SUNSETRIDE Timmendorfer Strand: Regelmäßig jeden Donnerstag um 19:00h

@René: So'n Schiet - Gute Besserung!

@gnss: Ich bringe für dich und Christian am besten noch je ein "lustiges T-Shirt" mit - damit ich nicht ganz so allein verkleidet bin... :rolleyes:

Morgen wie üblich um 19:00 am P3. Mit "Frischlingen", wenn ich recht erinnere... :p

Und auch sie wird zum ersten Mal dabei sein:

Lilly

Lilly_01.jpg

Lilly_02.jpg

Lilly_04.jpg

Lilly_05.jpg

Lilly_07.jpg

Lilly_09.jpg

(Größere Bilder hier und auf onepic)

Rabbit schrieb:
Ahhhh, in Lilly könnte ich mich wohl auch verlieben :love:
Wirklich hübsch! Woher hast Du denn das Teil nun wieder? Klar, Eigenbau, aber woher kommt der Rahmen? ebay?

Gruß,
Harry
Harry, wenn du mal a Schtündsche Zeit hast, lies' dir einfach mal dies hier durch, da steht alles drin... :)

http://www.eingangrad.de/wbb/thread.php?threadid=3418

m. *undmeinpapihatnichteinenpfennigdazubezahlt*

Lilly_15.jpg

Lilly_16.jpg

...und das schönste Bild dieser Session gestern auf onepic...

.

Gestern kam es im Rahmen des N.RIDEs zum ersten offiziellen

Team GERMANS Eingang Germany

Treffen. Näheres findet sich hier auf http://www.Team-Normal.com

Ganz nebenbei wurde eine neue Strecke gefahren: Zuerst ging es auf direktem Weg (einige Kilometer schöne Wege und Trails) zu SHELL - um meine "Mismatch"-Fotoserie, die hier begann, farblich adäquat fortzusetzen. Hier die bisherigen Ergebnisse, beginnend mit Olivers Chaka, letzte Woche Donnerstag an anderer Stelle abgelichtet:

Chaka_Aral.jpg

Red_Sonja_bei_Shell.jpg

Karotta_tankt_Shell.jpg

Lilly.jpg

Nachdem wir uns ausgiebig im Vorbeifahren über Frauenbiersaufende Kids lustig gemacht hatten, wurden ganz hinten auf der Maritim-Seebrücke die ersten kühlen Schlucke geleert, herrlich umbraust von noch kühleren Böen...

Farbpalette.jpg

Trio_Infernale.jpg

Der Rest war genial wie immer. Erwähnenswert vielleicht noch, dass wir es heute endlich schafften, unserer Ex-Blonden vom Skandi das erste Lächeln zu entlocken - was natürlich nach der Abfahrt diverse Aussprüche der jungen und nicht altwerdenwollenden Nightrider à la "Die hat MICH gemeint" und "Nee - MICH!" nach sich zog... :rolleyes:

Zurück