SUNSETRIDE Timmendorfer Strand: Regelmäßig jeden Donnerstag um 19:00h

Ich habe hier noch eine 36° oder so rumliegen, kommt an eine dem Blick folgende Lampe nicht ran. Schön wenn man beides hat. :love:

So :) Der Ride heute war echt super! Ich bin mit Sicherheit wieder mit dabei. Und Mila habe ich sicher zu Hause abgeliefert^^ poste mal die Pix Meik.

Der NR war herrlich! Schön Meik und René wieder zu sehen! Es freut mich sehr, Christian kennen zu lernen, vielen Dank an Madi für die *Lieferung* :)
Bis zum nächsten Mal!

So @ Meik: Ich hab mal bei T(s?)chibo :) eingekauft ^^

Gesichtsmaske, die Vollgesichtsmaske auch, Lauf/Radjacke Oo, Nierenschutz, Wintermütze (Helm-Windschutz), Handschuhe (die sind super)...

So ists schon besser mit Wärme.

Gruß Christian

Na, Christian, da solltest du ja eigentlich nicht mehr frieren... ;)

Bilder kommen heute oder morgen, bin ja gerade erst wieder zu Hause vom Hüttenzauber...
http://www.eingangrad.de/wbb/thread.php?threadid=3964
http://www.eingangrad.de/wbb/thread.php?threadid=3985

70573691_44713b20ed.jpg

70579389_3d9a5b8c19.jpg

70206785_cf2385130e.jpg

70580103_1e303d1ff0.jpg

madbull_feetupfixiedownhill.jpg

Donnerstag wie immer, klar!

.

Hier die Bilder vom letzten Donnerstag. Leider nur so klein und schlecht, da die Kamera vom Abend zuvor noch auf VGA gestellt war, da wir ein Bild per Handy-Email verschickt haben. Wenn die Kamera-SW die bei schlechten Lichtverhältnissen aufgenommenen Bilder selbst runterrechnet, wird das leider nicht so doll... :heul:

Flickpause vor Auto Schneider:

Flickpause1.jpg

Flickpause2.jpg

Am Abend zuvor, Team Normal Parteitag im Feuerstein Timmendorfer Strand:

Normal-Treffen1.jpg

Normal-Treffen2.jpg

Bis heute Abend! :bier:

OK - wir machen das dann diese Woche so:

Das schwarze Schaaf würde gern etwas früher starten und wird deshalb schon gegen 18:30 bei mir eintreffen. Alle, die mitfahren möchten: Bitte versuchen möglichst früh da zu sein, damit wir mindestens pünktlich, besser noch sogar ein wenig früher starten können.

Treffpunkt also ab 18:30 bei mir (nicht P3!).

Wir haben übrigens morgen Vollmond... :love:

Rabbit schrieb:
Ich wünsche euch viel Spaß morgen und hoffe demnächst auch mal wieder dabei sein zu können! :daumen:

BTW: Meik, wo hat den das SingleSpeed-Event stattgefunden?
Im Pott, bei Organisator René bikegeissel, der mich ja auch mit runter genommen, sowie mir Kost und Logis erster Klasse geboten hat... :love:

Geil war's!

Bericht gibt's drüben, in Teilen, der erste ist schon online: http://www.eingangrad.de/wbb/thread.php?threadid=3985

Moin Meik,

bin leider in letzter Zeit ziemlich verhindert.( Ist nicht die Kälte!!!)

Ich hab jetzt mal andere Bremsbeläge für unsere HS 33 ausprobiert. Bei
www. trailmarkt.de habe ich gelbe Belege von VIZ geordert. Die Lieferung erfolgt schnell und ist billig.
Eingebaut zeigt die Bremse nun einen ganz anderen Charakter: Der Druckpunkt ist jetzt etwas weicher, weil die Beläge weicher sind. Die Bremsleistung hat reichlich zugenommen!!!! Ich muss mich erst dran gewöhnen. Leider ist die Bremse quietscht die Bremse jetzt etwas. Probiers aus
Gruß Oliver

Kein Grund mehr zur Eile. Habe heute doch noch andere Verpflichtungen, komme daher NICHT nach TDF. :rolleyes:

Euch aber dennoch viel Spass!

Gruss,

Alex

Das heutige Programm steht aufgrund der Wetterlage fest:

Trail zu Shell durch den vollkommen verschlammten Kältekeller.

Bier holen.

Auf der Timmendorfer Maritimbrücke im umwerfenden Nordwest dieses schlürfen.

Steilufer nach Travemünde - mit vollem Sturm von hinten geflooooogeeeen!

Skandi - Bier holen.

Pause an der Mole oder davor - dasselbe schlürfen.

Gegen den Sturm übers Ufer zurück.

Das Rad durch den Sand schieben zu der gischtbespritzten Kaimauer vor dem Niendorfer Schwimmbad.

Mit breit grinsendem Gesicht Ankunft am P3.

Übrigens: Umbedingt winddicht und nicht zu dünn anziehen: Mindestens schwere Sturmböen!

EDIT: Gerade gesehen: Orkanböen... :love:

Zurück