[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu liebe trialer.

Ich wollte mal fragen ob sich vielleicht ein tauschpartner findet.

Ich würde mein schönes 20" bike gerne gegen ein 26" bike mit kurzem Radstand tauschen.

Zu meinem Bike:

Ich habe An dem bike einen Monty Pro 07 rahmen,und sonst Koxx levelboss 04 teile.2 Hs33,vorne und hinten,ebenfalls bj 2004,das heisst,sie reißen nicht und packen gut.

gabel habe ich im moment eine noname stahl gabel,da meine alte leider kapput ist......

Für weitere Details eine PM schicken,bei angeboten ebenfalls.
Bilder folgen in kürze .

hi leute
suche ein günstiges einsteigerbike.
leider stehen mir nicht mehr als 300€ zur verfügung.
vl kriegt man dafür ja ein altes 26" trial. ausstattung kann auch "ausbaufähig" sein :)
oder jemand möchte ein altes 20" loswerden für ca. 200€
bin 173 gross...
gruss
chris

Dafür bekommst du maximal ein rahmenkit.hab für meinen pitti rahmen schon 300 zahlen müssen.
aber good luck:daumen:

Ich hab mir vor drei jahren n Monty x-alp für 200 Euro bei ebay gekauft. Es war 1,5 jahre alt. Also guck bei ebay rein, da gibts manchmal was günstiges.
Viel Glück!

Hi,

ich bin auf der Suche nach folgenden Teilen für meine 20"-Lady:

Monty oder TryAll ISIS Innenlager mit 127,5mm Achsbreite
VR Nabe mit 6-Loch-Diskaufnahme und 32 Loch (wenn mgl. schwarz)
HR Nabe ebenfalls 32 Loch und Aufnahme für Schraubritzel (wenn mgl. auch schwarz).
Zustand kann gebraucht sein, sollte aber noch gut funktionieren.
Edit: Weiße Naben wären noch besser als schwarze....

Grüße Lukas

Hallo!
Ich suche noch eine 135mm HR Nabe für schraubritzel.
Hat einer was anzubieten?
Meldet euch!

mfG,derFred

He Leute, ich such ein ISIS Innelager. Sollte gut und nicht so teuer sein. Das von try all hab ich gerade getötet. Gebt mal nen Tip wo ich was bekommen kann.

He Leute, ich such ein ISIS Innelager. Sollte gut und nicht so teuer sein. Das von try all hab ich gerade getötet. Gebt mal nen Tip wo ich was bekommen kann.

Bei www.bikes-all-over.de gibts n toxsin innenlager für 30 euro! Da musste aber wegen der lieferzeit fragen. Und die seite ist komischerweise zur zeit down.

Beim trialmarkt gibts kein FSA mehr!!! Schade, ein gutes tretlager :cool:

Also für leute die ein wirklich Gutes ISIS Lager haben wollen, die sollten sich ne TruVativ kaufen hält bei meinem Koleggen schon fast 1 Jahr und er fährt täglich!
Bei mir an meiner Street Schlampe hält das auch schon über 1 Jahr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück