SUNSETRIDE Timmendorfer Strand: Regelmäßig jeden Donnerstag um 19:00h

vom transparenten schrieb:
Weil du eine laienhaft auf die richtige Größe heruntergerechnete JPG-Version mit total unpassendem schwarzen Hintergrund eures Herbstpokal-Logos hast und meine Version oben einfach nur die kleinere Version eures originalen transparenten GIFs ist?

;)

ja doch, Meich kann wunderbare durchsichtige sachen machen.

@A3: Ich mache doch kein Foto. Das Gesicht will ich sehen, wenn du das Rad siehst. :D

Würdest du bitte deinen blauen Lenker ans Fully basteln und den schwarzen für Ginger Zwo mitbringen? Der blaue Lenker an dem Rad wäre einfach nur zum :heul:

Und bringst du bitte deine Innenlagernuss und den ISIS-Hohlachsen-Knubbel mit?

m. *lesscoladosensattelstützenhülsythananfall*

Gesehen habe ich den Rahmen doch schon, wenn auch nur auf vier Handycambildern. Und der blaue Lenker ist Pflicht, austauschen kann ich den ja immer noch :D

Innenlagerkurbelgedöns? Was habt ihr denn schon wieder vor?

Bring's einfach mit... :rolleyes:

Den blauen bau ich nicht da ran! :o
Hab' aber schon einen silbernen dran, der wäre auch OK...

Sissy_und_Karotta.jpg

So.. heute abend bring ich wieder den Martin (gnss) mit.
Meich? Akku ist aufgeladen?
Meich! Kamera+Stativ sind am Mann!
Bin selbst mal auf die dann entsehenden Fotos gespannt... Wetter ist ja genauso perfekt wie am Dienstag :daumen:

bikegeissel schrieb:
So.. heute abend bring ich wieder den Martin (gnss) mit.
Meich? Akku ist aufgeladen?
Meich! Kamera+Stativ sind am Mann!
Bin selbst mal auf die dann entsehenden Fotos gespannt... Wetter ist ja genauso perfekt wie am Dienstag :daumen:
Jo - Lampe bringe ich mit. Kommt ihr direkt zum P3?

Noch ist es bedeckt hier, aber bis heute Abend soll es wieder klar werden! Aus diesem Grund bin ich dafür, die Strecke etwas abzuwandeln zur

Seebrückenrunde

P3 - Seeschlösschenbrücke - Maritimbrücke -(evtl. über Waldwege!)- Scharbeutzer Seebrücke ( - evtl. Haffkruger Seebrücke) - Maritimbrücke - Seeschlösschenbrücke - Niendorfer Seebrücke - Steilufer - Mole - Skandi - Mole - Steilufer - Niendorfer Seebrücke - Seeschlösschenbrücke - Maritimbrücke - Seeschlösschenbrücke - P3

Dann hätten wir nämlich wieder den gerade aufgehenden, fast noch roten Mond (heute erst 20:30 Mondaufgang!) auf dem Steilufer direkt vor uns!
Oder ist der Mond nur rot, wenn er gerade dann aufgeht, wenn gerade Sonnenuntergang war?

Hach - geil wird's werden... :love:

@A3: Bring gefälligst den schwarzen Lenker mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :aufreg:
Und außerdem: Alle alten Sättel, die noch hast - denn befestigt wird mit Sattelkloben, der sehr breit baut!

bikegeissel schrieb:
Kamera+Stativ sind am Mann!
Dass meine Cam im Dunkeln nicht mehr fokussiert, ist übrigens erst neuerdings so - früher waren die Bilder zwar nicht besser, aber zumindest scharf (das AF-Lämpchen neben dem Sucher hat früher nämlich nicht immer so bescheuert geblinkt!). :aufreg:

Danke an die Fotografen!

Da ich eigentlich so was von überhaupt keine Zeit habe, hier von mir nur eine kleine Auswahl von Highlights:

Der Hemmelsdorfer See in letztem Tageslicht und leichten Nebelschwaden...
Passion_pur.jpg

This is It.
Passion_purissimo.jpg

Bunnyhop mit dem Fixie: Und es geht doch! Airtime...
Fixie_Bunnyhop_Airtime.jpg

... und Landung! Dank zweier Kameras perfekt festgehalten.
Man beachte, dass sich die Kurbeln in der Luft weitergedreht haben - und den perfekten Luftdruck hinten...
Fixie_Bunnyhop_Landung.jpg

Mr. ADS will's mal wieder wissen - ist heute aber etwas zittrig...
Auf_der_Mauer.jpg

... bekommt aber trotzdem ein paar Meter für die Fotos hin.
Mole_Mauer_Balanceakt.jpg

Die lustigen Holzhackerbuam
NRIDE-Truppe.jpg

"Red Sonja" - ridden by "Conan the Bikebarian"
Red_Sonja.jpg

This is It - reloaded
Passion_purissimissimo.jpg

Bilder by gnss / bikegeissel!

Nachtrag:

Oliver (nur zu Besuch in Timmendorf und einfach mal mitgefahren),
der sich sofort in Sissy verliebt und die unmöglichsten Stellungen mit ihr praktiziert hat...
Sissy_andersrum.jpg

Hört sich ja ma nach Spass an :daumen: Naja, ich hatte meinen Tag nur mit Laminat zu kämpfen ... :rolleyes: immerhin fertig geworden :o
Und es ist gar nicht schwer!

Morgen Treffpunkt 15.45 Uhr: Sportplatz Neversfelderstrasse in Malente

TSV Malente vs. FC Scharbeutz :mad: DERBYTIME in SOCCER :mad: :mad:

:lol: :lol: Wir werden den Laden da morgen aufmischen *gg*

Zurück