SUNSETRIDE Timmendorfer Strand: Regelmäßig jeden Donnerstag um 19:00h

Is ja dunkel :)
Die kleinen Unschönheiten wird man auf den Fotos wohl nicht so sehen :)

Übrigens ist mir das mit dem Mietwagen auch lieber, da ich morgen so recht bequem mein Gepäck ins Büro bringen kann, ohne auf ÖPNV angewiesen zu sein.
...oder hättest Du mich morgen früh auch wieder in Othmarschen abgeholt? :D

gnss schrieb:
würdest du mich billstedt aufsammeln? dachträger oder kofferraum?

Billstedt zur Hauptverkehrszeit?? :eek: Sorry, mein Lieber, aber DAS muss ich mir nicht antun! Hast Du keine Möglichkeit bis Fuhlsbüttel zu kommen (oder irgendwo Stadtparknähe)?

normalerweise schon, aber mittlerweile ist es zu kalt um eineinhalb stunden im stadtpark zu liegen und um 15 uhr losfahren schaffe ich auch nicht. wo fährst du denn auf die autobahn? :confused:

Hat sich erledigt, da ich erst ab 17 Uhr mein Rad bei CNC abholen kann. Dann direkt auf die A7, Elbtunnel, A1. Alles andere macht überhaupt keinen Sinn. Nächstes Mal dann halt. Frag doch meikgeissel, ob der Dich einsammeln kann. ;)

Bildeeeeer! Von René!

Nach der Taufes des "Schwarzen Schafs": Resteverwertung für unterwegs
20051019_02.jpg

Karotta: ÜBERALL Blickfang...
20051019_03.jpg

Was spielt der denn da hinten so lang an seinem Apparat rum?!
20051019_04.jpg

Dann kannste auch gleich noch Action-Bilder machen! Ohne Blitz...
20051019_05.jpg

... und mit Blitz - genau im richtigen Moment abgedrückt!
20051019_06.jpg

Unser leicht verhangener, treuer Begleiter des ganzen Abends
20051019_08.jpg

Brückenimpression des letzten Stücks Zivilisation vor der Dunkelheit
20051019_10.jpg

Ungeblitzte Salzsäulen
20051019_11.jpg

Was für ein Postkartenmotiv!!!
20051019_13.jpg

Crossing the moon's road...
20051019_15.jpg

Verwaiste DLRG-Station - immer noch gut als Motivfüller...
20051019_16.jpg

Jedesmal wieder ein herrlicher Anblick...
20051019_17.jpg

... wenn man hier her, vom Steilufer, kommt
20051019_18.jpg

Hier könnte ich jedes Mal wieder ewig sitzen...
20051019_19.jpg

... und ihn anheulen...
20051019_20.jpg

... den Mond, der dort und dann NUR UNS gehört
20051019_22.jpg

Des Schwarzen Schafes scharfes Hinterteil...
20051019_24.jpg

... und seine lichte Front
20051019_25.jpg

Interessante Optik durch aufhellende Nachbearbeitung...
20051019_26.jpg

... und Karotta sticht natürlich trotzdem noch heraus!
20051019_27.jpg

Alle Bilder hier: http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/8535

Heute Abend soll es noch nicht regnen! Ein kleines Regengebiet im Lauf des Tages, das wird's auch schon gewesen sein für heute.

Jaaaaa... das war wieder mal ein Nightride, in dem Legenden gebildet wurden :D

Geil war's - ich brauch endlich mal die lange gewünschte neue Kamera, damit ich die Belichtungszeit noch etwas höher setzen kann. Dann werden auch die ganz dunklen Bilder was :)

Moin Moin

Also zur Beleuchtung meines Bikes war ich schon etwas kreativ.
Man Nehme Tube Silikon schneidet dort ein Viertel ab setzt ne Halogen Lampe rein (passt genau) und stülp dort ein stück Schlauch drüber ,das ganze hat dann 12 V und 20 Watt und wird über ein 12 V Akkupack angetrieben.Aber das ganze gefällt mir noch nicht so richtig ,aber für jetzt reicht das erstmal.

Na zum testen komme ich ja am 3.11 zu euch

Also bis denne :D

René1 wird schon gegen 18:00 hier aufkreuzen und wir bauen seinen Renner zusammen.

Da sich bisher sonst keiner angemeldet hat, werden wir daher nicht am P3 auftauchen!

Wer also doch noch kommen möchte, melde sich bitte!

Jaa, da habe ich euren wunden Punkt getroffen, wa'? Kaum mosert der kleine dicke Mann aus Kiel mal rum, kommen die alten Herrschaften aus ihren Löchern gekrochen (oder werden vom Zivi herausgeschoben), und versuchen sich zu rechtfertigen :D

Verbraucht eure letzte Energie doch bitte nicht dafür, eure kurze Restzeit solltet ihr für sinnvolle Dinge nutzen. Und ich ziehe jetzt eine kurze Hose an und mache meinen eigenen Nightride, mit Blackjack und Nutten!

rene.kuehnel schrieb:

ENDGEIL! Und die Diskrepanz zwischen Retro und Moderne macht den ganz besonderen Charme dieses Rades aus. Ich find's geil! Das Innenlager war aber wohl etwas zu breit, wa? Egal, hauptsache das Ding fährt! Ich könnte Dir noch nen 16er DX-Ritzel anbieten um dieses Monstrum von Kassette zu ersetzen, aber 53-16 ist nur was für die ganz Harten, nicht wahr? :D

Edith sagt: Was hast Du mit meinem fizik Sattel gemacht? Der sieht plötzlich so komisch aus... :D:cool:

Die orginale 600er Stütze ist leider zu kurz...
Da mußte ich für die Proberunde mal meine MTB Sattel-/StützenKombi nutzen...
Ne lange stütze werde ich noch ersteigern und dann kommt dein Sattel druff!
:daumen:

Morgen: Wie immer um 19:00 am P3. Kommt jemand?

Montag: Halloween-Nightride! Kostümzwang! 19:00?

Nächste Woche Donnerstag: Halloween-Aftershow-Ride. Denke mal, die Leute werden sich zwar wundern, aber einfach denken, dass unsere Uhren drei Tage nachgehen... ;)

moin @ meik und volks. ich meld mich mal ab für dies jahr....mein bike ist noch 3 wochen im service und jetzt kommt die winterzeit...viel zu dunkel : )!

euch viel spass...bis zum frühling!!!!!!!

euer (27 km/h schnitt) helge ; )!

Besser könnte das Wetter kaum sein für den morgigen Halloween-N.RIDE: Minimal 13° (kurze Verkleidungen möglich), kein Mond.

m. *startetgleichzumskandi:Genau100Dosenabgeben!!!*

Huhu...
Ich melde mich mal kurz aus der Heimat...
Für den Halloweennightride wünsche ich viel Spaß!

Leider werde ich bis zum Start des Winterpokals die Finger vom Rad lassen müssen. Mein Handgelenk ist weiterhin äußerst erschütterungssesnsibel...
Also keine Chance, mich ordentlich mit dem Bike fortzzubewegen, bevor das nicht auskuriert ist. Meik - Du hattest recht, dass Verstauchungen doch relativ langwierig sind. :heul:

Gab es letzes mal eigentlich auch Kostümzwang? Auf den Bildern sind so viele Menschen ohne. Falls ohne auch geht und Janus mich mitnimmt würde ich auch ein paar Fotos machen. Bei dem herrlichen Wetter kann ich irgendwo in die Nähe vom Stadtpark kommen, ich bruache nur Uhrzeit und Ort.

Zurück