Super Cross over Munich präsentiert the Airdrome (Dirt Jump Invitational)

Wenn der erste Schnee in München fällt und die ganze Stadt im Weihnachtsfieber steckt, wird es am 3. Adventwochenenende noch einmal alles andere als besinnlich. Am 15. Dezember wird erstmalig der Munich Airdrome im Zuge des Super Cross Over Munich

→ Den vollständigen Artikel "Super Cross over Munich präsentiert the Airdrome (Dirt Jump Invitational)" im Newsbereich lesen

Ich freu mich drauf werde dieses jahr auch mit dabei sein und freu mich drauf . weiß jemand günstige schlafmöglichkeiten

ich freu mich drauf werde dieses jahr das erste mal d.
weiß jemand günstige schlafmöglichkeiten in München abei sein

Grad billig sind die Karten aber nicht gerade ... dafür, dass mich nur der Freitagabend interessieren würde. Aber ansonsten schon mal geil, dass es sowas gibt!:daumen:

Lars

Knoxville[GER];3183975 schrieb:
Ich hab nen Freund in München ich denke ich lass mal meine Kontakte spielen ;-)
Wie teuer warn die Karten den??

Gruß Knoxville

Kuck am besten mal selber auf der HP nach - so ab ~28 Euronen ging´s glaub los, auf schlechten Plätzen;)

Lars

@Lars danke estmal, den link hätte ich auch selber sehen müssen >.<
Wer war den schon oft da und kann mir sagen ob es da so eher feste plätze gibts oder ob man da rumlaufen kann wie einem garde des sinn steht?? ;)

Gruß Knoxville

@ Knoxville die platzwahl is im endefekt egal du kannst überall hingehn...auch ganz runter wo man am meisten sieht.....aber nimm ohrenstöpsel mit...des is extremst laut da^^

@Santa!Cruzer
danke erstmal, das mit der Platrzwahl is schonaml gut;-) ,...denn ellenbogen ham wir ja alle:P
,..da fahren se auch mit motorrädern fänd nen reinen bike kontest besser!?weil so n dirtbike macht nich soo viel lärm^^
Gruß Knoxville

fahre hin aus rlp (neustadt weinstrasse) wenn wer mitwill melden , fahre n 5.28i bmw fahrstil wie im dh :D

p.s biken kammer dort auch ;)

bleibt jemand dort die drei tage lang suche nach übernachtungsmöglichkeiten wer kann mich aufnehmen bei sich ????????????????? gals gegenleistung würde ich kochen da ich auch koch gelertn habe

Ätsch ich hatte es ja zuerst in unseren News. *g*

OT: Find den Eintrittspreis echt mal unter aller Sau. Dat sind 60!!! sechzig!!! Mark.

Im Heidepark Soltau zahlt man 26€ für nen ganzen Tag Entertainment pur. Da zahlt man min. 29€ für wahrscheinlich Fernglaszwang.

10.000€ ~

logoktmpart.gif

logomagurapart.gif

logooneilltrans.gif

logomotox.gif

logoortema.gif

sowie [SIZE=-1]25.000 Besucher im Vorjahr als Richtung....

ist ja auch eigentlich egal ich find den Preis regelrecht unverschämt...

Zudem ich auch nich wissen will wieviel Plätze für 29€ überhaupt sind der Preis geht dann ja doch noch unwesentlich höher.

[/SIZE]

Zurück