[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!

Suche ein einigermaßen leichtes Vorderrad das für Felgenbremsen geeignet ist.. Keramikfelgen wären nicht schlecht..
Wenn jemand eins hat wärs geil.. Das Spinergy Spox würde mir ganz gut gefallen.. Vielleicht hat jemand ja zugeschlagen als es die noch bei eBay gab..
Bietet mir mal alles an..

chriss

hey,
suche shimano xt bremshebel von 98!
wäre echt wichtig wenn einer noch welche die in einigermaßem guten zustand sind hat melden!
danke Flo

suche Kurbeln für 20" welche sind erstmal wurscht. muss 4-kant sein.
sollte günstig und ncoh gut erhalren sein, also keine total ausgelutschten!!!
;) Max

Dr.Hasi schrieb:
hey,
suche shimano xt bremshebel von 98!
wäre echt wichtig wenn einer noch welche die in einigermaßem guten zustand sind hat melden!
danke Flo

Ich habe noch XT Hebel im Keller liegen. Weiß aber nicht, ob die von 98 sind. Jedenfalls war das Radl, an dem die dran waren, von 98. Sind meines Wissens auch noch gut in Schuss...

elhefe schrieb:
Ich habe noch XT Hebel im Keller liegen. Weiß aber nicht, ob die von 98 sind. Jedenfalls war das Radl, an dem die dran waren, von 98. Sind meines Wissens auch noch gut in Schuss...

er ist schon bedient :winken: :D

HAllo leute,

brauche mal eure hilfe ich suche ein PRECISION BILLET(Pauls) Schaltwerk CNC gefräst. Finde aber kein shop die es führen.Ich weis das es eine alte Firma ist. Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

Mfg Mario

Danke das habe ich schon im auge aber wenn mir das jemand weg schnappt kann ich mir auch so eins hollen.Es ist auser dem ein nach bau und kein originales.

Bin für weitere antworten dankbar

Mario

Würde meinen Echo urban verkaufen.
Er ist am Hinterbau und unterm Unterrohr verkratzt, hat aber keine Risse
(von denen ich etwas wüsste). Ich fahre ihn seit Juni 2003. Ich muss mal schauen ob ich irgendwann Bilder machen kann, dann können wir über den Preis sprechen (falls Interesse).

GreeTz Malte

Hallo

hab ihn gefragt, der echo ist ihm ein stück zu kurz er wollte mind 1065mm.

trotzdem danke, mfg Bastian

@ benzman21
Ich hätte ihn wohl sowieso behalten,
da es mein erster (richtiger Trialer) war neben nem x-alp...

GreeTz Malte

hi, ich such nen BT Raven 4.0 Rahmen

zusätzlich könnt ich noch ne gut beleuchtete, trockene und warme Halle zum Fahren gebrauchen...

suche immer noch 26" rahmen. mind. RS. 1065mm. Ptibull oder bt raven 5.0 etc. zahle bis 380 €

mfg Bastian

Ein BT RAVen 5.0 kannst du dir für unter 380 Euro neu kaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück