Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich fahr ich mit m Swoop auch Touren, aber dann mit ordentlichem Abfahrtstrail S2-S4. Wenn weniger heftige Touren angedacht sind wie bsp. Karwendelrunde mit überwiegend Forststraße und mal kürzere Karrenwege, dann wär ein All Mountain oder weniger Abfahrtsorientieres Enduro. Hatte zuvor das Slide Carbon, und würde dies mit entsprechender Bereifung für Touren uneingeschränkt empfehlen, Swoop kommt halt insgesamt schwerer raus, bedingt durch den Aufbau mit Reverb, robusten Laufrädern und Mänteln. Vom Wippen her mit Stahlfederdämpfer sogar einwandfrei, mit Luft muss man halt den Dämpfer uphill blockieren.Fährt jemand mit dem Swoop auch längere Touren im Bereich von 30-50km? Ist das mit dem Swoop problemlos möglich oder eher eine Qual?
Fährt jemand mit dem Swoop auch längere Touren im Bereich von 30-50km? Ist das mit dem Swoop problemlos möglich oder eher eine Qual?
Wir prüfen grade für 2018 einige Kombis es ist da auch eine Umstellung auf Metrik Geplant. Gruß Bodo
hallo,
hat jemand einen Double Barrel Air (/CS) in seinem Swoop und kann dazu was sagen?
Der Float X genügt mir im Bikepark nicht mehr. Schlägt oft durch und bietet mir zu wenig Reserven trotz Volumenspacer etc....
Float X2 ist mir ehrlich gesagt zu teuer.
Nein geht nicht.Hat einer ein Swoop mit Vivid Air und kann mir sagen ob man den Hinterbau mit der LSC und Lowspeed Rebound in Kombination,bzw überwiegend LSC bis auf 1mm relativ wippfrei bekommt?
Hallo zusammen. Ich habe ein Radon Swoop 8.0 aus 2016 und würde gerne den Antrieb auf 1x11 umstellen. Verbaut ist eine 2-fach Kurbel: https://www.bike-mailorder.de/race-...031365006877&gclid=CIKBoMbk5NMCFdW7GwodIkAJ4w
Bei der Kurbel bin ich mir noch nicht sicher, wahrscheinlich eine SRAM X1, die meisten sind aber mit Pressfit Innenlager. Passt das dann trotzdem? Welche Kurbel könnt ihr empfehlen?
SRAM Gx1400 30t, Truvativ GPX Team BSA, Sunrace 11-46 mit SLX Schaltwerk ~ 300€
Könnte ich das Innenlager auch behalten, würde das passen?
Danke euch! Müsste aber in beiden Fällen die BOOST Variante der Kurbel sein oder?