Swoop 29er

in der neun Ausgabe des Freeride Magazin ist Radon-Werbung vom neuen Swoop 9.0 (CA).
Komplett neues Bike! Carbon Hauptrahmen mit Alu Heck. Andere Dämpferanlenkung.Lyrik ,E1900, RS Delux?,
GX, Magura......konnte ich laienhaft erkennen.Farbe Rot mit Orange. Preis 2999. Erinnert etwas an das Carbon Slide.Wahrscheinlich kein Flaschenhalter montierbar. Geo sieht ziemlich flach und schnell aus...
Kannst du ein Bild posten?
 

Anzeige

Re: Swoop 29er
15890364251744315379052767363053.jpg
 
...leider etwas verzerrt...
Ich denke mal das P/L ganz ordentlich ist. Allerdings sieht es jetzt noch mehr abfahrtslastig aus. Mal die Geo-Daten abwarten.
 
in der neun Ausgabe des Freeride Magazin ist Radon-Werbung vom neuen Swoop 9.0 (CA).
Komplett neues Bike! Carbon Hauptrahmen mit Alu Heck. Andere Dämpferanlenkung.Lyrik ,E1900, RS Delux?,
GX, Magura......konnte ich laienhaft erkennen.Farbe Rot mit Orange. Preis 2999. Erinnert etwas an das Carbon Slide.Wahrscheinlich kein Flaschenhalter montierbar. Geo sieht ziemlich flach und schnell aus...

also wie kann Radon es wagen :wut::aufreg:
 
hast du deinen dämpfer absichtlich andersrum eingebaut, oder ist das was mit rock shox? meiner ist auf alle fälle mit dem piggyback und dem pedal-lock-hebel oben rum drinnen...
 
Ja ist natürlich geil aber für nen schönen Rahmen gibt man auch locker über 1k aus
Ja das stimmt schon. Zum Glück ist beim XL das Sitzrohr für meine SL von 86cm leicht zu lang. Sonst käme ich wohl in Versuchung das 10.0 zu kaufen, komplett zu zerlegen und nur den Rahmen zu behalten. Der ist schon sehr schick. Aber vielleicht muss ich mein aktuelles auch einfach entlacken lassen und Klarlack drauf machen lassen. Kennt sich da zufällig jemand aus? Hab keine Lust den Rahmen kaputt zu machen oder optisch zu verhunzen!
 
Gibt es einen Dämpfer oder Möglichkeit aus dem swoop mehr Progression zu holen? Ich habe im Monarch 6 Ringe und 220psi mit 25% sag bei 72kg.
 
Arbeite dich mal zum Post 177 in diesem Thread hier zurück. Der User hat für sein Swoop neue umlenkhebel konstruiert und so wohl mehr Progression generiert. Den könntest du mal fragen.
leider nicht mehr erreichbar, ich hatte auch bereits angefragt ob man solche Umlenkungen haben könnte,da ich vor dem selben Problem stehe aber nochmal 20Kilo schwerer bin.

Sollte jemand mal Erfolg haben, dem Rad mehr Progression zu gönnen, bitte hier mit allen Teilen :)
 
Zurück
Oben Unten