Sunday Early Birds Stuttgart

Letzten Sonntag bei besten Bedingungen (trocken, mild, wenig los) 33km und 780hm in 2,5h gefahren (ich schreibe die Daten nur hierein, um Interessierten eine ungefähre Vorstellung von der Sache zu geben).

Diesmal Richtung Bärenseen, nachdem die Ecke Bopser/Frauenkopf in letzter Zeit doch noch immer ziemlich matschig war und die Bäume teils recht quer liegen.

Nächsten Sonntag versuche ich mich mal am Pass'Portes du Soleil und bin daher nicht am Start, aber wie schon zuvor mal geschrieben: jeder kann sich hier gerne auch ohne mich für den 7am Treff am Sonntag verabreden. Je mehr sich für das Thema engagieren, um so besser! :-)

Happy trails!
Hockdrik

Ich kann kommenden Sonntag leider auch nicht da sein. Muß bei so ner Rennrad- Veranstaltung starten...
Die Woche drauf wird das dann sicher klasse. 7- 9 Leute, staubige Trails und im Ziel gibts für alle ein Eis :D

Euch allen eine schöne Woche, viel Spaß kommenden Sonntag (auch im Ausland;)) und bis bald!

Nächster Termin ist Sonntag, 7.7., 7 Uhr morgens
- Treffpunkt in Degerloch bei der S-Bahn Station Degerloch/Endhalte Zacke oben
- Adresse Löffelstraße 1/Ecke Epplestr., 70597 Stuttgart
- oder Google Maps "48.749172,9.169507"
- Tour Richtung Bopser, Frauenkopf, Rohracker, Sillenbuch und zurück oder abweichend je nach Matschverhältnissen
- spaß-orientierte Singletrack-Tour, eher Trails, möglichst wenig Forstautobahnen
- ca. 3-4 Stunden, ca. 30km, ca. 800hm oder so

Wetter wird super und Zeit zum Abtrocknen hat es morgen und übermorgen auch. :-)

Ich werde versuchen zu kommen. Kanns leider nicht versprechen, auch wenn ich tierisch Bock hab ;)

Bis Sonntag vielleicht...

Zuletzt bearbeitet:
Hi. Bei mir klappt es leider auch nicht . Werde am WE mal die trails um Marburg erkunden.Sabine hat ein Turnier und ich hab das Bike eingepackt. Der Kleine wird von teamkollegeinnen versorgt :)
Happy trails!!!

Leute,- guten Morgen,- ich bin raus.

:mad:

So ne SCH...*'?&%

Vielleicht ergibt sich ja mal wieder so ne Spontansession unter der Woche. Ich werds ggf. mal anregen.

Sorry und viel Spaß auf staubigem Grund allen!

Termin 7.7. fällt mangels Nachfrage aus und auf Verdacht stehe selbst ich nicht so früh auf.
Spontane Sachen unter der Woche gerne, nur die kommende Woche sieht es bei mir nicht gut aus. Die nächsten 2 Sonntage sind auch ziemlich zu. Mal sehen.

Schönen Sonntag!

Hockdrik

... ich hab irgendwie ein schlechtes Gewissen :rolleyes:

Hat vielleicht jemand Lust und Zeit, aus 7 Uhr ein 19 Uhr zu machen? Oder auf dünnen Reifen Tempo bolzen?

Ansonsten muß ich mich für den nächsten Sonntag leider auch schon wieder abmelden,- die Arbeit ruft...

Wünsche noch ein schönes Wochenende!

Sonntagfrüh fällt bei mir leider auch diese Woche aus.

Ich treffe mich aber morgen, also am Samstag 13.7. um 16h mit einem Freund an der Endhalte Zacke oben in Degerloch.
Soll eine eher kleine, freundliche Runde werden, so dass wir spät. um 18h zurück sind.

Wer Lust hat mitzukommen, ist herzlich willkommen!

Hockdrik

Zuletzt bearbeitet:
Nächster Termin ist Sonntag, 21.7., 7 Uhr morgens
- Treffpunkt in Degerloch bei der S-Bahn Station Degerloch/Endhalte Zacke oben
- Adresse Löffelstraße 1/Ecke Epplestr., 70597 Stuttgart
- oder Google Maps "48.749172,9.169507"
- Tour Richtung Bopser, Frauenkopf, Rohracker, Sillenbuch und zurück oder abweichend je nach Matschverhältnissen
- spaß-orientierte Singletrack-Tour, eher Trails, möglichst wenig Forstautobahnen
- diesmal eher nur 2-3 Stunden

Ich kann also überraschend doch, wird aber eine kurze, knackige Runde dieses Mal!

Wer ist dabei?

Hockdrik

Zuletzt bearbeitet:
Sind denn schon Ferien??? Oder noch Winterschlaf?

Kommt schon Leute,- morgens ist die schönste Zeit zum fahren. Ich weiß das, ich komm grad von ner RR- Tour quer durch die Wüste:eek:

Ja, schöne morgendliche Runde letzten Sonntag bei angenehmen Temperaturen. Ziemlich voll im Wald für die Uhrzeit. Immerhin 812hm auf 30.6km in 3h (2h20min Fahrzeit) und das auf engstem, stadtnahen Raum. Nächsten Sonntag sollte auch wieder klappen.

Bis demnächst dann wieder! :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück