Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich kann mich dazu nicht motivieren! Wenn ich nicht pünktlich erscheine, dann wartet nicht auf mich!Günni-Poo schrieb:Und wenn nicht, Schlammringen macht doch auch Spaß. Oder???
Erledigtmadbull schrieb:P.S.: Ich glaube, hier muss mal wieder dringend aufgeräumt werden...![]()
Bilder gehören in die Galerie! Wenn ich immer alle Bilder hier drin lasse haben wir bald ein Bilderbuch und kein "Planungsthema" mehrmadbull schrieb:Na das ging ja schnell...![]()
Aber es bleibt ja immer weniger übrig - sicher, dass nichts Wichtiges weggekommen ist? Zum Beispiel Olafs Bilder?![]()
Für ne Schlammschlacht dürfte es eigentlich zu kalt sein, oder?Günni-Poo schrieb:Lassen wir uns halt mal überraschen. Also so hier und da ist noch ein kleines Häufchen von der weißen Pracht zu sehen. Und wenn nicht, Schlammringen macht doch auch Spaß. Oder???
Rabbit schrieb:Bilder gehören in die Galerie! Wenn ich immer alle Bilder hier drin lasse haben wir bald ein Bilderbuch und kein "Planungsthema" mehr![]()
Genau das ist aber auch der Haken! Viel Spaß auf dem Weg zum Hermann-Löhns-Blickmadbull schrieb:Und so kalt ist es auch nicht (5° im Moment - letzte Nacht waren nicht unter 3°!) - perfektes Nightride-Wetter also!
Ob wir das schaffen kann ich nicht sagen ich hab 17:00 Feierabend und wäre dann ca 17:20 am Hbf aber wir können auch Morgen nocheinmal darüber reden.madbull schrieb:Diesen Donnerstag wie immer.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob Harry mit icke um 19:00 schon da sein kann - klärt das bitte mal morgen, damit wir die Startzeit eventuell noch ein wenig nach hinten verschieben können.
Wie wär's übrigens, wenn wir bei so hohem Hauptstadtbesuch hinterher noch irgendwo einkehren, SfdW Teil 2 sozusagen... Vielleicht im Feuerstein, verbunden mit einem kleinen Snack...?!
![]()
Der Regionalzug (R10) in Richtung Ahrensburg, Bargteheide, Lübeck fährt um 17:36h von HH-HBF ab (i.d.R. von Gleis 5 od. 6 aus der Haupthalle). Planmäßige Ankunft in Ahrensburg: 17:55h. Dann ist Icke gegen 18:00 Uhr bei mir und kann sich ggf. noch in Ruhe umkleiden. Wir können dann pünktlich um 1900 am P3 "Wiesenweg" sein.icke schrieb:Ob wir das schaffen kann ich nicht sagen ich hab 17:00 Feierabend und wäre dann ca 17:20 am Hbf aber wir können auch Morgen nocheinmal darüber reden.
Ich habe noch meinen alten Casco liegen, wenn Du keinen Elefantenschädel hast sollte der passenIch würde mich freuen wenn am Donnerstag auch noch ein Leihelm da wäre
madbull schrieb:Helmfrage: Falls icke tatsächlich einen elefantösen Schädel sein Eigen nennen sollte, habe ich auch noch einen etwas größeren Zweithelm rumliegen.
@ icke: Ob du (deines Zeichens fitf**cker vor dem Herren![]()
) ins Schwitzen kommst, mag ich aber bezweifeln... Obwohl - ich könnte dir 24-15 auflegen...
![]()
Und falls du nicht vorhast, mit meinem Polenbomber ein paar Spielereinen wie Treppen und Drops mitzunehmen, brauchst du eigentlich auch gar keinen Helm...![]()
Was für Pedale soll ich dir anbauen? Plattform, SPD oder Eggbeater könnte ich dir anbieten...
![]()
Was genau das jetzt zu bedeuten hat würde ich auch gerne wissen!Sil schrieb: