SUNSETRIDE Timmendorfer Strand: Regelmäßig jeden Donnerstag um 19:00

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,

ich hoffe am Donnerstag ist wieder bestes Nightridewetter.Damit meine ich Sternenklaren Himmel, falls jemand was anderes darunter verstehen sollte.

Mein neuer Trailerheller Lithium Ionen Technik wartet nämlich auf seine erste Erprobungsfahrt. :cool:

Anhänge

• LI.jpg
    LI.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 67
... wie üblich um Neunzehnhundert am Donnerstag. Könnte der letzte richtig schöne Schnee-Ride werden! In den letzten Tagen hatten wir hier jedenfalls besonders viel davon... Wäre doch genial, wenn wir diesen Winter noch einmal so richtig genial durch Schneewehen fahren könnten... :love:

fein fein.

Aber ob sich der Schnee bis dahin hält glaube ich nicht so recht.

Lassen wir uns halt mal überraschen. Also so hier und da ist noch ein kleines Häufchen von der weißen Pracht zu sehen. Und wenn nicht, Schlammringen macht doch auch Spaß. Oder???

Mein Baby kommt langsam wieder zu sich!!! Oh wie es juckt...
Kann den ersten Ausritt kaum erwarten!

Ähem, Harry - es wird heute nicht regnen. Also nicht drücken, ja?

Obwohl gewisse mathematische Berechnungen (1:4 , 1:3 , ... ) mich fast hätten raten lassen:
"Hast ja recht, alter Mann... Bleib man schön zu Hause, mach dir eine Wärmflasche, nimm dein Doppelherz und gut ist..."... :D :lol:

;)

P.S.: Ich glaube, hier muss mal wieder dringend aufgeräumt werden... :rolleyes:

Na das ging ja schnell... :cool:

Aber es bleibt ja immer weniger übrig - sicher, dass nichts Wichtiges weggekommen ist? Zum Beispiel Olafs Bilder? :confused:

madbull schrieb:
Na das ging ja schnell... :cool:

Aber es bleibt ja immer weniger übrig - sicher, dass nichts Wichtiges weggekommen ist? Zum Beispiel Olafs Bilder? :confused:
Bilder gehören in die Galerie! Wenn ich immer alle Bilder hier drin lasse haben wir bald ein Bilderbuch und kein "Planungsthema" mehr ;)

Günni-Poo schrieb:
Lassen wir uns halt mal überraschen. Also so hier und da ist noch ein kleines Häufchen von der weißen Pracht zu sehen. Und wenn nicht, Schlammringen macht doch auch Spaß. Oder???
Für ne Schlammschlacht dürfte es eigentlich zu kalt sein, oder?

Gruss,

Janus

Hier ist es übrigens schon lange trocken - kein Schneeregen wie in Hamburg! Und so kalt ist es auch nicht (5° im Moment - letzte Nacht waren nicht unter 3°!) - perfektes Nightride-Wetter also! Und der starke Wind bläst auf dem Steilufer auch wieder von hinten - herrlich!

Ich habe gerade eben erstmal wieder zum 37ten Mal meine Lampen umgebaut, nachdem am Wochenende mal wieder ein Schalter seinen Geist aufgegeben hat... :rolleyes:

Diesmal ging ich aber absolut auf Nummer sicher: Nur die neueste, pannensichere, total unanfällige, farblich perfekt abgestimmte und superleichte (Elektro-)Technik kam mir ans Rad - seht selbst!
Madbull proudly presents: Seinen neuen Schalter:

1460Neuer_Schalter-2.jpg

madbull schrieb:
Und so kalt ist es auch nicht (5° im Moment - letzte Nacht waren nicht unter 3°!) - perfektes Nightride-Wetter also!
Genau das ist aber auch der Haken! Viel Spaß auf dem Weg zum Hermann-Löhns-Blick :D

Nej, nej, nej würde Meister Röhrich da sagen. Mir tut's jetzt schon in der Seele weh wenn ich nur dran denke wie sich euer Antriebsstrang spätestens am Turm anhört :eek:

Heute ohne mich,
Harry

@ Meik: wie ich in einem anderen Thread gelesen habe , gehst Du von einem halben Liter aus . Und bereits einen am Turm. Ich glaube Du vergißt da Robert.
Vielleicht müssen wir auch einen Becher den Göttern opfern damit sie unseren Antriebssträngen wohlgesonnen bleiben ???

@ Harry: schade das der "Trailchief Blackhills" heuer nicht dabei ist. Da wollte ich heute extra mal den Superman Seatgrab one Hand ausprobieren.

Diesen Donnerstag wie immer.

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob Harry mit icke um 19:00 schon da sein kann - klärt das bitte mal morgen, damit wir die Startzeit eventuell noch ein wenig nach hinten verschieben können.

Wie wär's übrigens, wenn wir bei so hohem Hauptstadtbesuch hinterher noch irgendwo einkehren, SfdW Teil 2 sozusagen... Vielleicht im Feuerstein, verbunden mit einem kleinen Snack...?!

:bier:

madbull schrieb:
Diesen Donnerstag wie immer.

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob Harry mit icke um 19:00 schon da sein kann - klärt das bitte mal morgen, damit wir die Startzeit eventuell noch ein wenig nach hinten verschieben können.

Wie wär's übrigens, wenn wir bei so hohem Hauptstadtbesuch hinterher noch irgendwo einkehren, SfdW Teil 2 sozusagen... Vielleicht im Feuerstein, verbunden mit einem kleinen Snack...?!

Ob wir das schaffen kann ich nicht sagen ich hab 17:00 Feierabend und wäre dann ca 17:20 am Hbf aber wir können auch Morgen nocheinmal darüber reden.

Ich würde mich freuen wenn am Donnerstag auch noch ein Leihelm da wäre, also falls irgendjemand noch einen alten Helm rumzuliegen hätte, wäre es schön wenn ich den Vollschwitzen könnte.
SfdW Teil 2 soll mir recht sein.

icke schrieb:
Ob wir das schaffen kann ich nicht sagen ich hab 17:00 Feierabend und wäre dann ca 17:20 am Hbf aber wir können auch Morgen nocheinmal darüber reden.
Der Regionalzug (R10) in Richtung Ahrensburg, Bargteheide, Lübeck fährt um 17:36h von HH-HBF ab (i.d.R. von Gleis 5 od. 6 aus der Haupthalle). Planmäßige Ankunft in Ahrensburg: 17:55h. Dann ist Icke gegen 18:00 Uhr bei mir und kann sich ggf. noch in Ruhe umkleiden. Wir können dann pünktlich um 1900 am P3 "Wiesenweg" sein.
Ich würde mich freuen wenn am Donnerstag auch noch ein Leihelm da wäre
Ich habe noch meinen alten Casco liegen, wenn Du keinen Elefantenschädel hast sollte der passen ;)

Bis morgen, :bier:
Harry

Hallo,
werde wohl wie in der letzten Woche in Travemünde zu Euch stoßen. Eher ist einfach nicht drin. Sch..... Job!!! Aber wat schall´s! Gegen ne Runde Futterfassen im Feuerstein ist auch nichts einzuwenden.
Haltet die Öhrchen steif...
Gruß Günni

Baby ist auch schon kurz vorm Final Countdown, habe schon die ersten Proberunden gedreht. Yeah!!!!!!

Helmfrage: Falls icke tatsächlich einen elefantösen Schädel sein Eigen nennen sollte, habe ich auch noch einen etwas größeren Zweithelm rumliegen.

@ icke: Ob du (deines Zeichens fitf**cker vor dem Herren :D ;) ) ins Schwitzen kommst, mag ich aber bezweifeln... Obwohl - ich könnte dir 24-15 auflegen... :D
Und falls du nicht vorhast, mit meinem Polenbomber ein paar Spielereinen wie Treppen und Drops mitzunehmen, brauchst du eigentlich auch gar keinen Helm... :rolleyes:
Was für Pedale soll ich dir anbauen? Plattform, SPD oder Eggbeater könnte ich dir anbieten...

@ Günni: Na denn wieder bis am G-Wine-Stand und bring das "Baby" mit... Und tröste dich: Nach der Sommerzeitumstellung können wir sowieso nicht mehr weit vor 20:00 starten...

madbull schrieb:
Helmfrage: Falls icke tatsächlich einen elefantösen Schädel sein Eigen nennen sollte, habe ich auch noch einen etwas größeren Zweithelm rumliegen.

@ icke: Ob du (deines Zeichens fitf**cker vor dem Herren :D ;) ) ins Schwitzen kommst, mag ich aber bezweifeln... Obwohl - ich könnte dir 24-15 auflegen... :D
Und falls du nicht vorhast, mit meinem Polenbomber ein paar Spielereinen wie Treppen und Drops mitzunehmen, brauchst du eigentlich auch gar keinen Helm... :rolleyes:
Was für Pedale soll ich dir anbauen? Plattform, SPD oder Eggbeater könnte ich dir anbieten...

Also icke habe keinen Elefantenschädel allerdings fahre ick seit Jahren immer mit Helm, aber ich glaube im Notfall geht es wohl auch Ohne.
Übersetzung nehme ich welche kommt, am liebsten ca 34-17 aber mach dir keine Umstände ick kann auch andere treten mit meinen SPD SCHUHEN die ick mit habe.
Also Bitte SPD
Dank im Vorraus

Kein Elefantenschädel, Übersetzung egal - was Du so fährst

Schuhe habe ich SPD mit

Danke und Bis dann

Sil schrieb:
:confused: :ka: :spinner: :wut: ;)

Termin für morgen ist im LMB eingetragen. Warm soll's werden, Leute! G-Wine oder H-Juice, was meint ihr? :bier:

Und was ist nun mit der Einkehr hinterher?

@ icke icke bring een elefantösen Helm mit, just to make sure... ;)

SPD? Wer bitte wählt noch SPD? :lol:

:i2:

Sil schrieb:
Was genau das jetzt zu bedeuten hat würde ich auch gerne wissen! :rolleyes: :confused: :ka:

Einkehr? Das sollten wir vielleicht von der Zeit der Rückkehr und der Tagesform abhängig machen ... ich hatte heute schon einen harten Tag ;) :D und auch meine finanziellen Mittel sind ja leider nicht unerschöpflich.

Bis morgen,
Harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück