Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber bei meinem 9.0 mit DT E1900 und Guide RS ist kein Adapter. Centerlocknabe + Centerlockscheibe. Der Befestigungsring war nicht richtig angezogen, ich habe das nachgeholt und jetzt passt es.
Erstmal Danke für die Blumen. Zu den Adaptern von DT habe diese auf einer meiner Bikes und grade nochmal Demontiert und denWollte hier jetzt kein Riesen Faß aufmachen und werde es jetzt auch dabei belassen. Wollte nur die Info mal weitergeben.
Abgesehen davon ist das Bike die absolute Shredder Maschine und finde das Teil ist euch echt super gelungen!!!Danke dafür!
Lasst es rocken!!!
Erstmal Danke für die Blumen. Zu den Adaptern von DT habe diese auf einer meiner Bikes und grade nochmal Demontiert und den
Verschleiß überprüft nach etwas über 2000km geht gegen null, hatte aber auch dieses Spiel und habe es nur mit einen Unterlegring
von 0,2mm wegbekommen . Das sollte aber für den Verschleiß an den Teil keine große Veränderung ergeben. Eine Bitte an euch teilt
doch sowas am Ser. Tel. mit dann prüfen unsere Leute den Sachverhalt und teilen euch mit was zu machen ist. So ist es Sinnvoll und
wir kommen beide weider, klar ist es besser wenn alles schon im Vorfeld Beseitigt wird aber wir sollten jetzt nicht die Auslieferung
Stoppen sondern lieber jeden der davon Betroffen ist die nötigen Teile zusenden. Da dieses Spiel nicht zu einen Ausfall auf den ersten
2-3000km führen kann sollte aber nicht gelassen werden. Viel Schlimmer ist es wenn der Adapter nicht festgezogen ist. Das sollte auf
keinen Fall geschehen . Gruß Bodo
Hallo.
Hatte ja mehrfach mit dem Service Kontakt. Was soll ich sagen? Kann mich nur wiederholen, das ich hier keinem an den Karren ranfahren wollte. Wollte lediglich eine nennenswerte Information weitergeben. Sry dafür. Werde mich in Zukunft nun zurückhalten.
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.
Hi,
bloß nicht zurückhalten - hast alles richtig gemacht. Das Spiel darf nicht sein, nur durch Post's von euch/Endkunden können wir ja hier gezielt agieren. Wir sind dran und werden das Problem lösen...in diesem Sinne
Gruß, Andi
Hi Andi,
wie ich weiter oben schon geschrieben hatte, habe ich das Phänomen an meinem 8.0 auch festgestellt. Bzgl. Kontaktaufnahme habe ich bei euch leider noch niemanden erreicht. Ich denke am sinnvollsten ist es vermutlich wenn ihr Zeit habt eine Lösung zu finden und dann der Kontakt mit dem Endkunden stattfindet, oder soll ich meinen Fall schonmal bei euch vormerken?
Schöne Grüße
Max
Ich habe von ersten Bericht an Mitgeteilt das ein BSA 73mm Innenlager am Swoop 170 dran ist.
/snip
Gruß Bodo
Hallo Jungs,
welcher Schlüssel passt nochmal um den Adapter an den DT Swiss 1900 two anzuziehen? Hab kein passendes Werkzeug da. Passt der Schlüssel von Hollowtech 2? Bringt anziehen überhaupt was?
Hab nochmal geschaut, hab das Spiel hinten mehr als vorne und es knackt, da stellen sich einem die Haare auf :-(
@ Andi, gibt's schon ne Lösung?
Viele Grüße
Max
Hallo,
ich habe ein Radon Swoop 170 10.0 in 22" und mein Neffe das Swoop 170 8.0 in 22". Und wir haben nach zwei Wochen das gleiche Problem und zwar haben sich die Bolzen der Schwinge, an den unteren Aufnahmepunkte am Rahmen, auf der rechten Seite sich rausgedreht. Als wir es bemerkten lief der Hinterbau schon auf dem Gewinde der Bolzen und die Schale im Lager reibt am Rahmen und das nach zwei Wochen.
Dass man alle Schrauben vom Hinterbau selber noch mal mit loctite montieren muss aber nicht ;-)Ich würde die Kirche jetzt im Dorf lassen. Offenbar sind die DT-Swiss Adapter fehlerhaft, was man nicht sofort merkt und einfach behoben werden kann. Und das man die Schrauben regelmässig kontrollieren soll steht sicher auch im Handbuch...