Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Martinbaby
Habe bei Janus gerade die Tage ne Petroleum-Leuchte bestellt![]()
Ne, soll, ne "Mirage X" sein, sagt mir zwar nix, soll aber mit speziellem Akku ganz gut sein. Wenn die mir wirklich ne Erleuchtung bringt, komme ich gerne mal mit. Dauert aber noch ein paar Tage...
Also Interesse ist da!!
Licht habe ich:Original geschrieben von two2one
Wer hat Licht, und lust nachts zu Fahren?!!
Original geschrieben von two2one
Die habe ich auch, jedefalls, mit die Sigma accu, wie geht die trick mit der "speziellem Accu"?!? wann das mich mehr als 45 min mit der "X" ben ich auch interesiert.![]()
Nat
Original geschrieben von Martinbaby
Wende Dich mal an Janus, der scheint da ganz pfifig zu sein. Die Akkus sollen in einen Flaschenhalter gepreßt werden und dann über zwei Stunden halten !!!
Original geschrieben von Rabbit
Licht habe ich:
Lust auch!
Wann geht's los?![]()
![]()
Das Problem an der Phalanx ist nur, wenn ich beide Strahler einschalte hält mein Akku (Panasonic LC-R123R4PG; 12V; 3,4 Ah) keine 30 min. durch.Original geschrieben von two2one
@Rabbit I'm scared.... what the hell is that...that...Bug Eyed Beast![]()
Traditionell findet so ein Nightride ja immer Donnerstags statt. Das wäre auch ganz lustig wenn die AWB (AfterWorkBiker) gerade wiederkommen starten wir zu unserer Tourgeht irgend wann nachste woche los, abends so gegen 20:00
tag? vorschlege, werden noch angenommen
[/B]
Original geschrieben von two2one
@Rabbit I'm scared.... what the hell is that...that...Bug Eyed Beast![]()
Ach so, sorry Nat, aber bisher waren wir ja nur ein Zwei-Mann-Team.Original geschrieben von two2one
Hmm, also ist für Do. gestorben, oder wie seht's aus?
Tja, was weißt Du schon darüber?Original geschrieben von Sanz
Die Ausrede mit der langen Arbeit zieht heute wohl kaum.![]()
Original geschrieben von Rabbit
...Wetnightride
Original geschrieben von Pan
...that's the real reason, isn't it??!!![]()