SUNSETRIDE Timmendorfer Strand: Regelmäßig jeden Donnerstag um 19:00h

Pfui Spinne, einen hässlicheren Rahmen hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen! :p

Dagegen ist ja sogar mein Scalpel eine Schönheit gewesen. ;)

als ob die beiden auf schönheit achten, die räder die die beidne fahren sind pedalpanzer, die müssen nicht schön aussehen die müssen nur funzen. so lob ich mir das :D

NEU im Team NORMAL:

Sofax aka. Gerald.

Seit Donnerstag absolut angefixt und wohl in Kürze auf Singlespeeder oder sogar Fixie anzutreffen!

...

Aber ein Bild sagt mehr als Tausend Worte...

sofax.jpg

.

Donnerstag wieder wie immer um 19:00 am P3.

Bei einigermaßen Wetter dürften diesmal sogar wieder mal eine recht ansehliche Truppenstärke zusammenkommen.
Aber auch sonst wird in jedem Fall gefahren - Sofax und ich lieben dieses Sauwetter und den tiefen Matsch - nicht wahr, Gerald? :D ;)

madbull schrieb:
Aber auch sonst wird in jedem Fall gefahren - Sofax und ich lieben dieses Sauwetter und den tiefen Matsch - nicht wahr, Gerald? :D ;)
tja, vor der Abfahrt ist das für mich eher eine Hassliebe. Komischerweise ändert sich das meistens nach ca. 1min
Aber wie gesagt, irgendwie sind unsere Tdf-Fahrten ja schon immer wieder extrem - ich bin mal gespannt, in welcher Hinsicht übermorgen:daumen:

Sofax schrieb:
Aber wie gesagt, irgendwie sind unsere Tdf-Fahrten ja schon immer wieder extrem - ich bin mal gespannt, in welcher Hinsicht übermorgen.
Tja - gestern hättest du das nächste Extrem kennengelernt: Nordoststurm.
Augen, ohren- und Gesichtshautbetäubend.
Salzwasserdusche an der Mole - die immer wieder von Wogen komplett überspült wurde.
Bei Gegenwind kaum ein Vorankommen, bei Seitenwind Spurhalten nur schwer möglich...

:love:

Lilly_66.jpg

Lilly_70.jpg

Lilly_71.jpg

Lilly_72.jpg

Lilly_65.jpg

Lilly_62.jpg

Lilly_63.jpg

Alle Bilder hier und auf onepic.

@madbull

...tolle Bilder !

bevor dein rad die Klippe von unten begutachtet... gebe es doch lieber dem Holiday.

...und das alles bei der kälte...so matschig....:eek:

ciao
Holiday

@ Madbull.

Sag mal machst du in der Zeit vom 03.-10.03 irgendwie mal wieder einen Nighride weil dann bin ich gerade bei dir oben in Timmendorf. Wie in Hamburg angedroht wollt ich ja dann mal mit dir mitfahren. Würde mich freuen.

Gruß

Christel ( von der Post )

madbull schrieb:
Donnerstag wie immer!
sieht richtig schlecht aus für morgen: ich hab nämlich vorgestern bei der Wartung meines Elements eine Lagerhülse im Hinterbaugleitlager bei mir auf dem Dachboden verloren.:mad: Und so wies aussieht, werde ich frühestens Ende der Woche Ersatz bekommen können. :rolleyes:
Da mein Singlespeeder ja erst gedanklich beginnt zu entstehen, kann ich den auch noch nicht fahren und ich steh ohne geeignetes Bike für den N-Ride da ...:heul:

Es sind übrigens nur noch genau vier Nightride-Termine!
In dreieinhalb Wochen ist Zeitumstellung, Sonnenuntergang nach halb Acht und damit Sunsetride... :cool:

Moin aus Hamburch,
was seid Ihr denn für eine Truppe bei Euren Night-/Sunsetrides? Ich frag, weil ein Freund aus Tds kommt und wir gerne mit ner netten Truppe mitfahren würden. Der Freund hat aber "nur" ein Crossrad... Hat das Sinn oder gehts mehr so Hardcore zur Sache bei Euch (Strecke, Fahrtechnik und Power)?

Grüße
silver

Guck dir das Bild an: Einer sieht doof aus, der andere wiegt über 120 kg, wir sind alles andere als Hardcore :D

Crosser ist kein Problem, mitfahren kann eigentlich jeder, der sich ca. 35km auf dem Rad halten kann.

Zurück