Super Cross over Munich präsentiert the Airdrome (Dirt Jump Invitational)

Wenn der erste Schnee in München fällt und die ganze Stadt im Weihnachtsfieber steckt, wird es am 3. Adventwochenenende noch einmal alles andere als besinnlich. Am 15. Dezember wird erstmalig der Munich Airdrome im Zuge des Super Cross Over Munich

→ Den vollständigen Artikel "Super Cross over Munich präsentiert the Airdrome (Dirt Jump Invitational)" im Newsbereich lesen

:daumen: Mensch Junge , da haste wieder einen aus´m Hut gezaubert!
War ja klar ; entweder Mc Caul oder Lacondeguy an denen führt des Jahr keiner vorbei !

Freu mich schon auf´m District Ride in Närnbärch next year :D

Übrigens dolle Bics , die ihr da gmacht habt :daumen:

Warum jetzt das ? Des Event is doch eigentlich überall gut angekommen , gabs da etwa Probleme mit der Stadtverwaltung ?
Is dann der District Ride in Catania eigentlich auch gestrichen , denn des würde dann des Aus für diesen Wettkampftyp bedeuten !

Dam**d sh**:heul:

Hallo Jungs!

Also...folgendes!
Komm grad ausm Krankenhaus, hat´s am Sonntag beim Biken zerlegt und hab mir das Schlüsselbein gebrochen.
Haben Sie operieren müssen.
Konnte deshalb das Video nicht reinstellen...kommt aber heut Abend.

Warum jetzt das ? Des Event is doch eigentlich überall gut angekommen , gabs da etwa Probleme mit der Stadtverwaltung ?

warum genau, weiss ich jetzt auch nicht. es stand halt in der freeride ziemlich eindeutig, dass es voerst der letzte distric ride in nürnberg war.

vielleicht liegt es auch am konzept von red bull, die machen dass bei events so, dasssie aufhören wenn's am schönsten ist, also drei mal hinter einander das gleiche muss dann nicht unbedingt sein und es wird nach abwechslung gesucht.
nur eine kleine these von mir:)

Hallo Jungs!

Also...folgendes!
Komm grad ausm Krankenhaus, hat´s am Sonntag beim Biken zerlegt und hab mir das Schlüsselbein gebrochen.
Haben Sie operieren müssen.
Konnte deshalb das Video nicht reinstellen...kommt aber heut Abend.

cool

schau das du es so früh wie möglich online stellt und dir natürlich gute besserung und frphe weihnachten:daumen:

fu**

ken mich ned so aus aber könntets dus ned theoretisch auf youtube auch uploaden und online stellen

Hab grad mal den ersten Teil des Qualifyings bei myVideo hochgeladen.

hier schon mal as erste Video. Die anderen folgen im Laufe des Tages.

Gruß Tom
P.S. es ist und bleibt ein Video, das von einem kompletten Anfänger gedreht wurde.

das frontlinemag hat ein video zum event hochgeladen:

http://www.frontlinemag.net/preview/news.php?news_id=245
245_php9tjiIG.jpg

@GustavMMM:kann deine aussage nicht wirklich nachvollziehen. der hat um einiges mehr drauf als nur backflips. z.b. seine richtig dicken superman, die hammer nofootcancan-indian air, die tailwhips die er einfach so ausm handgelenk raus macht und die 360er und 360-tailwhips. erst denken dann schreiben ;)

Zurück