suchen freundliche, "normale" Freizeitbiker (MTB) aus dem Raum Würzburg

So, war ja wieder mal ne geile Tour. :D
Danke an die Mitfahrer und das Gesicht von dem Rennradfahrer, als er sich umdrehte, werde ich wohl nie vergessen. :lol:

Bis ..... Sonntag?

Stefan :daumen:

:i2: Saufett!
Sonntag bei mir leider erst nachmittags, aber du kannst ja vorher schon mal den Boden für mich lockern (Damit die Reibungskräfte nicht mehr ganz so energisch sind ;)
Ciao
Andy

Hi Leuts
gibt hier jemanden der mir beim Einstieg ins FREE und DH helfen kann??
Hab ein Scott Nitrous 20 und will das Bike mal richtig testen am besten hier in WÜ. Also wenn es hier Leute gibt dir mir ein paar Tips usw. geben können für WÜ währe ich dankbar.

WÜRZBURG 4 EVER :daumen: :love:

Hm, Free und DH ist schlecht, sind meist Tourmäßig unterwegs. Aber wende Dich mal an Steffenscott, der kann Die evtl. weiterhelfen. Ansonsten.... Bikepark Feuerberg, fahre auch gern mal wieder mit! :daumen:

Gruß Stefan

Nö, alles drei negativ! :( Komme mittlerweile nur noch zum essen und zum umziehen aus dem Krankenhaus raus! Irgendwie ist das was ganz komisches! :rolleyes:
Wegen dem fahren..... Dienstag zu 99,9% wird es net klappen, aber ich melde mich auf jeden Fall sobald ich wieder mal kann! Wegen weil, willen will ich schon............

So, schönen Tag noch, ich werde jetzt wieder in´s Krankenhaus gehen...

Stefan

So, waren heute wieder etwas beiken. Früh..... 07:30 aufgestanden.... :rolleyes:

Wie schaut es am Sonntag mit den Verrückten hier in Würzburg aus? Morgens? So gegen neun oder zehn? (bekomme Mittag Besuch!) Etwas den "M"-Weg entlang?

Gruß Stefan :daumen:

flocu schrieb:
Bin übrigens Info Student aus Wü und würd schonmal mitfahren, aber net bei Regen (-:

Naja, bei Dauerregen fahren ja wohl die wenigsten. Und nur weil mal nicht 100% Sonne und 30°C angesagt sind gleich das Bike einmotten? Werden uns doch nicht von etwas feuchte abhalten lassen......... :D
Unter der Woche gehen aber die meissten Nicht-Studenten leider arbeiten! :heul: Wir werden morgen unsere Runde trotzdem drehen! :daumen:

Gruß Stefan

flocu schrieb:
Bin übrigens Info Student aus Wü und würd schonmal mitfahren, aber net bei Regen (-:

pussy :lol: ne scherz
also mal schaun ab wann ich wieder kann,also ne rolle zum trainieren übern winter bekomm ich schonmal von nem kumpel,weil der für 6monate nach afrika macht
mal schaun das mal im oktober was zu stande kommt :bier:

Hallo Ihr "Schönwetterfahrer"! :aetsch:

Bin gerade von der Tour zurück und bin nicht mal schmutzig geworden, geschweige denn naß! Habe echt keinen Tropfen abbekommen, es hat ja auch pünktlich um 08.30Uhr aufgehört zu regnen! Allerdings hatte ich den Eindruck das es nur in Würzburg geregnet hatte, im Wald gab es kaum feuchte Stellen, manchmal staubte es sogar noch! :D Es kamen mir sogar drei Biker entgegen, so spät 30er. :eek:

Naja, das sich bei dem Wetter wieder alle gedrückt haben, habe ich nicht anders erwartet. Ich meine, wenn´s zu sehr zu schütten beginnt kann man ja immer noch umdrehen.

Ich versuche es dann eben morgen nochmal, das selbe Wetter und ich fahre 100%ig! Findet sich jemand der genug Mut hat? :D Wieder 09.00Uhr am Schlecker?
:heul: Wo sind denn all die echten Biker hin? :heul:

Gruß, hoffe auf morgen, Stefan :daumen:

votecstoepsl schrieb:
Hallo Ihr "Schönwetterfahrer"! :aetsch:

Bin gerade von der Tour zurück und bin nicht mal schmutzig geworden, geschweige denn naß! Habe echt keinen Tropfen abbekommen, es hat ja auch pünktlich um 08.30Uhr aufgehört zu regnen! Allerdings hatte ich den Eindruck das es nur in Würzburg geregnet hatte, im Wald gab es kaum feuchte Stellen, manchmal staubte es sogar noch! :D Es kamen mir sogar drei Biker entgegen, so spät 30er. :eek:

Naja, das sich bei dem Wetter wieder alle gedrückt haben, habe ich nicht anders erwartet. Ich meine, wenn´s zu sehr zu schütten beginnt kann man ja immer noch umdrehen.

Ich versuche es dann eben morgen nochmal, das selbe Wetter und ich fahre 100%ig! Findet sich jemand der genug Mut hat? :D Wieder 09.00Uhr am Schlecker?
:heul: Wo sind denn all die echten Biker hin? :heul:

Gruß, hoffe auf morgen, Stefan :daumen:

Und Heute wieder: Same Shit - different Day!

Nur Sch€iße find ich echt wenn sich Leutz anmelden und dann nicht kommen! :aufreg:

> Nur Sch?iße find ich echt wenn sich Leutz anmelden und dann nicht
> kommen!

Hä, meinste jetzt mich?
Hab doch gesagt, daß 9 zu früh ist. Bin erst um 12 aufgestanden und dann nachmittags n bissl gefahren.

flocu schrieb:
> Nur Sch?iße find ich echt wenn sich Leutz anmelden und dann nicht
> kommen!

Hä, meinste jetzt mich?
Hab doch gesagt, daß 9 zu früh ist. Bin erst um 12 aufgestanden und dann nachmittags n bissl gefahren.

NEIN, um Gottes Willen, meine NICHT Dich!​
Die bezog sich auf Leute die sich per PM bei mir gemeldet hatten und schwörten das sie kommen, es seid denn es regnet zu stark. Werde hier auch keine Namen nennen, will doch kein Streß machen und es an die große Klocke hängen, gibt wichtigeres! :daumen: Man ist dann nur etwas entäuscht wenn man 20 min wartet und das zwei Tage hintereinander. Aber vielleicht klappt es mit Dir ja irgendwann trotzdem mal!

Gruß Stefan

Zurück