Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
madbull schrieb:Gott, ihr glaubt nicht, wie geil das Wochenende war...
Janus schrieb:Hmmm... die Bilder, die genau das belegen, hast Du ja leider nicht gepostet...![]()
![]()
![]()
Lupi schrieb:LOL , aber das Sexeln vor einem Wettbewerb die Leistung schmälern soll wird ja total überbewertet.
Coool. Mal sehen, wie lang ein Race Face Lenker DIE Kerbwirkung aushält...Anfall schrieb:Nö, noch nicht nach gesucht. Zumal der Vorbau mit der Schraube eh teh sex ist![]()
Kein Wunder - wenn ich mich recht erinnere, hattest du diese teile schon selbst montiert...Anfall schrieb:Schrauben muss ich auch nichts, irgendwas im Innenlager-/Kurbel-Bereich knarzt zwar seit gestern, aber solange nichts wackelt oder abfällt, ist mir das recht egal.
madbull schrieb:Coool. Mal sehen, wie lang ein Race Face Lenker DIE Kerbwirkung aushält...![]()
Kein Wunder - wenn ich mich recht erinnere, hattest du diese teile schon selbst montiert...
Aber lass es nur knarzen - einfach mal alle Schrauben festziehen bringt doch eh nichts und dauert eh zu lang und überhaupt - wegkommen kann ja eh nichts, du fährst ja Klickies...
Hast du vieleicht noch irgendwo zwei Bier zu liegen oder kannst sie irgendwo zusammenklauen?
Mann Mann - es gibt aber auch Leute, die müssen mir ALLES nach machen...Anfall schrieb:
Aber bitte piewarm, ja? Zur Not einfach im Auto draufsetzen...Anfall schrieb:... kaufe ich extra ein Beck's Gold für dich.
madbull schrieb:Nur für dich - weil ich dich so lieb hab' und du doch auch mal süß träumen sollst - das Bild von dir, dem Frett(chen) und deiner zickigen Ginger...
Bildquote entfernt! Es soll ja auch immer noch ein paar User geben, die "nur" über ISDN surfen!
![]()