SUNSETRIDE Timmendorfer Strand: Regelmäßig jeden Donnerstag um 19:00h

Heute Abend außerordentlicher N.RIDE. Start 19:00 bei mir.

bikegeissel schrieb:
Danke Ihr Beiden für's Leuchten :)
Bist du lampenlos?

bikegeissel schrieb:
War letzten Donnerstg nix?
Doch. Alles NORMAL. Bis auf den riesigen Meteoriten, der über dem Steilufer runterkam. Ganz im Ernst jetzt, man konnte deutlich den brennenden Schweif erkennen.
Hammer...

ACHTUNG!

Morgen wird es erst um 20:00 losgehen - ich kann nicht früher!

Alternativ könnte ihr (falls es "ihr" gibt ;)) aber auch schon um 19:00 starten, ich käme dann noch zur Mole nach Travemünde bzw. zum Skandi... :bier:

Eventuelle Mitfahrer bitte hier melden! :)

Ooooh Yeaaah... :cool:

Gardena_03.jpg

Gardena_02.jpg

Gardena_04.jpg

Gardena_05.jpg

Gardena_01.jpg

Na Meik,

ist dein Nachbar nicht ein wenig wütend gewesen als er seinen Rasen sprengen und dabei feststellen mußte, daß ihm sein Gardena-Brausekopf vorm Gartenschlauch entwendet wurde? :lol:

Und wie sieht es mit dem Lenkerhalter aus? Hält diese "Konstruktion" die Lampe auch auf buckeligen Pisten in der gewünschten Position oder mußt man damit rechnen plötzlich seine Fußspitzen oder - was noch schlimmer ist - den Himmel zu beleuchten (Achtung, Tiefflieger)? ;)

BTW: Der Brausekopf liegt auch bei mir seit etwa Anfang diesen Jahres in der Schublade. Hatte ich mal gekauft als hier im Forum der Hinweis auf dieses ideale Lampengehäuse gemacht wurde. Bin nur noch nicht zum "basteln" gekommen. :daumen:

Rabbit schrieb:
Na Meik,

ist dein Nachbar nicht ein wenig wütend gewesen als er seinen Rasen sprengen und dabei feststellen mußte, daß ihm sein Gardena-Brausekopf vorm Gartenschlauch entwendet wurde? :lol:

Und wie sieht es mit dem Lenkerhalter aus? Hält diese "Konstruktion" die Lampe auch auf buckeligen Pisten in der gewünschten Position oder mußt man damit rechnen plötzlich seine Fußspitzen oder - was noch schlimmer ist - den Himmel zu beleuchten (Achtung, Tiefflieger)? ;)

BTW: Der Brausekopf liegt auch bei mir seit etwa Anfang diesen Jahres in der Schublade. Hatte ich mal gekauft als hier im Forum der Hinweis auf dieses ideale Lampengehäuse gemacht wurde. Bin nur noch nicht zum "basteln" gekommen. :daumen:
Genaue Anleitung und Beschreibung der benutzten Teile werden noch kommen, im Gardena-Thread im Elektronik-Forum. Den Link dazu werde ich dann natürlich hier posten.

Nur soviel jetzt schon: Das sitzt bombenfest!!! Erster Praxistest heute Abend - und wer weiß, wie es inzwischen teilweise auf dem Steilufer aussieht (ich sag' nur: Highspeed-Schotter-S-Kurve), weiß, dass das der ultimative "Rütteltest" ist... :D

Geil war's! Wie auch sonst... ;)
Und wieder einer infiziert... :D

Die Halterung der Lampe HÄLT! :o

WICHTIG: Wenn morgen jemand fahren möchte - bitte MELDEN (s.o.)!!! Ich fahre sonst NICHT!

Irgendwie war ich diese Woche nicht gut drauf - bin wohl übertrainiert ;)
Ich bin einfach nur so bewußtlos geworden, als ich mein Bett gesehen habe.
Ich hab's nichtmal mehr geschafft, das Licht auszuschalten :lol:

Besser, ich trinke kein Bier mehr bei Nightrides ;)

Ja, ich musste auf den Bildern auch deine etwas fahle Gesichtsfarbe etwas korrigieren... :lol:

Genial war's mal wieder! :)
Allerdings war es gestern auch ein wenig viel Bier für mich - habe doch tatsächlich mal ein wenig einen Schädel... :rolleyes:
Obwohl: Ich glaube, das könnte auch das komische "Harboe Special 8%" gewesen sein...

Hier noch mal der Hinweis: Wer heute Abend fahren will, unbedingt bei mir melden, weil ich sonst nicht fahre!

Und hier die Bilder von gestern:

101205_01.jpg

101205_02.jpg

101205_03.jpg

101205_04.jpg

101205_05.jpg

101205_06.jpg

101205_07.jpg

So genial meine neue Handycam auch ist - bei Dunkelheit kommt sie natürlich an ihre Grenzen... Die ich aber bald durch den Zusatzblitz etwas ausweiten werden... :cool:

Janus schrieb:
Hamburch türlisch. :D
Ja, ich setze diese Woche mal Timmendorftechnisch aus...
Obwohl... Wenn ich jetzt drüber nachdenke...
Wie wird denn morgen das Wetter?
Wo sthet der Mond?
Ich habe meine Kamera dabei...
Wer weiß, ob es nächste Woche schon regnet? Dann ist meine Cam völlig unbrauchbar - zu wasserempfindlich :heul:

Für die 17 war kein Pletz mehr im Koffer - dafür habe ich ja Kamera und Stativ dabei :)
Keine Angst - die 17 wird ja nicht schlechter durch lange Lagerung :)

Also: Isch komme morgen dann wohl besser zu einer Fotosession nach Timmendorfer Strand - das Nicolai schaue ich mir später live an :)

Hallo

Ich werde wahrscheinlich mit 2 Leuten am 3.11.05 bei euch mal den Nightride mitmachen ,habe schon viel gelesen und muß sagen ihr seid ja ne richtig geile truppe. Bier ,Adrenalin und ein bißchen Nervenkitzel das hört sich immer gut an.Also wie gesagt am 3.11. wenn wetter gut sind wir auf jeden Fall dabei ,die Bikes sind schon gerüstet . :lol:

Mfg Sascha aus Wisch bei Schönberg (kreis Plön )

Biker3576 schrieb:
Hallo

Ich werde wahrscheinlich mit 2 Leuten am 3.11.05 bei euch mal den Nightride mitmachen ,habe schon viel gelesen und muß sagen ihr seid ja ne richtig geile truppe. Bier ,Adrenalin und ein bißchen Nervenkitzel das hört sich immer gut an.Also wie gesagt am 3.11. wenn wetter gut sind wir auf jeden Fall dabei ,die Bikes sind schon gerüstet . :lol:

Mfg Sascha aus Wisch bei Schönberg (kreis Plön )
Jederzeit willkommen - wir lieben die Gesichter von Frischfleisch beim ersten Nightride... :D

Oder fahrt ihr bei euch regelmäßig Nachts?
Was habt ihr an Beleuchtung am Rad?

So, Leute, wer heute Abend nicht dabei ist, ist selbst schuld... :o
Ich war gestern unterwegs - HAMMER! Vollkommen klar, schön kalt, und der aufgehende, fast volle, extrem helle Mond... Der Mooohohooooooond... ;)

Wie fahren heute auf jeden Fall zuerst schnurstracks zum und übers Steilufer! Ob wir dann auch so wieder zurück fahren oder einfach mal die Standardrunde andersherum machen, können wir dann ja nach dem Skandi-Bier entscheiden...

Und hier einige Bilder von gestern... :D

20051018_01.jpg

20051018_02.jpg

20051018_03.jpg

20051018_04.jpg

20051018_05.jpg

20051018_06.jpg

20051018_07.jpg

20051018_08.jpg

20051018_09.jpg

20051018_10.jpg

20051018_11.jpg

Lange Gore-Windstopper-Hose: Perfekt.

Gardena-Lampe mit 20 Watt Paulmann Security Birne: Subjektiv die schönste, angenehmste Ausleuchtung, die ich je hatte! Nicht extrem hell, aber perfekt, weit und homogen - so muss das für mich sein. Und die Halterung hält bombenfest. Und das Gehäuse leuchtet in einem derart angenehmen, warmen, chilligen Orange, dass es eine Freude ist...

Helmlampe: Sehr nützlich! Und stylish... ;)

Das da oben sind übrigens Handypics... :eek:
Und wartet nur ab, bis ich das Biltzlicht dazu habe... :D

Janus schrieb:
Wieso fahrt Ihr nicht einfach bei mir mit? Ist doch billiger... Naja, noblesse oblige, wa? :D
Der letzte Post in "Deinem" Thread segt, dass Du heute in Hamburg fährst...
Mietwagen bestellt!
Außerdem brauche ich Rücktransport bis nach Othmarschen, weil ja so spät Abends leider die ÖPNV Verbindungen auch in der Großstadt HH Sch... sind.

Da sollte man meinen, dass gerade ihr zwei beiden inzwischen genug Kommunikationsmöglichkeiten habt und dann so was... :lol:

@Alex: Heißt das, du kommst definitiv heute Abend? Bedenke - René hat Kamera und Stativ dabei, das gibt geile Bilder des schwarzen Schafs mit "leuchtenden Augen"... :cool:

Federn da?

madbull schrieb:
Da sollte man meinen, dass gerade ihr zwei beiden inzwischen genug Kommunikationsmöglichkeiten habt und dann so was... :lol:

@Alex: Heißt das, du kommst definitiv heute Abend? Bedenke - René hat Kamera und Stativ dabei, das gibt geile Bilder des schwarzen Schafs mit "leuchtenden Augen"... :cool:

Federn da?

Naja, geile Bilder gibt´s sicherlich nicht, da es optisch ja noch den einen oder anderen Mangel zu vermelden gibt. Federn sind natürlich noch nicht da. :rolleyes:

Zurück