Swoop 29er

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. ~joe~

    ~joe~

    Dabei seit
    01/2009
    Servus,
    da die Auslieferung ja so langsam näher rückt und es noch keinen Thread zum 29er Swoop gibt eröffne ich doch einfach mal einen.

    Gleich noch ein paar Tipps die ich mir als Erstes (für mein 10.0) auf die Agenda gesetzt habe:
    • Beim Newmen LRS ist es angebracht das Spiel zu prüfen und einzustellen, sonst gehen die Lager wohl sehr schnell kaputt. Newmen hat dazu auch ein gutes Video gemacht.
    • Lager überprüfen und mit dem richtigen Drehmoment anziehen, bisher hatte Radon wohl vor allem Probleme mit dem rechten Hauptlager was sich immer mal wieder gelockert hat. Da hilft wohl richtig säubern und Loctite.
    • Allgemein das ganze Rad einmal auseinander und wieder zusammen schrauben, man gönnt sich ja sonst nichts :daumen:

    Dann noch eine Frage, habt ihr bereits eine Zahlungsaufforderung bekommen? Lieferung soll ja KW 4 erfolgen und mittlerweile sind wir ja in KW2
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Warte auch schon ganz gespannt auf mein 10er... Aber zahlen musste ich gleich nach der Bestellung, mal im Spam Ordner geguckt? Kenn ich nicht anders von bike-discount
     
  4. ~joe~

    ~joe~

    Dabei seit
    01/2009
    Ne man kann auch bestellen und erst ca. 2 Wochen vor Lieferung zahlen. Hab ich damals extra erfragt.
    Naja schreibe ich sie nahsten Woche even mal an. Überweisen geht ja fix.
     
  5. :confused: Ok, wenn ich das gewusst hätte... :D