Suntour X-OFF-Kurbeln

D

Dr.Nötigenfalls

Guest
Tach auch!
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole; seht es mir nach, es ist mein erstes mal und lieber 2mal posten als garnix. Weiss jemand wie ich an Suntour X-OFF-Kurbeln herankomme oder bietet jemand evtl. etwas Gebrauchtes an? Habs vor ca 6Wochen in einem Inetshop versucht und warte noch heute auf die "sofort lieferbaren" :mad: Kurbeln. Falls Ihr was hören solltet, dann meldet Euch. Hab auch die Möglichkeit nach Holland oder Belgien zu fahren, falls Ihr da in der Kante irgendetwas kennt.

Die hat´s bisher noch nicht gegeben und wurden zu den letzten Messen erst neu vorgestellt....im Frühjahr werden sie wohl erhältlich sein.

Hm wieso kaufst du in deiner unendlichen Weisheit nicht was beim Händler anstatt dich über die I-Net Kurbeln aufzuregen noch dazu um Weihnachten rum wo die Post garantiert keine Personalauslastung hat. Truvativ und Suntour gibt es fast zum I-Net Preis für Shimano muss man ein bisschen tiefer in die Tasche greifen. Wenn du jetzt wieder was bestellst dauert es nochmal so lange ;) Was willst du im tiefsten Winter mit Kurbeln?

Moin!
Also grundsätzlich nix gegen Inetshops; die Jungs sind meistens sehr fit mit der Materie und sehr schnell mit Versand und so. Sicherlich gibt es Alternativen zur X-OFF, aber der Haken an der Sache ist, dass die Teile als lieferbar angegeben wurden. Entweder sie sind lieferbar oder nicht und den Kunden hinhalten ist ja nicht grad die feinste Art. Weshalb ich die Kurbeln im tiefsten Winter brauche? Ganz einfach: Hab einen sehr anstrengenden Job und brauche einfach den Ausgleich. Würde sogar bei noch mieserem Wetter fahren. Ausserdem sehen die X-OFF ziemlich geil aus und ein bisschen Individualität muss schon sein, gelle!? Man gönnt sich ja sonst nix...

Zurück