Habe ein RD-M986 SGS Schaltwerk und möchte es für 11-fach nutzen. Hat jemand schonmal versucht den Garbaruk Käfig für 11-fach einzubauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir Jemand sagen ob die MX80 11-50t mit einem SRAM X01 11fach Type 2.1 Schaltwerk funktioniert?
Alternativ wäre auch die 11-46t interessant.
Aktuell fahre ich ich die 11-42t Kassette.
Jetzt nochmal für Doofe: Ich kann wirklich ein GX oder NX Eagle mit dieser Kassette kombinieren? und das funzt it nem 11-fach XT Trigger?
Anders.Ein völlig abgenudeltes 11er ist vermutlich noch "hakeliger"...![]()
Ja, eine saumäßig nervige Angelegenheit :-\rutscht mir halt die Kette durch beim Antritt
Ich das MX60, allerdings nur mit 11-46. Funktioniert auffällig unauffällig gut und macht einen wertigen Eindruck.Und hat einer schon das Schaltwerk (RDMS30 oder MX60) von Sunrace ausprobiert?
B-Schraube ganz rausdrehen. XT GS geht auf 50er aber nur mit etwas Glück oder andersrum: wenn Du Pech mit dem Schaltauge hast, geht es nicht.
Das liegt daran, dass Shimano den Rollenversatz nicht für solch große Ritzel optimiert hat - hier in diesem Forum ganz gut erklärt.Die B-Schraube ist fast ganz raus geschraubt, das hochschalten geht ja ohne Probleme nur scheint die Kette an den anderen Ritzeln zu schleifen :/
Hätte sein können dass das jemand schon hatte
Naja ich hol mir mal das Sunrace Schaltwerk für die 50er Kassette und das Shimano geb ich weg
Wenns verbaut ist, geb ich Bescheid wie das funktioniert![]()
Habs am Wochenende nachgeschaut und ein Ersatzschaltauge verbaut und immernoch das selbe. Aber es wird so sein, wie es DocB geschrieben hat.Schaltauge ist perfekt gerade?..
Ah ok das habe ich überlesen... Gut zu wissen, Danke für die Info!Das liegt daran, dass Shimano den Rollenversatz nicht für solch große Ritzel optimiert hat - hier in diesem Forum ganz gut erklärt.