SUNSETRIDE Timmendorfer Strand: Regelmäßig jeden Donnerstag um 19:00h

Welch ein ernüchternder Tag. Wieso habe ich mir nur dieses Studium ausgesucht. Ausgerechnet ich, als einer der wohl faulsten Menschen dieses Planeten. Jeden Tag anwesenheitspflicht bis 18 Uhr im Labor, danach Vorbereitung der Versuchsvorschriften für den nächsten Tag, zwei Übungszettel pro Woche bearbeiten, vier Klausuren und ein Kolloq.

Da bleibt dann vor allem Donnerstags keine Zeit mehr, nach TDF zu kommen, jedenfalls nicht in absehbarer Zeit. Ich könnte kotzen :(
 
Hätte ich dir vorher sagen können. Ich dachte eigentlich, ich HÄTTE das auch getan. Hast wahrscheinlich geflissentlich weggehört... :D ;)

Ich sag's hier auch noch mal zum x-ten Mal: Wenn du am Wochenende mal fahren willst (auch Sunset-/Nightride): Einfach in der Woche vorher anfragen und wir machen was aus... :)
 
Donnerstag wie immer um 19:00 am P3.

Sunset und Night.

Sunset_01.jpg


Sunset_02.jpg
 
Ich hab mir davon jetzt mal einen Screenshot gemacht und das Ding als Hintergrundbild genommen :D jajaja, ich weiß ich weiß ich weiß, aber ich bin doch nur ein kleiner, verwirrter Student.

Achja, die Bilder machen mich an, aber sowas von.
 
Unglaubliche Ereignisse spielen sich ab an unserer Küste!

Gestern. Küstenwächter C.W. Attlaeufer und Kriegsberichterstatter M.K. Nipse machten sich nach Erhalt von alarmierenden Geheimdienstmeldungen in den frühen Abendstunden auf, um den besonders gefährdeten Küstenabschnitt zwischen Timmendorf (Landungsbrücke) und Travemünde (Front-Mole) zu patroullieren.

Schon im sonst so belebten Ort Timmendorfer Strand bekamen die beiden die gedrückte, fast gespenstisch anmutende Atmosphäre zu spüren. Die Bürger konnten die nahende Gefahr scheinbar schon riechen und hatten sich größtenteils in ihre vermeintlich schützenden Häuser zurückgezogen, Geschäfte hatten frühzeitig geschlossen. Attlaeufer und Nipse hatten so Schwierigkeiten, dringend für ihren Auftrag benötigtes Material (Jeveraner und Flensburger Spezialtinkturen) zu besorgen - fanden dann aber in den weniger gefährdeten Außenbezirken der Stadt noch aufrechte Menschen, die sich bereiterklärten, die letzte Bastion der Freiheit in Form des heroischen Duos zu unterstützen.

An der Landungsbrücke angekommen mussten die beiden mit Bestürzung erkennen, dass alle Truppen schon geflohen waren. In einer Stille, die nichts Gutes verhieß, rollten sie auf ihren spezialangefertigten Amphibienfahrzeugen auf die Spitze der Brücke zu...
Die Einnahme der Spezialflüssigkeiten versetzte sie dann in die Lage, trotz schwindenden Lichts die nahende Invasionsvorhut zu erkennen. U-Boote? Neue Schiffstypen? Vielleicht Attrappen? Es war nicht eindeutig zu erkennen.
Nipse machte zur Sicherheit noch ein Bild für eine eventuelle spätere Identifizierung.

Kampfschwimmer_01.jpg

Es waren keinerlei Aktivitäten in der Ferne zu erkennen - doch das hatte wenig zu bedeuten. Ein Angriff würde sicher nicht hier erfolgen - so naiv, das zu glauben, waren die beiden erfahrenen Veteranen nicht. Nein - die Invasion würde in den weiter östlich gelegenen, dünn besiedelten Gebieten beginnen, um dann an mehreren Fronten zu Land und See ihren Höhepunkt zu erreichen.
Schnell machten sich die beiden auf nach Osten, um vielleicht noch rechtzeitig diesen Plan vereiteln zu können...
Hier Attläufer auf seinem AmphiTrek SS, verkniffen alles gebend, die gefährdeten Gebiete rechtzeitig zu erreichen:

Kampfschwimmer_02.jpg

Unter unmenschlichen Anstrengungen gelangten die beiden an den Rand der Zivilisation. Sich durch tiefes Gelände wühlend erreichten sie eine Stelle, die für eine Landung perfekt geeignet erschien. Zuerst fielen nur zwei Schwäne auf, die scheinbar harmonisch und ganz normal die Küste abschwammen. Dummies? Täuschung? Und dann - endlich. Der geschulte Adlerblick des seit 30 Jahren die Küste sichernden, jeden Brocken Siliziumdioxid bei Namen kennenden Attläufer erspäht in der Ferne zwischen den Wogen der aufgebrachten See einen gut getarnten Kampfschwimmer!

Kampfschwimmer_04.jpg

Sofort mahnt der alte Hase den jungen, unbedarft zu laut vor sich hin redenden Nipse zur Ruhe - zu unbekannt ist doch die Technologie des Feindes, zu gefährlich jedwege Kenntnisgabe auch nur der kleinsten Information...

Kampfschwimmer_03.jpg

Jetzt passierte aber tatsächlich etwas, das die beiden nicht erwartet hätten: Der Kampfschwimmer zog sich zurück. Was ihn dazu bewogen hat, wird den beiden vorerst verschlossen bleiben - doch das war erstmal unwichtig. Die Küste war sicher - NOCH...
Die Patrouille wurde noch zu Ende geführt - in einer trügerischen Ruhe, einer Ruhe VOR DEM STURM...

Sunset_03.jpg


Sunset_04.jpg


Sunset_05.jpg


Sunset_08.jpg


Sunset_09.jpg

 
Aufgrund in letzter Zeit fortschreitenden und heute fortgeführten Desinteresses sowie Meuterei im eigenen Team, was körperliche Betätigung angeht, wird der sportliche Leiter JETZT zu einer Solofahrt aufbrechen, um sich im Anschluss (~1930) zu einer konspirativen Team-Sitzung respektive SfdW im Feuerstein mit seinen Schäfchen zu treffen...

Termin ist also gestrichen!

@Harry: Falls du rechtzeitig raus kommst: Stoß doch einfach dazu!
 
So - Morgen wieder um 19:00 am üblichen Ort.

Und ich muss diesmal nicht allein fahren - frisches Blut wird mich in jedem Fall begleiten... :aetsch: ;)

Also los - antanzen!
 
Nun denn,

da ich nach unerwünschter Bodenbekanntschaft ein wenig meine Aktivitäten einschränken musste, melde ich mich hiermit zurück! :cool:

Jedoch beginne ich mit einer Absage für Morgen, aufgrund bevorstehender MRT-Klausur am Freitag! :o

Lieber Meik, ich hätte Interesse an einer Wochenend-Tour bei schönem Wetter...
Wie sieht es denn dieses Wochenende aus?

Schöne Grüße... René
 
Hi Meik,

leider muss ich für heute absagen, da leider der Job dazwischen gekommen ist. :heul:

Sorry!

Ich hätte aber auch Interesse an eier Tour am Wochenende, vorzugsweise Sonntag.

Gruß
Thiessie
 
Da ich heute noch SEHR viel zu tun habe, ist mir das gar nicht mal so unrecht - daher ist für heute der

N.RIDE gecancelt!

Sonntag hätte ich Zeit und Lust - lasst uns also ruhig eine Tagestour drehen. Sagt an, wann ihr starten wollt, dann setzte ich den Termin ins LMB...
 
Ich wäre auch dabei... :daumen:

Auch wenn ich an dieser Stelle einwerfen möchte, daß die Wettervorhersage für Samstag den besseren Eindruck hinterläßt....(wie Ihr möchtet!) :hüpf:

Zusätzlich bin ich auf die öffentlichen Verkehrsmittel(ich komme mit der Bahn) angewiesen!(bitte dieses bei Start und Zielzeiten berücksichtigen) :)
 
Okidoki - dann also

Sonntag - Parkplatz P3 Wiesenweg - 11:30

Tourenlänge und -schnelligkeit und alles weitere kann ja vor Ort und unterwegs angepasst bzw. entschieden werden.
Wird schon passen... ;)

Auf jeden Fall wie immer durch all die kleinen Wäldchen der mittleren Umgebung.


Heute habe ich mal wieder die ganz große Runde gemacht - der Boden rollt wie Hölle - und bei Sonne ist es wie immer einfach nur heeeerrlich... :love:

Bis Sonntag... :bier:
 
Hi,

meine erste Tour rund Timmendorfer Strand. Ich bin begeistert! Ich wusste ja schon immer wie schön es an der Küste ist, aber dass es so coole Trails in eine wunderschönen Landschaft gibt, fugeil!

Ich lebe schon fast 10 Jahre in Timmendorfer Strand, jetz kann ich sagen ich bin Einheimischer!

Kompliment an Meik für diese Tour!!

Gruß
Thiessie :)
 
Tja - wie so oft liegt das Glück näher als man denkt... ;)


@ all: Hat jemand, der am Donnerstag mitfahren wollte, etwas gegen eine etwas frühere Abfahrtszeit von 18:00 einzuwenden?
 
madbull schrieb:
Tja - wie so oft liegt das Glück näher als man denkt... ;)


@ all: Hat jemand, der am Donnerstag mitfahren wollte, etwas gegen eine etwas frühere Abfahrtszeit von 18:00 einzuwenden?

Ja, ich hab da was dagegen einzuwenden. Start bitte frühestens 19 Uhr. Danke. ;)
 
madbull schrieb:
Heißt das, du kommst echt mal wieder zum Nightride und kannst nicht früher?

Lupi, ne? :D

Du hast es erfasst. Falls ihr 19 Uhr oder besser noch 19.15 Uhr startet, bin ich dabei. Mit Lupi, ne und nagelneuen Bremsbelägen! :D
 
Zurück