[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ich brauche unbedingt ne VR und HR Nabe für meine 20"-Lady beide mit 32 Loch.
VR-Nabe muss 6-Loch-Discaufnahme haben und die HR-Nabe ne Schraubritzelaufnahme. Farbe ist soweit egal, da ich sie weiß lackieren möchte.
Macht mir einfach Angebote....

Lukas

hallo

ich suche eine VR nabe mit 32loch, ohne disc aufnahme und mit studs( verschraubung durch imbus schrauben).

wenn jemand etwas hat bitte per pm melden.

mfg souly

hi, ich suche nen 26" hinterbau, kann auch von nem kaputten rahmen stammen, die kettenstreben sollten so zwischen 370-380mm haben. also es ist wirklich egal was das für ein rahmen gewesen ist, am besten einer der schrott ist und sowieso wegeschmissen werden würde.

hi ich hab ein ähnliches problem. mein hinterbau ist etwas schief. weisst du was man da machen kann? hab heute schon paar mails an deutsche trialschmiede geschrieben....
gruss

@ trialsrider:
wie gesagt mein hinterbau ist etwas schief. genauer gesagt leicht verbogen dass beide ausfallenden ca. 1cm nach rechts gehen. mit ner unterlegscheibe sitzt das rad aber da wo es soll. bremse funzt perfekt. die schweissnähte sind auch i.O. ich bin anfänger und weiss nicht in wieweit das bike jetzt zu gebrauchen ist. wenn ich das hinterrad nciht ausgebaut hätte wärs mir garnicht aufgefallen. weisst du en guten rat?
gruss chris

@ trialsrider:
wie gesagt mein hinterbau ist etwas schief. genauer gesagt leicht verbogen dass beide ausfallenden ca. 1cm nach rechts gehen. mit ner unterlegscheibe sitzt das rad aber da wo es soll. bremse funzt perfekt. die schweissnähte sind auch i.O. ich bin anfänger und weiss nicht in wieweit das bike jetzt zu gebrauchen ist. wenn ich das hinterrad nciht ausgebaut hätte wärs mir garnicht aufgefallen. weisst du en guten rat?
gruss chris

wo hastn das Rad her? Wenn alles funzt wäre es ja net so schlimm...und sonst beschwer dich halt mal da wo du das Radl her hast? :confused:
Wegen nachbearbeitungen oder so musste dich mal an andere Leute hier
ausm Forum wenden einige hier hams echt drauf!

Suche KMC Kool chain in breit,fürn 26"ler.
bitte keine hinweise auf diverse online shops;)
Und vllt noch,da ja immer öfter auf disc oder v-barke ungestiegen wird,ein paar heatsink beläge.will mal was neues nach den Zoo! testen :)
Und auch bitte keinen hinweise auf online shops,
wo man sparen kann,spar ich :D
MfG Martin

hey also ich hab ma ne frage ich suche nach nen paar billigen teilen für mein bike. ich bräuchte noch ne kurbel nen rockring nen ritzel nen kettenspanner ein innenlager ein steuersatz und eine hr-nabe desweiteren bräuchte ich ein lenker und ein vorbau ich würde mich freuen wenn jemand etwas von den sachen bei sich rumliegen hat und mir es verkaufen könnte bitte keine online shops da ich mir neue sachen im moment nicht leisten kann thx im verraus mfg maX

suche 26" rahmen. max 1075mm radstand tretlager nicht höher als 30. ansonsten bin ich offen für alles was kommt.
achja am besten wäre wenn der rahmen V'brake tauglich wäre, also 4punkt mit adapter oder gleich cantis.

WICHTIG!!!
Suche jemanden,der meinen zoo!pitbull 06 rahmen in long und schwarz gegen seinen rahmen in short tauscht.
bin für alle marken offen,aber bitte keine 26" montys;)
rahmen ist noch in einigermaßen gutem zustand,hier und da ein paar kleine kratzer und lackapplatzer.kann man aber gut mit nem schwarzen lackstift retuschieren,ist ja schwarz:)
weiteres per PM.

WICHTIG!!!
Suche jemanden,der meinen zoo!pitbull 06 rahmen in long und schwarz gegen seinen rahmen in short tauscht.
bin für alle marken offen,aber bitte keine 26" montys;)
rahmen ist noch in einigermaßen gutem zustand,hier und da ein paar kleine kratzer und lackapplatzer.kann man aber gut mit nem schwarzen lackstift retuschieren,ist ja schwarz:)
weiteres per PM.

Meinst du dann könnte man nen weißen Rahmen vlt mit nem weißen Lackstift retuschieren?? :eek:

nur so,das man es bis auf 20 cm entfernung nicht sieht.die vertiefung von dem applatzer sieht man leider dennoch.aber fällt nich soooo auf:daumen:

Moin!
Suche auch neue schienbein+knie protektoren,die gut sitzen und nicht abrutschen. Oder sagt zumindest das modell, das ihr gut findet :)
Bitte PM!

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück