Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
madbull schrieb:Gott, ihr glaubt nicht, wie geil das Wochenende war...

Janus schrieb:Hmmm... die Bilder, die genau das belegen, hast Du ja leider nicht gepostet...![]()
![]()
![]()
Lupi schrieb:LOL , aber das Sexeln vor einem Wettbewerb die Leistung schmälern soll wird ja total überbewertet.

Coool. Mal sehen, wie lang ein Race Face Lenker DIE Kerbwirkung aushält...Anfall schrieb:Nö, noch nicht nach gesucht. Zumal der Vorbau mit der Schraube eh teh sex ist![]()
Kein Wunder - wenn ich mich recht erinnere, hattest du diese teile schon selbst montiert...Anfall schrieb:Schrauben muss ich auch nichts, irgendwas im Innenlager-/Kurbel-Bereich knarzt zwar seit gestern, aber solange nichts wackelt oder abfällt, ist mir das recht egal.

madbull schrieb:Coool. Mal sehen, wie lang ein Race Face Lenker DIE Kerbwirkung aushält...![]()
Kein Wunder - wenn ich mich recht erinnere, hattest du diese teile schon selbst montiert...
Aber lass es nur knarzen - einfach mal alle Schrauben festziehen bringt doch eh nichts und dauert eh zu lang und überhaupt - wegkommen kann ja eh nichts, du fährst ja Klickies...
Schrauben festziehen wollte ich gestern dann doch nicht mehr, dafür war ich, naja, wie soll ich es sagen, um drei Uhr nicht mehr motiviert. Und da das Rad meine Sufffahrt durch den Wald überlebt hat, kann es ja so schlimm nicht sein. Hast du vieleicht noch irgendwo zwei Bier zu liegen oder kannst sie irgendwo zusammenklauen?
Mann Mann - es gibt aber auch Leute, die müssen mir ALLES nach machen...Anfall schrieb:

Aber bitte piewarm, ja? Zur Not einfach im Auto draufsetzen...Anfall schrieb:... kaufe ich extra ein Beck's Gold für dich.

Das ist ja toll. Supiklasse.madbull schrieb:Nur für dich - weil ich dich so lieb hab' und du doch auch mal süß träumen sollst - das Bild von dir, dem Frett(chen) und deiner zickigen Ginger...
Bildquote entfernt! Es soll ja auch immer noch ein paar User geben, die "nur" über ISDN surfen!
![]()