[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo
ich suche einen rb hebel für die rechte seite (hs33) ...falls ihr mir weiterhelfen könnt bitte eine pm an mich .....danke
pelle

hej suche das abzieh werkzeug für truvativ isis lager, das heisst Truvativ - Drive X-Tool ISIS. vieleicht hats jemand, am besten mit "ratschen" aufnahme also diesem viereck, 3/4" ist das oder?
mfg flo

Hallöle
ich suche ein neues Hinterrad 26" für mein rädchen
sollte ungefähr ausgestattet sein
Cassetten-Nabe 8/9fach
135mm mit Schnellspanner oder 10mm schraubachse
irgendeine Felge für felgenbremse
also falls irgendjemand eins übrig/ abzugeben hat
würde ich mich über ne pn freuen :) ;)
mfg
da Kai

Hi, ich suche ebenfalls ein Stahl-Flex-Kit für meine HS33. Leitungslänge sollte in etwa 135-140 cm betragen. Wer was anzubieten hat kann sich ja per PM oder Mail mit Preisvorstellung bei mir melden...

EDIT: Hat sich schon erledigt. Brauche doch kein Stahlflex!

so .. ich bin vllt die erlösung !... also sobald ich nen neues 20" finden sollte werde ich meins für 300 € verkaufen isn fester preis und nich verhandel bar schon vorab es sind die normalen gebrauchs spuren dran ;D und es ist ein MOnty X ALP sprich für anfänger perfekt ! .. is halt eines der ersten trial räder .. hat daher noch einen stahl rahmen .. aber is noch sehr gut in schuss !! bilder könnt ihr haben wenn ihr mich an schreibt oder wartet bis ich das neue bike habe weil ich dann meins verkaufe und es ins verkaufe thread stelle !

Moin Ich suche Ein Zoo Phyton ab 05 PM mit wenigen gebrauchspuren keine haarrisse (ein paar Kratzer sind ok) schreibt einfach mal ne pm mit bild

Hi,
ich suche für 26":
Ein (wenn möglich) komplettes Hinterrad
Eine Kurbel (wenn möglich mit Innenlager)

Wer was passendes da hat, bitte PM!:daumen:
Danke

Viele grüße
Daniel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück