Biker3576 schrieb:
Hallo
Ich werde wahrscheinlich mit 2 Leuten am 3.11.05 bei euch mal den Nightride mitmachen ,habe schon viel gelesen und muß sagen ihr seid ja ne richtig geile truppe. Bier ,Adrenalin und ein bißchen Nervenkitzel das hört sich immer gut an.Also wie gesagt am 3.11. wenn wetter gut sind wir auf jeden Fall dabei ,die Bikes sind schon gerüstet .
Mfg Sascha aus Wisch bei Schönberg (kreis Plön )
Jederzeit willkommen - wir lieben die Gesichter von Frischfleisch beim ersten Nightride...
Oder fahrt ihr bei euch regelmäßig Nachts?
Was habt ihr an Beleuchtung am Rad?
So, Leute, wer heute Abend nicht dabei ist, ist selbst schuld...
Ich war gestern unterwegs - HAMMER! Vollkommen klar, schön kalt, und der aufgehende, fast volle, extrem helle Mond... Der Mooohohooooooond...
Wie fahren heute auf jeden Fall zuerst schnurstracks zum und übers Steilufer! Ob wir dann auch so wieder zurück fahren oder einfach mal die Standardrunde andersherum machen, können wir dann ja nach dem Skandi-Bier entscheiden...
Und hier einige Bilder von gestern...
Lange Gore-Windstopper-Hose: Perfekt.
Gardena-Lampe mit 20 Watt Paulmann Security Birne: Subjektiv die schönste, angenehmste Ausleuchtung, die ich je hatte! Nicht extrem hell, aber perfekt, weit und homogen - so muss das für mich sein. Und die Halterung hält bombenfest. Und das Gehäuse leuchtet in einem derart angenehmen, warmen, chilligen Orange, dass es eine Freude ist...
Helmlampe: Sehr nützlich! Und stylish...
Das da oben sind übrigens Handypics...
Und wartet nur ab, bis ich das Biltzlicht dazu habe...