[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die try-all Rockringe sind so dünn,dass sie sofort an der kette schleifen,wenn man einmal blöd aufsetzt-@cryp-cube:ruf mal den jan an,der hat noch die '04 echo-RR,die sind bis 20T kompatibel und schön stabil! :daumen:

suche shimano octalink kurbeln, am ebsten silber oder schwarz, mit innenlager, kann gebraucht sein, sollte aber kein spiel oder sonstwas aufweisen, ansonsten bin ich für alles offen

Sers,

ich suche diesen Brak Booster:

boosterecho4.JPG

Wer einen zu verticken hat, einfach mal melden!

ride on

also im moment sieht es in d leider seeehr seeehr rar aus für rb hebel. ich beziehe meine immer direkt über den deutschland import und vertreibe die hier quasi in nord deutschland....und an sonstige die sie haben wollen...
musste jetzt allerdings leider selber seeeeeehr lange (3monate) auf meinen eigenen hebel warten bis der von der reperatur wieder kam.

rb-design ist und bleibt eine kleine edelschmiede in der slowakei die leider keine große stückzahl auf einmal leifern kann!....

servus.
was kostet denn 1 hebel für die hs33, und 1 hebel für disc??
bzw. wer ist denn D importeur.
Kann man direkt in der slowakei bestellen??
finde die hebel top, und wollte auch etwas kohle sparen, aba wenns die net gibt....

[size=-1]www.rbdesign.sk

adresse vom distributor in d is dort auch zu finden:

[/size]Tecilla SPORTS

Mr. Erich Helgert
Sudetenstraße 47
D - 82538 Geretsried
DEUTSCHLAND

TEL:
08171 - 9194 - 13
FAX:
08171 - 9194 - 50
E-mail:
[email protected]

suche alex DX32 oder andere ähnlihc breite felge, 32 loch 26" und wenn möglichst schwarz, aber kann auch andere farbe haben, einfach anbieten, muss net neu, aber ok sein

ich hätte noch ein komplettes Laufrad für dich. Is ne silberne Alex DX32 Felge. 32 Loch, halb gelocht (s. Felge auf Trialmarkt.de), mit XT Nabe und Rennrad Kassette.

Bin die ewig nich mehr gefahren... liegt bei mir schon seit Jahren rum :)

Chris

Halo Leute

Suche noch Alex DX 32 Felgen oder komplette Laufräder 26" für vorne und hinten wens geht in schwarz..... Tretlager und Kurbel suche ich auch noch... So jetzt bietet mal an was ihr habt ;) ;)

Grüsse Patric

Spacepat schrieb:
Halo Leute

Suche noch Alex DX 32 Felgen oder komplette Laufräder 26" für vorne und hinten wens geht in schwarz..... Tretlager und Kurbel suche ich auch noch... So jetzt bietet mal an was ihr habt ;) ;)

Grüsse Patric

hey patric,

kurbel und lager hab ich doch auch noch! ;) try all kurbel mit echo rockring + 4 Kantlager.

die laufräder könntest du beide auch habe... naaaa, doch noch lust bekommen auf mehr? :)

Suche auch!
Und zwar nen komplettes Trial Bike!
Gebraucht!
Preislich um die 300€!
Und 20" ! ------> Da ich nen Trial Noob bin! :lol:
Könnt mir ruhig so einiges anbieten!

MfG Alex

Hi
Mir ist an meiner 204er HS33 ein teil im Bremshebel gebrochen.
Hat einer von euch noch einen Hebel zuhause?
Alles anbieten auch wenn er undicht ist etc.

Thanx Rome

haste wohl die schraube überdreht?? das is wohl die größte schwäche der 2004er! hatte das problem bestimmt schon 4 mal! hab mir die schraube jetz vom msc trialer aus stahl basteln lassen! :daumen:

hey kann mir vielleicht jemand helfen?
ich suche mein briefakstenschlüssel der ist spurlos verschwunden kann mir vielleicht jemand sagen wo er ist, bzw. hat ihn irgendwer gesehen? :confused: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück