a.nienie
fiesling schorle
fsa compressor ist nahezu problemlos. einziger "nachteil" Du hast keine freie wahl der kappe, weil integriert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da lese ich mal mit - mein Omnium Cargo will auch noch zusammen gebaut werden..
Mit der Farbe hatte ich lange überlegt - letztendlich gabes nur noch schwarz.
Also wurde es schwarz und wird mit silbernen und blauen Anbauteilen versehen..
Ich kann mich hier nur anschließen. Beides gebraucht erworben. Eine der besten Investitionen ever.
Nun weiter hier mit dem AufbauIch bin gespannt!
edit: hier stand quatsch.Fragen:
- wo kommt das dünne, weisse Plastik / Spacer Teil vom Headset hin?
https://forum.tour-magazin.de/showthread.php?378287-Chris-King-Steuersatz-MontageDen weissen Plastikring oben auf den Steuersatz unter Vorbau oder Spacer.
Wo ist der Rahmen gekauft?
Den Jones gibt's auch in einer günstigeren Variante mit unkonifizierten Rohren für knapp 80 Euro in D. Ist halt ein paar Gramm schwerer. Ich hab vor einigen Jahren noch fast das doppelte bezahlt.
Abgesehen von der klobigen Hollandradoptik ein super Lenker. Ich mag das Ding sehr.
Und die Kassette – ich hab immer ein leichte Spiel auf dem Freilauf, nicht in Laufrichtung, nach vor und zurück, auch auf dem anderen Rad. Muss ich noch fester anziehen? Ich bin eher immer mit zarter Hand unterwegs. Oder ein mini-Scheibchen hinten drauf?