Suchtproblem? Oder ein bisschen verrückt ist das schon

...nicht meine, aber mein Foto :daumen:

...eins meiner Lieblings-Tamarac-Bilder :love:

...zu nos oder gebraucht: wenn ich ein Teil suche/brauche und mir fällt als erstes eins in nos in die Hände, dann wird das verbaut. ansonsten hab ich auch nix gegen gebraucht, wenn es funktioniert. was zuerst kommt, wird angebaut.

Gruss
Micha

Gottseidank habe ich nur einen Teilchenproblem:
somecranksbyderalex.JPG

Moin Alex,

ich hoffe du hast auch immer den jeweiligen passenden linken Arm zu jeder hier abgebildeten Kurbel ;) Die rote Bullseye Hurricane würde ich nehmen, solltest du mal auf die Idee kommen, dass du die nicht mehr benötigst. CQP schwarz Rautenkopf und die Stahl-/Titanvariante (kanns nicht erkennen) würden zur Not auch noch gehen.

Gruss
Micha

.... und ich würde mich für die lila Kooka erweichen können.

Siehste, Alex und schon wäre Dein "Teilchenproblem" ein wenig kleiner. Aber wir helfen gerne, stimmts Micha? :lol:

Ein Ausschnitt vom letzten Goslar Besuch, da wohnt auch so ein Bekloppter;)

Zum NOS Thema: wenn etwas Lager hat, verbaue ich bevorzugt neue Teile, da weiß man was man hat und wieviel es runter hat. Nichts ist ärgerlicher als ein frisch eingespeichtes Laufrad auseinanderreißen zu müssen, weil man bei der ersten Tour merkt, dass die Lager dann doch hinüber sind oder die Sperrklinken nicht mehr greifen. Ansonsten ist es mir wurscht, beim einzig verbliebenen Classicbike sowieso, da man ja keine Nutzungsalternative hat.

Gruß, Gerrit

...schöner Thread und richtig nette Bilder:daumen:

Gottseidank habe ich nur einen Teilchenproblem:
somecranksbyderalex.JPG

boooaaaahhh ey...

H A B E N W O L L E N . . . ! ! ! :D

zumindest manches:lol:
tolles foto!
wow...
sag mal ist die Extreme kurbel für ein dreier "tandem" oder habe ich das prinzip nicht kapiert?
wegen den montierten "rockringen" (spidern)
der christian

vor allem eignen sich die Bilder (außer zum drüber staunen und sich freuen) um sie zu Hause vorzeigen zu können und zu demonstrieren: "Da draußen gibts noch viel Beklopptere"....:lol::lol:

...ich will ja auch mal meinen Wahn hier in Bildern zeigen, aber das erfordert etwas größere logistische Leistungen (und Abwesenheit der Lebensraummitbewohner), das alles an einen Fleck zu karren.:rolleyes:

Die Extreme Kurbeln sind ein Tandem Satz (war an einem Extreme Tandem) und eine Rennradkurbel.

Das Bild habe ich schon mal im Forum gezeigt. Hier passts auch.

Dass es noch Beklopptere gibt, beruhigt mich auch. Die logistische Leistung für das Kurbelbild war erheblich. Allein das Aufräumen hat etwa 6 Stunden gedauert. Das mache ich so schnell nimmer.
Ach, so, Micha, selbstverständlich sammle ich nur rechte Kurbeln - die kosten nur die Hälfte...

Zuletzt bearbeitet:
moin moin,

schön thread-idee christof :daumen:, zu der ich natürlich auch was beitragen möchte.
ich habs geschafft und konnte mich endlich mal aufraffen ein bild zu machen. nichts aufregendes, aber immerhin.
was soll ich sagen? schwein gehabt, was bin ich froh das ich noch gaaaanz normal bin:lol:. alles im einstelligen bereich und da sind schon 2 räder meiner besseren hälfte dabei.;)

na gut die renn-, kinderräder, die 2 stadtcruiser und die 2 nicht fertiggestellten projekte hab ich nicht mit gezählt.:rolleyes::lol:

ich wünsche euch allen noch einen schönen sonntag und jetzt bitte noch mehr bilder.

gruß

stefan

Zurück