Anfall
Lance
Du mich auch 
Weiß jemand, wo man ein Instigator günstig beziehen kann? Von mir aus auch in schwarz...

Weiß jemand, wo man ein Instigator günstig beziehen kann? Von mir aus auch in schwarz...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja mal wirklich eine gute Idee - DAS solltest nicht mal DU klein kriegen...Anfall schrieb:Du mich auch
Anfall schrieb:Was fährt der Mann da? Christians Trek?
Achja, und willkommen, Halbfettsack![]()
Exakt! Danke für das nette Willkommen!!!Anfall schrieb:Was fährt der Mann da? Christians Trek?
Achja, und willkommen, Halbfettsack![]()
Lupi schrieb:cooles Bike !
tja, vor der Abfahrt ist das für mich eher eine Hassliebe. Komischerweise ändert sich das meistens nach ca. 1minmadbull schrieb:Aber auch sonst wird in jedem Fall gefahren - Sofax und ich lieben dieses Sauwetter und den tiefen Matsch - nicht wahr, Gerald?![]()
![]()
Sofax schrieb:Bin jetzt auf der Suche, wie ich ohne viele Öcken einen brauchbaren SSper zusammenbekomme ...
Tja - gestern hättest du das nächste Extrem kennengelernt: Nordoststurm.Sofax schrieb:Aber wie gesagt, irgendwie sind unsere Tdf-Fahrten ja schon immer wieder extrem - ich bin mal gespannt, in welcher Hinsicht übermorgen.
sieht richtig schlecht aus für morgen: ich hab nämlich vorgestern bei der Wartung meines Elements eine Lagerhülse im Hinterbaugleitlager bei mir auf dem Dachboden verloren.madbull schrieb:Donnerstag wie immer!