[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
servus zusammen such ein bike in preis rahmen bis 200€ ist nur für sonntagsgebrauch =P kann auch riss haben sollte aber komplett sein wenn es geht

Nabend;)

frage noch ma hat wirklich keiner hier einen BT RAVEN 6.0 zuverkaufen oder will ihn tauschen gegen ein Endorfin?
oder kennt ihr einen der seinen 6.0 loswerden will?
farbe bremsaufnahme ist egal:daumen:

wieso meint den das BT bikes (ab 6,0) brechen, die die ein haben fahren eigentlich immer noch. nicht das ich jetzt auf teufel komm raus fur BT bin, fahr selbst keins. die kurbeln wahren zwahr scheise aber die rahmen halten und wie.

wieso meint den das BT bikes (ab 6,0) brechen, die die ein haben fahren eigentlich immer noch. nicht das ich jetzt auf teufel komm raus fur BT bin, fahr selbst keins. die kurbeln wahren zwahr scheise aber die rahmen halten und wie.

hmm na ja...aber wenn die dinger bei Felix M. bzw K kaputt gehen :confused:
na ja die meisten halten ja echt ganz gut, aber das Endorfin is doch soon
geiles bike...oder net? was stört dich daran?

mich stört nichts an meinem rahmen der ist wirklich ma übelst geil auch wenn das bis jetzt der einzige trial rahmen ist wo ich drauf gefahren bin:lol: :lol: aber denke der ist im vergleich zu den anderen super, nur will ma was anderes ausprobieren und der Raven hat irgendwie was besondere an sich.
und da ich trial nicht nur als sportart sehe sondern auch als hobby(also dran rumschrauben und es von woche zu woche eleganter zu machen :lol: ) will ich das einfach ma ausprobieren. und vielleicht meldet sich ja einer und wenn das net funzt mit dem rahmen dann wird er wieder verkauft:)

nur so zur info, der PISANKA aus dem bt videos wil seinen BT6,0 long los werden weil er auf's bt7,0 umsteigt. uber nen halbes jahr gefahren, 150E solls kosten.

suche nen hünschen vorbau mit 31,8er klemmung

sollte gut steil sein (um dei 20..30°) und nicht zu lang (etwa 100..130)

alles anbieten bitte

servus zusammen such ein bike in preis rahmen bis 200€ ist nur für sonntagsgebrauch =P kann auch riss haben sollte aber komplett sein wenn es geht

kanns auchn dirt/street sein?!hab hier ein giant acid 1 mit suboptimaler ausstattung,fährt aber 100 pro noch:lol:
allerdings wäre 250 minimum.
kann auch sein das ich hier was verpeile und du ein trialrad suchst?

Ich suche für einen Kumpel von mir ein 20 Zoll Bike. Sollte vernünftig ausgestattet und eine aktuelle Geometrie haben. Ohne Dellen und Risse natürlich!

Bitte sendet mir eure angebote via PN mit Preis und Bildern.

MFG

Hallo ich habe noch kein Trialbike und möchte nun damit anfangen und suche ein billiges Einsteiger Rad egal ob 20" oder 26"

Ööhm,ja,hm...du kannst meinen rahmen für 250haben,mehr auch nicht.
ansonsten,gibst eher nichts für 250 als komplettrad,aber vll haste ja bei ebay glück;)

für 250 € wirst du niemals was vernünftiges finden. Das wird soeine Karre sein, an der entweder schon alles verreckt ist oder kurz davor.

MFG

Aber:hol dir vllt einen von diesen FLD darkhorse rahmen von ebay für 90€ und kauf dir nach und nach die teile zusammen,so günstig wie möglich halt,und zwichenrein wirst dann vllt wider mehr geld haben und kannst bessere teile kaufen.
moment,hab hier i-wo ein bild von mir mit so einem teil,das auf diese weise knapp 500 über ein halbes jahr teilebeschaffung gekostet hat.
mom..suche das mal grade

so,habs.überlegs dir,hab auch schon auf herz und nieren getestet:D:D:D

Wo wohnsten du überhaupt,trial_dani?rein interesse halber.
mit ein bisschen ahnung bekommst du das auch billiger zusammengekloppt:)
Hoffe konnte helfen,
MfG Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück