...
So, neuer Statusbericht: Innenlager lüppt, und lüppt, und lüppt... Irgendwas missfällt mir da zwar noch, aber so wie es aussah, war das Ding aufgrund meiner damaligen Schaltungsprobleme und der daraus resultierenden Singlespeedmitschlatungsfahrweise etwas locker geworden. Jaja, 120 kg zerren an jedem Mechanismus

Egal, das knacken und Spiel ist weg, ich bin glücklich, Fahrrad fährt.
Planung für morgen: Wenn es nicht in Strömen gießt, komme ich nicht mit dem Fahrrad vorbei, oder war das anders herum? Egal, solange das Wetter nicht zu bescheiden ist, werde ich mich entweder nach Tdf fahren lassen und mit dem Rad zurückfahren, oder selbst hinfahren und abholen lassen. So die Theorie. Falls mich also irgendwer unbedingt nach der Tour nach Hause fahren will, werde ich ihn weiß gott nicht davon abhalten...
Für Meik heißt das (aufgrund eines fehlendes Getränketransportgerätes oder auch Rucksack meinerseits): Bitte kaufe er Bier, welches mich durch die Schrecken des morgigen Abends bringen wird. Es sei denn, wir dürfen morgen Abend kein Bierchen trinken, weil Fitfukker und so. Aber dann mache ich meinen eigenen Nightride, mit Blackjack und Nutten. Achja, bitte kein Bier in Plastikverpackungen, aus dem Alter bin ich raus. Jede Form von Bier in grünen Flaschen mit grünem Aluetikett wird begrüßt (Falls du jetzt nicht ganz sicher bist, was ich meine, hier klick einfach
mich an...
Nun denn, wohl an wohl an, ihr tapferen Recken, lasset uns radfahren, wir wie schon so oft die Wochen zuvor Rad gefahren sind. Lasset uns den Gerstensaft unsere durstigen Kehlen hinunterspülen und den Ruf der Freiheit genießen. Für weitere Fragen stehen ihnen mein Anwalt oder ich ab ca. 11 Uhr zur Verfügung. Ich gehe mich nun anfassen, gute Nacht.