[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo, ich will mit Trialbiken anfangen und brauch aber noch ein Trial bike. egal ob 20" oder 26" bitte alles was für unter 400€ verkauft wird anbieten...
angebote bitte als PN

das hört sich bisschen blöd an aber ich suche eine rechnung für einen ECHO PUR 26" bike ! weil will mein bike gegen diebstahl versichern und die versicherung braucht dafür einen kaufbeleg und den habe ich leider nicht ! eine kopie würde mir vollkommen genügen. hoffe da kann mir einer weiter helfen.

mfg niko

Hallo, suche ein paar Trial-Teile
-20" Laufrad vorne
-Kettenspanner
-Trial-Pedale
-Trial-Lenker
-Maxxis Creepy Crawler vorne 20"
-Kurbeln und Innenlager

Für Antworten wäre ich dankbar

Ich suche einen linken Hebel für Mechnik-Gebrauch.

Gut und günstig waäre natürlich am besten ;)

Alles á la Avid SD 7, SL, XTR... Am besten alles mit dem Rädchen oben ;)

Halleo, ich suche ein gebrauchtes HR Laufrad mit industrielager,hab mit kronus schlechte erfahrungen gemacht.................Bitte melden

Außerdem such ich ein gebrauchtes kamel 08

Ich suche nun auch eine Kurbel:
Isis, 170mm (26"), für Frontfreilauf+Rockring
Technisch sollte sie in Ordnung sein, an sonsten gilt wie immer:
Optik und Alter sind Latte! So lange gut fahrbar und Daten wie oben!

Hi, ich hab da noch nen trial bike 26" übrig weil ich mir jetzt nen neues zusammen stellen möchte ( Inspired Fourplay) und würde mein bike abgeben.
Ist nen Gu "typhoon" rahmen mit Echo,VIZ,Magura,Grimeca....Alsooo nicht das schlechteste bike und zum einstieg eigentlich was nettes...
bei interesse einfach anschreiben und dann kann ich euch nen paar Fotos schicken

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Suche eine vordere Scheibenbremse am liebsten ne hope die leicht ist und geht wie sau. Wenn einer was hat bitte anbieten. Soll für vorne sein und normale scheibenbremsaufnahme...

Gruß Christoph

170 (175)mm Isis-Kurbel für Frontfreilauf+Rockring
Zustand (Kratzer, Lackabrieb, Schleifspuren) und Farbe vollkommen egal, so lange technisch (Gewinde, Isis-Aufnahme) in Ordnung.
Günstigst bitte ;)

68*128mm Innenlager
Alles egal, hauptsache Isis/spielfrei

Martin

Suche dringend 24" reifen !

und einen coolen lenker und vorbau für den marino weis leider nich was ich dafür nehmen soll bitte anbieten was ihr habt!

Suche DRINGEND eine 26" Alu Starrgabel mit Disc-Aufnahme !!! Am besten stabil aber nicht zuuu schwer... Bitte alles Anbieten --> PN!

DANKE!

Hallo, suche ein paar Teile für mein ZOO! Python:
-20" Alu Starrgabel, mit Canti-Sockeln(für HS33), nicht zu schwer.
bis 35€(kann auch stärker benutzt sein)
-Trial Pedale(Doppelkäfig)
- Trial-Reifen 20" fürs Vorderrrad
- Innenlager+Kurbeln mit Freilauf

Holla,

Suche Schrauben für die 4-Punkt Aufnahme, verständlicherweise und auch zwangsweise für die Halteschellen.
Ob lang oder kurz ist egal..Brauch auf jeden Fall welche.
Bitte per PM ,danke :)

Grüße
Dennis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück