Hallo, suche zum Tausch gegen einen Downhiller Lapierre 230DH ein Super Enduro bzw. ein Enduro bzw. einen leichten Freerider (z.B. Trek Scratch) mit dem man auch einen Berg hoch pedalieren kann. Mindestens 160mm Federweg sollte es schon haben. Bin offen für alle Angebote. Bietet halt mal einfach was an. Bei Angeboten werde ich dann auch Details zum DH 230 geben. Soviel vorweg, klar ist es nicht mehr das neuste Bike aber das Teil fährt den Hill down (lol) wie auf schienen. Klar sind gebrauchsspuren dran, ist ja auch nicht zu vermeiden im Gravitysport aber der Rahmen hat keine Risse bzw. Dellen. Lackplatzer sind aber vorhanden. Ich war sehr, sehr zufrieden mit meinem Hobel. leider fehlt mir dir Zeit, Beruf (Schichten), Familie (Kinder), immer in den Bikepark zu fahren. Dementsprechend steht es seit über 2 Jahren in der Garage herum. Und da ich auch leider es nicht so locker habe das ich mir mal auf die schnellle ein vernunftiges, anderes Bike kaufen kann was meinen Erwartungen entspricht, biete ich es hier zum Tausch an.
Hoffe ich habe euer Interesse geweckt.
Greets aus Franken
Dan
Hoffe ich habe euer Interesse geweckt.
Greets aus Franken
Dan