bikegeissel
Heimathafen
Da freu ich mich ja wieder auf Donnerstag 
Urlaub beendet - Carotta, N.RIDE, Bier

Urlaub beendet - Carotta, N.RIDE, Bier

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja - that's life, dear...Anfall schrieb:Oh man, diese Famila-Kette ist ja wohl unglaublich schei$$e. Zwei Km vor meiner Wohnung in Kiel reißt das schei$$ Ding, als ich gerade am berghochwiegetritten war. Und natürlich habe ich keienrlei Werkzeug in Kiel, weil alles in Malente ist, hell yeah.
madbull schrieb:Na, dann mal sehen, wie lang die wohl halten wird...
Von diesem Donnerstag an wird es übrigens wieder wie gewohnt um
19:00
losegehen (Harry - dürfte ich bitten?)
madbull schrieb:4. Frag doch einfach sofort bei Kalle nach, ob sie die Gabel miteloxieren würden - und falls ja:![]()
Anfall schrieb:Anmeldungen für Team "Schnitt 20" bitte bis spätestens Mittwoch an mich. Bei uns fährt dann auch ein Service-Wagen der Firma Mavic mit, um eventuell auftretende Plattfüße sofort zu beheben.
Im Magen auch...bikegeissel schrieb:Anmeldung - 1 Person - 1 Gang
27'er Schnitt mit 38/16 ist sogar für mich als Hochfrequenztreter nicht machbar... Außerdem kann man dann kein Bier während des Bikens trinken - das schüttelt zu sehr und das Bier wird schaumig![]()
Holiday schrieb:ahja..... ich haltet euch also nur in der Region von Timmendorfer Strand auf !?
ciao
holiday
Holiday schrieb:ahja..... ich haltet euch also nur in der Region von Timmendorfer Strand auf !?
ciao
holiday
madbull schrieb:Im Magen auch...
Dieses Mal wird es übrigens kein solches Rennen wie letztes Mal geben, wenn ich merke, dass einige nicht wirklich mitkommen! Die Raser können dann gern vorfahren, wenn sie wissen wo es langgeht, aber sollen sich nicht als den Haupttrupp verstehen, sondern als Ausbüxer...![]()
27 mit 38/16 ist tatsächlich fast unmöglich...
----> müsst halt mal reintreten....oder kauft euch nen Gang
----------------------------------------------------------------------------
Natürlich fahre ich auch gerne gemütlicher also nen 26er schnitt.
problem ist leider, dass wir oftmals sehr spät loskommen....da bleibt mir ja nur noch das rasen weil ich morgens früh wieder fit für die arbeit sein muss.
allein deswegen kann ich auch nie zurück nach timmendorf, sondern muss schon ab Travemünde mich verabschieden...
Ich stelle deswegen den Antrag auf Treff um 1900 und pünktliche Abfahrt um 1915.
Für einen positiven Bescheid wäre ich dankbar.![]()
hurtig schrieb:Lerne lieber erst malmadbull schrieb:Im Magen auch...
Dieses Mal wird es übrigens kein solches Rennen wie letztes Mal geben, wenn ich merke, dass einige nicht wirklich mitkommen! Die Raser können dann gern vorfahren, wenn sie wissen wo es langgeht, aber sollen sich nicht als den Haupttrupp verstehen, sondern als Ausbüxer...![]()
27 mit 38/16 ist tatsächlich fast unmöglich...
----> müsst halt mal reintreten....oder kauft euch nen Gang
----------------------------------------------------------------------------
Natürlich fahre ich auch gerne gemütlicher also nen 26er schnitt.
problem ist leider, dass wir oftmals sehr spät loskommen....da bleibt mir ja nur noch das rasen weil ich morgens früh wieder fit für die arbeit sein muss.
allein deswegen kann ich auch nie zurück nach timmendorf, sondern muss schon ab Travemünde mich verabschieden...
Ich stelle deswegen den Antrag auf Treff um 1900 und pünktliche Abfahrt um 1915.
Für einen positiven Bescheid wäre ich dankbar.![]()
1. Zitierenund
2. Reifen - äh, nein: SCHLÄUCHE - flicken, damit du
3. eine Menge Zeit gut machen kannst bei der Heimfahrt ohne Pumpen...
Gehetzt wurde auf den Timmendorfer Nightrides noch NIE und damit werden wir auch nicht anfangen!
Ich denke, diese 19:00/19:15-Regelung ist ziemlich gut, solange René2 noch mitfährt - danach können wir ja immer noch einen früheren Termin abstimmen.
@Buffy: Willst du am Donnerstag nicht mal die lange, beschwerliche Reise auf dich nehmen (du kannst ja die letzte Fähre am Vorabend nehmen) und deinen Gewinn vorführen?
bikegeissel schrieb:Anmeldung - 1 Person - 1 Gang
27'er Schnitt mit 38/16 ist sogar für mich als Hochfrequenztreter nicht machbar... Außerdem kann man dann kein Bier während des Bikens trinken - das schüttelt zu sehr und das Bier wird schaumig![]()
Hat Ginger etwa Zahnausfall? Prügelt sich die Gute etwa, oder war's nur ein Weisheitszahn?Anfall schrieb:
Welcher Highland? Und Isle of Jura? Letzteren hatte ich vor einer Ewigkeit mal bei City probiert - da hatte er mir irgendwie nicht sooo gemundet - aber das soll nichts heißen, da war ich noch jung und unerfahren...Anfall schrieb:Achja und Meich: den rauchigen 10er hast du ja selbst, 10er Highland oder 10er von einer Insel für Rechtsanwälte?
Und vielleicht solltest du mal einen Taschenrechner zur Hand nehmen und nachrechnen, wer der Singlespeeder mit der höchsten Übersetzung sein wird...Anfall schrieb:36/15, 36/15, 36/15, irgendwann lerne ich das noch.
Oh Mann...Anfall schrieb:Ihr 2,375, ich 2,4 und nu? Alex2 2,4444444 (so jedenfalls war's auf der Coladose, hatte die eigentlich Husten oder wieso hat die so gekrächst?), und was R1 fährt dürfte noch über der von A2 liegen, oder? Mal davon abgesehen, dass ich auf Grund, was schreibe ich hier eigentlich? Ich gehe duschen.