[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hopserhäsle schrieb:
Das nächste Wird dann ein ENO, das hat er mir auch empfohlen. Nur schnell 95 € hm naja ich verdien ja eigentlich grad überhaupt nichts, dann is das schon bissl viel, aber wird sich machen lassen irgendwann mal.

bei biketrial.ch gibts den TRIAL eno für umgerechnet nicht mal 80 euro... heißer tip!!! ich hab schon einen :D

mfg g

Ich suche ein Laufrad Hinten, für ein Monty X-Hydra. Sollte ordentliche nabe drin sein, am besten gelocht.

Wollt fragen wo man ODI Longnecks (ohne Plastik-Enden) herkriegt, oder ob einer ein neues paar zu verkaufen hat :confused:

Suche ne leichte Vr Nabe mit Disc Aufnahme.

American/Braxxo Classic
Hügi 240

und ka. was es sonnst noch gibt... einfach mal anbieten.

Hallo @ All,

ich freue mich das ich endlich ein Forum gefunden habe wo es nur um Bike Trial geht. :daumen:

Und jetzt zu meiner suche ich suche jemand der mit mir sein rad tauscht ich habe ein Echo Pure L und brauchte jemand der ein Koxx Levelboss fährt Kurz od. Lang. Ich würde auch wert aus gleich bis in einer gewissen höhe mit machen.

So das wahr es erst mal.

Mfg koxxfan

Suche Trialrahmen mit Disc-Aufnahme. Bietet mir alles an was vernünftig ist. Also bitte kein Darkhorse oder so.

Danke.

hallo

suche dringend einen Syntace Ultralight Lenker in 680er Breite, 12° oder 16° egal; nur halt in gutem zustand

kann ihn mir für 60? einfach net leisten

koxxfan schrieb:
Hallo @ All,

ich freue mich das ich endlich ein Forum gefunden habe wo es nur um Bike Trial geht. :daumen:

Und jetzt zu meiner suche ich suche jemand der mit mir sein rad tauscht ich habe ein Echo Pure L und brauchte jemand der ein Koxx Levelboss fährt Kurz od. Lang. Ich würde auch wert aus gleich bis in einer gewissen höhe mit machen.

So das wahr es erst mal.

Mfg koxxfan
is auch egal 20" oda 26"?

hi leutz

such eine gabel für 26" sollte leicht und stabil sein zB "echo pure" oder so oder hat noch jemand ne forkx, oder wie man das schreibt, rumzuliegen :D

suche außerdem noch ne kurbel aber keine genaue vorstellung :confused:

hast du schon den bt raven 5.0 ? is ja krass geil, ich bekomme meinen aber erst nächste woche, wie hast du den so schnell bekommen?
koxx forxx würde ich da nich drinn fahren, die baut nur 400mm hoch, dann kommt das tretlager tiefer, geht schwerer aufs hinterrad und das is doch bäh :lol:
levelboss fährt die pure gabel und ich werd sie auch fahren, is schon bestellt.
die baut 420mm hoch, worauf der rahmen ja auch ausgelegt ist.

mach dir ma keine sorgen, ich hab ihn noch nicht. und zu der innenlager höhe sag ich nur das ich vorher nen DS rahmen hatte (ich glaube 3-4 cm drunter) und mir da jetzt keinen kopp um ein paar millimeter mehr bodenfreiheit mache

SUCHE:

schönen, leichten, schwarzen, stabilen, edlen .... vorbau in 90mm länge und geringer steigung(ca 10° oder auch 15°)

falls für dich n Echo auch ok is, hätt noch einen, 3 Monate gefahren. Is allerdings 110mm und 5 grad, ok nich ganz des was du suchst, aber vielleicht kannst ihn ja trotzdem gebrauchen :D

ChrisKing schrieb:
falls für dich n Echo auch ok is, hätt noch einen, 3 Monate gefahren. Is allerdings 110mm und 5 grad, ok nich ganz des was du suchst, aber vielleicht kannst ihn ja trotzdem gebrauchen :D

hi

tut mir leid, sollte schon 90 sein, max 100 vielleicht wenns ein super schöner zu nem guten preis is

ChrisKing schrieb:

hi

ne sorry, sollte schon 90mm sein, 100 wären grad noch ok, aber 110 is zu lang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück