SWARF Contour/Vortex (155) - Schottisches Träumchen...

singletrailer67

Trailsüchtiger...
Dabei seit
31. März 2004
Punkte Reaktionen
12.429
Ort
Ganz nah an der Düssel
Bike der Woche
Bike der Woche
Die Kommunikation mit Adrian fand ich immer als völlig problemlos und auf Fragen kam innerhalb von 2-3 Tagen immer eine Antwort.

Natürlich ist es von Vorteil wenn man der englischen Schrift einigermaßen mächtig ist.



Und nach wie vor freue ich mich jedes mal wenn ich das Rad fahre. 🤘
Das klappt im Moment leider nicht so gut. Es gab eine Antwort von ihm...da hat er verraten dass er an einem Rahmen mit 130 mm am Heck auf Basis des Vortex arbeitet und leider nicht da steht wo er gerne stehen würde.
Das mit dem englischen haut schon einigermaßen hin...und ein wenig Empathie steckt auch meist in meinen Mails. Aber aktuell denke ich einfach er hat einen unglaublichen Stress...und da bleibt leider auch der Kontakt ein wenig auf der Strecke. Ich vermute, dass er eh schon genug Anfragen hat, deswegen ja auch der Hinweis auf seiner Seite.
Schauen wir mal...ich bin sehr gespannt wie sich seine kleine Firma entwickelt.

Freut mich dass Du zufrieden mit dem Rahmen bist!
 
Dabei seit
14. Dezember 2016
Punkte Reaktionen
186
Ich denke auch, dass das ganze momentan der großen Nachfrage geschuldet ist.
Ist halt nur eine one man show.

Als ich geordert hab war ich wohl mit einer der ersten, da war die Nachfrage noch nicht so groß anscheinend.

Aber ich finde es immer noch aller Ehren wert was er da alleine auf die Beine gestellt hat. Hab ich großen Respekt vor.
P12 ist ja die gleiche Konstellation und was Michiel da macht ist auch echt geiler Scheiß.
 
Dabei seit
17. Mai 2004
Punkte Reaktionen
291
Ort
Wienerwald
Ich denke auch, dass das ganze momentan der großen Nachfrage geschuldet ist.
Ist halt nur eine one man show.

Als ich geordert hab war ich wohl mit einer der ersten, da war die Nachfrage noch nicht so groß anscheinend.

Aber ich finde es immer noch aller Ehren wert was er da alleine auf die Beine gestellt hat. Hab ich großen Respekt vor.
P12 ist ja die gleiche Konstellation und was Michiel da macht ist auch echt geiler Scheiß.

Vielleicht ist die one-man show auch der Grund warum man keine astronomischen Preise zahlt. Für China Massen Carbon Replicas namhafter Hersteller mit +3.500 ...da kommt man bei Adrian echt gut weg wie ich finde und hat beinahe ein Unikat.
 
Dabei seit
17. Mai 2004
Punkte Reaktionen
291
Ort
Wienerwald
Wenn sonst keiner was postet, tu ich es wieder 😂 und versorge euch mit Bildern meiner Ausfahrten:
Screenshot_20210321-111707_Video Player.jpg

Screenshot_20210219-145233_Video Player.jpg


20210327_175947.jpg

Mal ein paar grafische Aufbesserungen 😁
 
Oben