suchen freundliche, "normale" Freizeitbiker (MTB) aus dem Raum Würzburg

nein gibt keine besichtigung mehr waren ja schon 2 jetzt

bin die strecke gestern auch gefahren paar mal verfahren und paar ma etwas anders gefahren aber die strecke zu finden ist kein problem.. wer will der kann ja mit am samstag fahren

SteveLorenzios schrieb:
...... wer will der kann ja mit am samstag fahren

Jaja, würde schon gerne mitfahren, soweit es meine Naht erlaubt. Gerne recht früh, wegen den Temperaturen? :ka:

Hatte zwar vor erst Sonntag... aber bin jetzt seid ..... 22.05.nicht mehr gefahren, und das kurz vor´m Marathon. :wut: ICH WILL MAL WIEDER!!!!!

Also, vielleicht kommt was zusammen.

Gruß, Setfan :daumen:

wegen temperaturen ists kein problem.. stecke ist teilweise im wald da ists angenehm da kann man ja öfters mal ne pause machen

samstag hab ich genommen da sonntag regen angekündigt war das hat sich aber wohl wieder erledigt..a lso sonntag oder samstag ..

steht wohl ehr sonntag für die marathonstrecke .. würd mir besser gefallen

samstag ne ganz lockere runde in so-hausen

ich schmeiss jetzt mal einfach

samstag 13.30 uhr am anker

und

sonntag 13 uhr randersacker mainparkplatz

in raum

......ja Sonntag klingt schon mal net schlecht. Nur Samstag dachte ich eher an 09.00 oder 10.00 Uhr, wegen weil ich mit meinen vielen Damen Nachmittag baden gehen will. :D

Also ich würde mich morgen früh dann auch noch auf der Marathonstrecke tummeln, soweit ich die finde. :lol:

Wie schaut´s mit den anderen aus? Cosy, flocu, superlight, steff, äh.... naja, alle eben. :ka:

Gruß, Stefan :daumen:

dann machen wir halt nur sonntag und zwar die marathonstrecke..

treffpunkt wenns geht etwas später so
13.30 uhr in randersacker aufn mainparkplatz

morgen machen wir dann von meiner seite nix aus da ich dann evtl. ruhetag mach oder nachmittag allein ne megalockere runde dreh..

sonntag dann: marathonstrecke; bei randersacker find ich nen stück nicht und kurz vor gerbrunn auch aber ansonsten ist alles klar von meiner seite aus.. da kann ich das ja führn für die 90%bekannten teile .. rest sucht man sich mit andern leuten zusammen oder mit karte oder der nase nach (macht ja nix wenn nich alles 100% genau ist)

treffen dann am parkplatz .. über die landstrasse nach lindelbach und dann der einstieg bei der sternwarte in die marathonstrecke.. dann eimal rumfahren wieder bis lindelbach bzw zum ausklang durchs naturschutzgebiet in randersacker (was nicht dabei ist teilweise) und dann übern kartoffelturm etc wieder nach randersacker.. aber i hät da schon möglichkeiten

soweit die planung

flocu, dein Nick und deine Smileys sagen mir, dass es bei dir nach dem Erblicken meines Avatars bimmeln wird. <-:

Ich habe meine Sommerferien übrigens immer noch nicht verplant. Also falls mit Flowie und Ayv noch irgendwie was geht und ihr Bock auf eine Person mehr habt, sollten wir uns vielleicht echt mal irgendwie langsam treffen vorher. (-:

Servus Jungs.

Heute morgen schaff ich leider nicht. Ich hatte gestern einige technische Probleme.
Bin die Marathonstrecke gefahren und im Wald im Lützelsgrund - Platten! :(
Wär ja nicht weiter schlimm, hatte ja einen Ersatzschlauch dabei. Aber ...
Adapter für Sclaverandventil verloren, beim Schlauchwechsel die Pfoten aufgeschlagen, am Ersatzschlauch das Ventil abgerissen, weil die sche.. Pumpe nicht genau paßte!! :heul:

Das Ende vom Lied - mit dem Fahrrad zum Edeka in Randersacker "gewandert" und Frau angerufen. Voll Bullshit also!!

Jetzt muß ich erst mal los ziehen und nen Satz Schläuche kaufen!! Ich hab die Schnauze richtig voll.. :mad:

kleiner Tip noch zur Marathonstrecke. Laßt nen anderen vor fahren. Außer ihr wollt aussehen, wie Spiderman nach nem Unfall. Voller Spinnweben. :D
Ne Heckenschere wär a net schlecht. Die Singletrails wuchern ziemlich stark zu!

Trotzdem viel Spaß. Vielleicht sieht man sich ja morgen.

Gruß Steff

da hilft nur eins: schläuche mit autoventil kaufen; ventilbreite messen; geeigneten bohrer mit der breite des ventils +0,5 mm besorgen; passenden bohrer das alte ventilloch aufbohren und gut entgraten (grossen bohrer oder senker) das der schlauch nicht aufschlitzt und dann mit autoventilen fahren die man ganz leicht selbst und an der tanke aufbohren kann

Servus.

Aufbohren hab ich mir auch schon überlegt und wieder verworfen, weil die Felgenflanke recht steil abfällt und die Kontermutter nicht sauber aufliegen würde!!

Tour Morgen:
Ich würde gerne M-Weg ab Vhh richtung Karlstadt fahren. Da ich nur mal bis Retzbach dabei war kenn ich mich nicht unbedingt aus. M-Weg scheint mir bei dem Wetter besser zu sein wie die Marathonstrecke. Da ist man mehr im Wald!! :cool:

Ich würde sagen so 10 halb 11. Ich würde in Vhh dazustoßen, da ich zum Frühstücken bei meinen Eltern in Vhh bin. Würde mich freuen, wenn jemand dazu käme. Tour sollte so 3-4 Stunden sein. Wir müssen es bei dem Wetter ja nicht übertreiben.

Also alle mal auf´s Bike.

Bis dann.
Gruß Steff :D

kontermutter ist egal die braucht man normal eh nicht.. wenn die angezogen ist ist die chance grösser das ventil abzureisen.. ich hab meine eh nur leicht drauf und ziehse etwas an um den schlauch besser aufpumpen zu können bei luftlosigkeit im schlauch

wie gesagt morgen halb 2 ( 13.30 uhr) randersacker marathon meinerseits

Kontermutter ist mehr als nur überflüssig, des stimmt.
Naja, ich würd morgen auch lieber was Anderes fahren. Die Marathonstrecke hängt mir grad schon n bissl zum Hals raus.

M-Weg nach Karlstadt wär n Plan, das dauert wenigstens gscheit lang (-:

Jaja....

So, ich war heute auf der Strecke unterwegs. Bis auf zwei/drei mal habe ich die Strecke NIE gefunden!!! :heul:

Ich weiss net, in der Ecke von Würzburg finde ich mich einfach nicht zurecht. :wut:

Wenn ihr morgen nicht nochmal auf die Piste wollt dann werde ich Vormittag eine Runde mit einem Anfänger drehen. M-Weg? Schatzi will Nachmittag in´s Bad, und da will ich schon mit.
Alleine finde ich die Marathonstrecke eh net! :ka:

Also für Nachmittag plant mich mal nicht ein, aber wenn wer Lust hat früh gemütlich etwas M-Weg... einfach mal melden.... oder doch MArathonstrecke....?

Servus.

Mir geht´s wie Flocu. Jedes mal die Marathonstrecke geht einem langsam auf den Geist. Außerdem ist der M-Weg wesentlich besser geschütz vor der Sonne. :cool:

Also ich starte morgen so 10 halb 11 ab Vhh und will so bis halb3 - 3 in Greußenheim sein. D.h. ich fahr dann wohl ab Zellingen irgendwie da rüber. Ob wir vorher nach Karlstadt oder nur bis Zellingen sieht man ja dann. Hängt von der Zeit ab. :p

Also wenn ihr/Du um 10 in Würzburg starten würdet, könnten wir uns um halb11 in Vhh am Steg treffen. Oder halt ne halbe Stunde ehr.

Wer hat Lust mitzufahren?? :confused:

Gruß Steff

steff-vw schrieb:
...... Oder halt ne halbe Stunde ehr.

Wer hat Lust mitzufahren?? :confused:

Gruß Steff

Also wir fahren 09:00 hier los, oder sagen wir kurz nach neun. Müssen noch Klickies anschrauben.
Überleg es Dir mal, vielleicht gabeln wir Dich in VHH auf. :D

Das wär ja klasse. Ist zwar ne halbe Stunde zu früh, aber des werd ich hoffenltich noch hin bekommen. Ich muß nämlich meine Frau und die Kleine der Schwiegermutter überlassen. Und Frauen und ihre Schwiegermütter :crash:

Aber so ab halb/dreiviertel 10 in Vhh wär o.k. :daumen:
Fahrt halt net so schnell. :D Meine Telefonnummer müßtest Du ja eigentlich noch haben.

Gruß Steff.

Hab gestern mit dem Orga-Team gesprochen! Die haben schon ein Teil ausgeschildert.....

Leider kann ich nicht mit machen :( Ich habe eine Innenminiskusverletzung und muss wohl erstmal aussetzen :mad: :heul:

Euch allen aber einen tollen Marathon und viel ERFOLG :daumen:

Servus.

Ja es ist teilweise schon ausgeschildert. Ich bin am Dienstag Abend schon mal ein Stück gefahren und war ganz überrascht, das schon viele Schilder da waren. Aber noch nicht alle!! Manche Singeltrail abzweige waren nicht beschildert.

Mal schauen, hab eigentlich vor, heute mal (fast) die ganze Strecke abzufahren. So 4 Stunden, wenn ich meine Schaltung noch hin kriege. Die einstellerei kotzt mich nämlich langsam an. Mal springen die mittleren Ritzel und ein anderes mal geht der 9. Gang nicht rein. :mad:

G Steff :cool:

Moin.

Ich bin gestern mal die ganze Marathonstrecke gefahren, (ohne irgendwelche Berge auszulassen). Des is scho richtig knackig!! :eek:
Falls es aber am Wo-Ende noch regnen sollte, komm ich mit meiner 3-Stunden Planung nicht mehr hin. Gestern hab ich 3:02 h gebraucht. Hab mich allerdings auch zweimal verfahren und mußte wieder umdrehen. Außerdem hab ich 2 kleine Pausen gemacht. Vielleicht klappt´s ja doch mit meinen 3 Stunden im Rennen. :daumen:

C U
Steff

Zurück