votecstoepsl
....einfach nur will.
Wie schaut´s denn bei Euch am Freitag aus? Wir fahren wie immer.... Treffpunkt auch.... 14:00....
Wenn Ihr Lust habt, meldet Euch einfach!
Gruß Stefan

Gruß Stefan

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
votecstoepsl schrieb:Wegen weil, willen will ich schon............
Stefan
flocu schrieb:Bin übrigens Info Student aus Wü und würd schonmal mitfahren, aber net bei Regen![]()
flocu schrieb:Bin übrigens Info Student aus Wü und würd schonmal mitfahren, aber net bei Regen![]()
flocu schrieb:Hm, was willstn fahren?
9:00 is ja scho früh am So![]()
votecstoepsl schrieb:Hallo Ihr "Schönwetterfahrer"!![]()
Bin gerade von der Tour zurück und bin nicht mal schmutzig geworden, geschweige denn naß! Habe echt keinen Tropfen abbekommen, es hat ja auch pünktlich um 08.30Uhr aufgehört zu regnen! Allerdings hatte ich den Eindruck das es nur in Würzburg geregnet hatte, im Wald gab es kaum feuchte Stellen, manchmal staubte es sogar noch!Es kamen mir sogar drei Biker entgegen, so spät 30er.
![]()
Naja, das sich bei dem Wetter wieder alle gedrückt haben, habe ich nicht anders erwartet. Ich meine, wenn´s zu sehr zu schütten beginnt kann man ja immer noch umdrehen.
Ich versuche es dann eben morgen nochmal, das selbe Wetter und ich fahre 100%ig! Findet sich jemand der genug Mut hat?Wieder 09.00Uhr am Schlecker?
Wo sind denn all die echten Biker hin?
Gruß, hoffe auf morgen, Stefan![]()
flocu schrieb:> Nur Sch?iße find ich echt wenn sich Leutz anmelden und dann nicht
> kommen!
Hä, meinste jetzt mich?
Hab doch gesagt, daß 9 zu früh ist. Bin erst um 12 aufgestanden und dann nachmittags n bissl gefahren.