B
*blacksheep*
Guest
Oliver Linberg schrieb:Moin,
zum letzten Bild:
Originalzitat:
"Mike ist der Mc Gyver des Radsports" Gruß Oliver
Ja, trifft den Nagel doch auf den Kopf.

P.S: Der Wunderknabe heisst MEIK, nicht MIKE!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oliver Linberg schrieb:Moin,
zum letzten Bild:
Originalzitat:
"Mike ist der Mc Gyver des Radsports" Gruß Oliver
bikegeissel schrieb:Jau - ich hatte anfangs Bedenken... Ich bin aber am Wochenende beim 24h Rennen in Duisburg mitgefahren und im Nachhinein waren die Handschuhe eine perfekte Wahl, weil die auch bei Nässe (es hat teilweise in Strömen geregnet) perfekt saßen und perfekten Halt und Schutz boten.
Über Langlebigkeit kann ich noch keine Aussage machen, weil ich die erst seit 4 Wochen habe.
Janus schrieb:die WO gibt....![]()
madbull schrieb:@A2: Aber den anderen nicht FORTfahren, ja?![]()
madbull schrieb:[...] habe gerade mal wieder ein Kunststück fertiggebracht: Beim Warten meiner Look 4x4 Pedale das äußere Industrielager geschrottet...
madbull schrieb:P.S.: Mac ist![]()
bikegeissel schrieb:Feiner S.RIDE gestern das war
Feinstes Bikewetter - kein Tröpfchen gefallen.
Schöner Sonnenuntergang und ein stockdunkler Alsterwanderweg...
Janus schrieb:Apropos "Normal"! Gesucht wird weiterhin ein verlässliches Mitglied für das Team Normal. Wir fahren zwar nicht für Punkte, aber Schneeschuhwandern macht sich in unserer WP-Statistik nun wirklich nicht so gut.Bewerbungen werden noch bis zum 31.10. angenommen.
Aber Achtung! Der Bewerber sollte keinen Ruf mehr zu verlieren haben.
![]()
endorphin! schrieb:Jedoch bin ich bereit meine Bewerbung, durch Zugabe von Hopfenkaltschale, ein wenig zu unterstützen
![]()
endorphin! schrieb:Ähm... Team Normal... Hallo... IIIIIIIIICH!![]()
Ja ich weiß... das war weder ne ordentliche Bewerbung, noch ein vernünftiger Kommentar...!
Jedoch bin ich bereit meine Bewerbung, durch Zugabe von Hopfenkaltschale, ein wenig zu unterstützen
![]()
Na, wenn da zwei Münchnerinnen reinpassen, muss das Ding ja wirklich elastisch gewesen sein. Oder die waren recht dünn. Auf jeden Fall wäre davon auch ein Foto fällig gewesen. Ansonsten: Gratulation!madbull schrieb:Ein total stylishes Fixie-Inc Damen Shirt in M, hochelastisch mit schööönem Dekolletée... Das ich allerdings schon wenige Stunden später an zwei Schwestern aus München verschenkt habe, denen es DEUTLICH besser stand...![]()