SWARF Contour/Vortex (155) - Schottisches Träumchen...

Die Kommunikation mit Adrian fand ich immer als völlig problemlos und auf Fragen kam innerhalb von 2-3 Tagen immer eine Antwort.

Natürlich ist es von Vorteil wenn man der englischen Schrift einigermaßen mächtig ist.



Und nach wie vor freue ich mich jedes mal wenn ich das Rad fahre. 🤘
Das klappt im Moment leider nicht so gut. Es gab eine Antwort von ihm...da hat er verraten dass er an einem Rahmen mit 130 mm am Heck auf Basis des Vortex arbeitet und leider nicht da steht wo er gerne stehen würde.
Das mit dem englischen haut schon einigermaßen hin...und ein wenig Empathie steckt auch meist in meinen Mails. Aber aktuell denke ich einfach er hat einen unglaublichen Stress...und da bleibt leider auch der Kontakt ein wenig auf der Strecke. Ich vermute, dass er eh schon genug Anfragen hat, deswegen ja auch der Hinweis auf seiner Seite.
Schauen wir mal...ich bin sehr gespannt wie sich seine kleine Firma entwickelt.

Freut mich dass Du zufrieden mit dem Rahmen bist!
 

Anzeige

Re: SWARF Contour/Vortex (155) - Schottisches Träumchen...
Ich denke auch, dass das ganze momentan der großen Nachfrage geschuldet ist.
Ist halt nur eine one man show.

Als ich geordert hab war ich wohl mit einer der ersten, da war die Nachfrage noch nicht so groß anscheinend.

Aber ich finde es immer noch aller Ehren wert was er da alleine auf die Beine gestellt hat. Hab ich großen Respekt vor.
P12 ist ja die gleiche Konstellation und was Michiel da macht ist auch echt geiler Scheiß.
 
Ich denke auch, dass das ganze momentan der großen Nachfrage geschuldet ist.
Ist halt nur eine one man show.

Als ich geordert hab war ich wohl mit einer der ersten, da war die Nachfrage noch nicht so groß anscheinend.

Aber ich finde es immer noch aller Ehren wert was er da alleine auf die Beine gestellt hat. Hab ich großen Respekt vor.
P12 ist ja die gleiche Konstellation und was Michiel da macht ist auch echt geiler Scheiß.

Vielleicht ist die one-man show auch der Grund warum man keine astronomischen Preise zahlt. Für China Massen Carbon Replicas namhafter Hersteller mit +3.500 ...da kommt man bei Adrian echt gut weg wie ich finde und hat beinahe ein Unikat.
 
Wenn sonst keiner was postet, tu ich es wieder 😂 und versorge euch mit Bildern meiner Ausfahrten:
Screenshot_20210321-111707_Video Player.jpg

Screenshot_20210219-145233_Video Player.jpg


20210327_175947.jpg

Mal ein paar grafische Aufbesserungen 😁
 
Warum verbaut Swarf IS Bremsaufnahmen am Hinterbau und nicht PM. Ohne Adapter wäre das doch sicher sinnvoller! Oder?
 
Ich weiß nicht ob ich es schon erwähnt hatte, auf Anfrage bei Adrian habe ich den Spacer vom Dämpfer rausgenommen und habe hinten nun 130mm. Vorne auf 140mm gepimpt, Angleset ist auch montiert. Ist nun eher ein Trailenduro geworden. 😃
 
Zurück
Oben Unten