Sylvester Street Session in D'dorf

Soooo leutz, jetzt muss ich aber auch mal was sagen, war echt geil!

aber am besten war die, "ach ich würd so gern grinden session" , ne corny :D

Hab auch endlich wieder nen FUNKTIONIERENDEN PC hehe :D

Haut rein und frohes neues!
 
:bier: Hidiho, session zu ende, bike heile, ich heile, 12er Double set gesprungen, alles perfekt^^
War echt cool, muss mal wiederholt werden! ich wünsch euch was jungs^^ cya: marvin
:bier:
 
kann einer den "sprung ins holz" etwas genauer beschreiben ? klingt echt spaßig..:D
 
mein kompliment an die organisatoren! :lol: alles war super und wir (ich) hatten richtig viel spass... dieser komische pups-drop, den wir (ich :rolleyes: ) an der uni gebaut haben, war eigentlich zu niedrig. ich wollte den noch höher machen aber keiner wollte helfen :(
der uni-besuch hat sich am schlus recht gezogen, danach gings aber flowig weiter :daumen:
Fasziniert war ich, als ich feststellen musste, dass ganz bestimmte leute ;) von dem 12er-gap einfach nicht genug bekommen konnten. :lol: :cool: die krönung war dann ja auch der Train mit 6 leuten über das ding. hehe... okay jetzt bin ich das aber auch schon zu oft gesprungen... ich brauch was GRÖSSERES!!!!! :hüpf: :bier:
----> tom, solingen! :D den parkplatz kriegen wir auch noch irgendwie leer.... :mad: dann springen wir das teil am besten quer, übers geländer, zu zweit, und gekreutzt!! :bier:.... hehe... au backe, jetz träum ich schon wieder... :eek:

GREETZ! UND NOCHMAL AN ALLE EIN actiongeladenes neues jahr!! :lol: :daumen:
 
Original geschrieben von Rizzer
kann einer den "sprung ins holz" etwas genauer beschreiben ? klingt echt spaßig..:D


Jakob (sickrider) wollte anner uni aus der "quater" rausspringen, hat aber net gesehen das da äste von den bäumen sind und is voll mitm kopp gegen so nen fetten ast, sah funny aus, hat ne platzwunde am ellenbogen und alle hatten ihren spaß! :D
 
war echt ne geile session!! gute stimmung trotz der kälte!! hoffe das nächste mal muss ich nicht nur zugucken wegen dem kaputten fuss!! hat gerockt, das 12-12er war ein würdiger abschluss!

gute besserung an axel! hoffentlich is nix gerissen an den bändern!
 
Weiß einer von euch wie der eine mit dem Santa Cruz Bullit und der silbernen Marzocchi heißt( ist der auch im Forum):confused:
 
Original geschrieben von Töll



Jakob (sickrider) wollte anner uni aus der "quater" rausspringen, hat aber net gesehen das da äste von den bäumen sind und is voll mitm kopp gegen so nen fetten ast, sah funny aus, hat ne platzwunde am ellenbogen und alle hatten ihren spaß! :D

dann sag ich mal gute besserung , jakob...:i2:
 
ajo, ich fands echt geil.... ne menge die gefahren sind..

bin grad die QUERFELDEIN-FOLGE am schneiden, die wird auf jeden richtig geil...!!!!!

@till: jo grinden hatt echt spass gemacht, auch wenn wir "ausversehen" das eine dingen da kaputt gemacht haben:D
 
:bier: Hoi, klar wurden Fotos gemacht, mehrere hundert soweit ich weiss.... Es gibt auch Videomitschnitte!
Mal sehen, der Aggressor wird wissen wer das postet! cya: marvin
 
Oh Menno...

Ich wär auch sooo gern dabei gewesen... :heul:

Boa ey... Wenn ich bloß das Göld für mein Budda hätte...

@ Töll : Wo hastn du denn das Göld herbekommen???

Naja... Vielleicht kommich näxtes Jahr mal vorbei...

Mal schaun... :winken:

Greeetz

:heul:

djb - - - Dominik
 
wo bleiben die fotos?:D
war wirklich ne geile session. das wetter war ma hammergeil!
hat echt laune gemacht....
 
Zurück