SUNSETRIDE Timmendorfer Strand: Regelmäßig jeden Donnerstag um 19:00h

Oh man, diese Famila-Kette ist ja wohl unglaublich schei$$e. Zwei Km vor meiner Wohnung in Kiel reißt das schei$$ Ding, als ich gerade am berghochwiegetritten war. Und natürlich habe ich keienrlei Werkzeug in Kiel, weil alles in Malente ist, hell yeah.

Anfall schrieb:
Oh man, diese Famila-Kette ist ja wohl unglaublich schei$$e. Zwei Km vor meiner Wohnung in Kiel reißt das schei$$ Ding, als ich gerade am berghochwiegetritten war. Und natürlich habe ich keienrlei Werkzeug in Kiel, weil alles in Malente ist, hell yeah.
Tja - that's life, dear... :D
Auch DIESE Erfahrung muss halt jeder Singlespeeder irgendwann mal machen... :o

Alte Kette rauf - oder: KMC Z410 für 8€ von BOC. Oder halt die von Famila wieder rauf - und jemanden vernieten lassen, der etwas davon versteht... :rolleyes:

Alte Kette rauf? Gerne. liegt in Malente. Zu BOC? Gerne, liegt 15 km entfernt. Nönö, ich lasse mir einfach heute Abend eine neue Kette und einen Kettennieter von Fahrradfrucht mitbringen und dann passt des scho, hauptsache ich komme morgen irgendwie wieder nach Hause.

madbull schrieb:
Na, dann mal sehen, wie lang die wohl halten wird... :rolleyes:

Von diesem Donnerstag an wird es übrigens wieder wie gewohnt um

19:00

losegehen (Harry - dürfte ich bitten? ;))

Wie jetzt?
Ich hatte mich schon drauf eingestellt, zur gleichen Zeit wie immer loszufahren und dadurch jetzt immer pünktlich zu sein...
Fährt Mila jetzt ab sofort doch nicht mehr mit? ;)

Ich musste nur 2 mal nachpumpen auf dem weg : ) hab leider nicht gesehen, dass noch ein scharfer flintstein im dem mantel steckte.....kommt wenn der blöde Stein durchsichtig ist ^^ ( Ansonsten wäre mein Flicken absolut dich gewesen).
Habe dafür jetzt vorne wieder meine contis raufgezogen....und mich bei Schwalbe über die Miese Qualität ihrer Reifen beschwert :)! Mal sehn obs was bringt.

Bis DONNERSTAG JUNX.
ABER DIESMAL WILL ICH NEN 27 SCHNITT SEHN :)!

madbull schrieb:
4. Frag doch einfach sofort bei Kalle nach, ob sie die Gabel miteloxieren würden - und falls ja: :cool:

Eloxieren ist bei schon mal lackiertem Alu NICHT möglich. Pulvern wäre stattdessen die Möglichkeit. Laut Micha soll das optisch kaum einen Unterschied machen. ;)

Anfall schrieb:
Anmeldungen für Team "Schnitt 20" bitte bis spätestens Mittwoch an mich. Bei uns fährt dann auch ein Service-Wagen der Firma Mavic mit, um eventuell auftretende Plattfüße sofort zu beheben.

Anmeldung - 1 Person - 1 Gang :)
27'er Schnitt mit 38/16 ist sogar für mich als Hochfrequenztreter nicht machbar... Außerdem kann man dann kein Bier während des Bikens trinken - das schüttelt zu sehr und das Bier wird schaumig :D

bikegeissel schrieb:
27'er Schnitt mit 38/16 ist sogar für mich als Hochfrequenztreter nicht machbar... Außerdem kann man dann kein Bier während des Bikens trinken - das schüttelt zu sehr und das Bier wird schaumig :D
Im Magen auch... :D

Dieses Mal wird es übrigens kein solches Rennen wie letztes Mal geben, wenn ich merke, dass einige nicht wirklich mitkommen! Die Raser können dann gern vorfahren, wenn sie wissen wo es langgeht, aber sollen sich nicht als den Haupttrupp verstehen, sondern als Ausbüxer... :o

27 mit 38/16 ist tatsächlich fast unmöglich... :rolleyes:

Zur Zeit: Wir starten irgendwann zwischen 19:00 und 19:15, würde ich sagen. Wer noch ein wenig schnacken will vorher, kommt halt eher gegen 19:00, wer lieber gleich los will, um 19:15. Und R2 ist am besten spätestens um 19:10 bei MIR, um Karotta abzuholen.

@A2: Kein Unterschied?!? :rolleyes:

madbull schrieb:
Dieses Mal wird es übrigens kein solches Rennen wie letztes Mal geben, wenn ich merke, dass einige nicht wirklich mitkommen! Die Raser können dann gern vorfahren, wenn sie wissen wo es langgeht, aber sollen sich nicht als den Haupttrupp verstehen, sondern als Ausbüxer... :o
----> müsst halt mal reintreten....oder kauft euch nen Gang ;)
----------------------------------------------------------------------------
Natürlich fahre ich auch gerne gemütlicher also nen 26er schnitt :).
problem ist leider, dass wir oftmals sehr spät loskommen....da bleibt mir ja nur noch das rasen weil ich morgens früh wieder fit für die arbeit sein muss.
allein deswegen kann ich auch nie zurück nach timmendorf, sondern muss schon ab Travemünde mich verabschieden...

Ich stelle deswegen den Antrag auf Treff um 1900 und pünktliche Abfahrt um 1915.
Für einen positiven Bescheid wäre ich dankbar. :D

hurtig schrieb:
madbull schrieb:
----> müsst halt mal reintreten....oder kauft euch nen Gang ;)
----------------------------------------------------------------------------
Natürlich fahre ich auch gerne gemütlicher also nen 26er schnitt :).
problem ist leider, dass wir oftmals sehr spät loskommen....da bleibt mir ja nur noch das rasen weil ich morgens früh wieder fit für die arbeit sein muss.
allein deswegen kann ich auch nie zurück nach timmendorf, sondern muss schon ab Travemünde mich verabschieden...

Ich stelle deswegen den Antrag auf Treff um 1900 und pünktliche Abfahrt um 1915.
Für einen positiven Bescheid wäre ich dankbar. :D
Lerne lieber erst mal

1. Zitieren ;) und

2. Reifen - äh, nein: SCHLÄUCHE - flicken, damit du

3. eine Menge Zeit gut machen kannst bei der Heimfahrt ohne Pumpen... :D

Gehetzt wurde auf den Timmendorfer Nightrides noch NIE und damit werden wir auch nicht anfangen!

Ich denke, diese 19:00/19:15-Regelung ist ziemlich gut, solange René2 noch mitfährt - danach können wir ja immer noch einen früheren Termin abstimmen.

@Buffy: Willst du am Donnerstag nicht mal die lange, beschwerliche Reise auf dich nehmen (du kannst ja die letzte Fähre am Vorabend nehmen) und deinen Gewinn vorführen?

bikegeissel schrieb:

Klar, 38/16 wird's schwer, ich mit 35/16 habe da natürlich keinerlei Probleme mit, um das nochmal klarzustellen :D

Wobei, nach den Touren diese Woche werde ich spätestens Freitag vollkommen platt vom Rad fallen...

Achja und Meich: den rauchigen 10er hast du ja selbst, 10er Highland oder 10er von einer Insel für Rechtsanwälte?

E: Ja, den Buff Daddy würde ich auch gerne mal kenne lernen, wie fährt sich denn so das Trek von Christian? :o

Anfall schrieb:
Hat Ginger etwa Zahnausfall? Prügelt sich die Gute etwa, oder war's nur ein Weisheitszahn? :cool:

Anfall schrieb:
Achja und Meich: den rauchigen 10er hast du ja selbst, 10er Highland oder 10er von einer Insel für Rechtsanwälte?
Welcher Highland? Und Isle of Jura? Letzteren hatte ich vor einer Ewigkeit mal bei City probiert - da hatte er mir irgendwie nicht sooo gemundet - aber das soll nichts heißen, da war ich noch jung und unerfahren... :D
Also mitbringen, beide - Tasting! :o

Anfall schrieb:
36/15, 36/15, 36/15, irgendwann lerne ich das noch.
Und vielleicht solltest du mal einen Taschenrechner zur Hand nehmen und nachrechnen, wer der Singlespeeder mit der höchsten Übersetzung sein wird... :lol:

(Ich fahre 38:16 wie R2, Christians Trek zählt nicht, weil Christian kein Singlespeeder mehr ist)

Ihr 2,375, ich 2,4 und nu? Alex2 2,4444444 (so jedenfalls war's auf der Coladose, hatte die eigentlich Husten oder wieso hat die so gekrächst?), und was R1 fährt dürfte noch über der von A2 liegen, oder? Mal davon abgesehen, dass ich auf Grund, was schreibe ich hier eigentlich? Ich gehe duschen.

Anfall schrieb:
Ihr 2,375, ich 2,4 und nu? Alex2 2,4444444 (so jedenfalls war's auf der Coladose, hatte die eigentlich Husten oder wieso hat die so gekrächst?), und was R1 fährt dürfte noch über der von A2 liegen, oder? Mal davon abgesehen, dass ich auf Grund, was schreibe ich hier eigentlich? Ich gehe duschen.
Oh Mann...

Alex2: 42:16 = 2,625:1 (wieso bitte 2,44444 - das wären ja 44:18?!?)
Buffy: 36:14 = 2,57:1
René1: Weiß nicht genau, glaube 42:16 oder 44:16, ziemlich hoch jedenfalls... :o

Bei so 'nem bisschen Kopfrechnen kommst du schon derart ins Schwitzen, dass du stande pede duschen musst?!? :lol:

Zurück