Suche Tout Terrain Singletrailer

Es wäre übrigens ganz hilfreich, wenn die Suchenden ihren Standort mit angeben würden, entweder im Profil oder in ihrem Beitrag. Könnte vielleicht Angebote beschleunigen.

Guter Hinweis: Die Weberbabyschale kann in Melle bei Osnabrück oder ggf. auch in Minden abgeholt werden. (Preis 50 Euro VB)
 
Nein: Bei einem Lottogewinn bekommst Du Geld. Findest Du einen gebrauchten ST, musst Du (sogar recht viel) Geld abgeben. :D

Aber es ähnelt schon der sprichwörtlichen Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Wir geben unseren vermutlich im Frühjahr 2015 ab. So weit voraus plant wohl niemand... ;)
 
Du meinst den knapp 6 Jahre alten wo für knapp 1000 Euro weggegangen ist? Geb Dir Recht, zu teuer.

Der in Görlitz stand, sollte 950 kosten und ist inzwischen auch weg. Vl. sind die Preise so?

Unserer wird billiger werden (und jünger sein). Hilft Dir aber im Moment auch nicht. Sorry... und viel Glück bei der weiteren Suche!
 
genau den meinte ich. BJ 2007 und knapp 1.000€, das waren mir mindestens 100€ zu viel.
Wenn ich bis Mai nix gebrauchtes erstanden habe wirds ein neuer. Bissl "leere" Fahrpraxis wollt ich dann doch noch sammeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs genauso gemacht. Angebote geprüft. Den für 750 hatte mir jemand weggeschnappt, die spärlichen anderen Angebote waren zu teuer. Der Neupreis war grad gesenkt worden auf 1300 oder so. Da habe ich gedacht, gut, dann eben neu.

Üben geht super mit einem Sixpack 1,5l Wasser-Flaschen als Ballast auf den Sitz geschnallt :daumen: Im Prinzip ist das Fahren aber unspektakulär, deutlich angenehmer als einen der üblichen 2Spurer zu ziehen. Nur Wiegetritt ist wegen Anlenkung an der Sattelstütze natürlich unpraktisch...
 
Also mal ehrlich, bevor ich für einen gebrauchten soviel Geld hinlege muss, scheiss ich auf 300€ und kauf einen neuen....

:daumen:
Sehe ich genauso, ein gebrauchter sollte max. um die 700-800€ liegen, sonst ist er im Gegensatz zu einem Neuen uninteressant.

Wir brauchen einen Singletrailer ab 03/2014, Wohnort ist Basel/CH, Abholung irgendwo im südbadischem wäre also kein Problem.
Gruss und guten Saisonstart ;)
 
Ich hätte einen zu verkaufen.
Großraum Stuttgart.
Hab ihn 2004 neu direkt bei Florian Wiesmann gekauft.
War damals eine teure Sache, meine Frau hat sich gleich noch in ein Ronja von Ihm verliebt, das musste dann natürlich auch sein ;-).
Der Anhänger stand jetzt lange bei mir im Keller.

Sonnenverdeck ist dabei.
Ich habe ggf. 4 Kupplungen 27,2 ; 29,6; 30.0; 31,6. Die 29,6er und die 31,6er sind mit Aluredizierhülsen von geschätzten 35 mm auf die o.g. Maße reduziert.

Bei Interesse kann er auch gerne besichtigt werden.
Meine Preisvorstellung ist 900 Euro.

frijo
 
Hallo zusammen
Unsere Tochter möchte nicht mehr in den Hänger und lieber selber fahren. Deshalb verkaufen wir unseren Anhänger. Er ist ca. 2- 2 1/2 Jahre alt. Wurde wenn im Gelände nur auf Forstautobahnen gebraucht. Gebraucht wurde er eigentlich sowieso nicht viel.
Es ist noch ein Teil mit dabei, das auch Babys richtig halt finden.
Zu besichtigen im Raum Zürich/ Schaffhausen.
 
Ich habe hier eine Weberschale zu verkaufen. Es ist so eine fluffige Graue. Dazu ein Sitzverkleinerer für die ganz Kleinen . Beides haben wir sowohl in unserm Dolphin als auch im Wiesmann Singletrailer verwendet und ist natürlich gebraucht, aber einwandfrei. Wer Interesse hat, bitte PM an mich.

München nahe Stieglmairplatz.
 
Meiner steht auch zum Verkauf. Bj 2009. tiptop. mit 9l-Tasche für das Rahmendreieck, Schutzblech und Schwalbe Mow Joe. VB 1.000,00. Bei Interesse bitte PN. Bilder via email. Danke, Dirk
 
will ja uet unhöflich sein spreche jetzt aber mal aus, was eben alle denken. für 1.280 Euro bekommt man den neu. also absolut überteuert.
 
will ja uet unhöflich sein spreche jetzt aber mal aus, was eben alle denken. für 1.280 Euro bekommt man den neu. also absolut überteuert.

Man bekommt ihn deutlich billiger neu. Ich habe für meinen 1160,- inkl. 2x 31.6er Kupplungen und Versand gezahlt, sogar die grüne Variante.

Bevor jemand fragt: ich werde den Händler nicht verraten, auch nicht per PN.
Es ist ein grosser deutscher Online-Händler, das muss reichen :)

 
Angebot und Nachfrage...
Daher werden die Dinger gebraucht (in der Bucht z.B.) nach wie vor zu sehr hohen Preisen weitergereicht.
 
hallo

kennt jemand die sitzauflage
 

Anhänge

  • 846-003.jpg
    846-003.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 33
Zurück
Oben Unten