Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage nochmal, hat jemand ein 20" Trialfahrrad long ab Baujahr 2004 Preis von 800 bis 900 Euro.
schon mal Danke
ihr könnt euch auch melden unter [email protected]
Nabend![]()
frage noch ma hat wirklich keiner hier einen BT RAVEN 6.0 zuverkaufen oder will ihn tauschen gegen ein Endorfin?
oder kennt ihr einen der seinen 6.0 loswerden will?
farbe bremsaufnahme ist egal![]()
wieso meint den das BT bikes (ab 6,0) brechen, die die ein haben fahren eigentlich immer noch. nicht das ich jetzt auf teufel komm raus fur BT bin, fahr selbst keins. die kurbeln wahren zwahr scheise aber die rahmen halten und wie.
nur so zur info, der PISANKA aus dem bt videos wil seinen BT6,0 long los werden weil er auf's bt7,0 umsteigt. uber nen halbes jahr gefahren, 150E solls kosten.
Hi,
ich suche Booster (HS-4Loch) für vorne und hinten und ein komplettes Vorderrad (NonDisk)
Also her mit Eurem Schrott![]()
Ja stimmt bin vom mc post und fahre motorrad trial,suche aber auch en kleines trialfahrradsach ma wenn da haferkorn und trialmotorrad erwähnt wird, biste ja sicherlich auch vom mc post, oder liege ich da falsch?
servus zusammen such ein bike in preis rahmen bis 200 ist nur für sonntagsgebrauch =P kann auch riss haben sollte aber komplett sein wenn es geht
suche nen hünschen vorbau mit 31,8er klemmung
sollte gut steil sein (um dei 20..30°) und nicht zu lang (etwa 100..130)
alles anbieten bitte