Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Menno, da springe ich die ganze ******* mit, und kein einziges bild von mir dabei.... *schnüff*, naja, ich weiss ja das ich es gesprungen bin ^^
Cya: Marvin
Original geschrieben von Proskater Menno, da springe ich die ganze ******* mit, und kein einziges bild von mir dabei.... *schnüff*, naja, ich weiss ja das ich es gesprungen bin ^^
Cya: Marvin
ah wir haben noch jede menge fotos..haben halt nich alle geuppt..sprich mal den Tom (agressor) an der hat alle bilder die wir (fr-biker) gemacht haben..vielleicht kann der dir helfen..oder das bild hier auch posten!!!
Überflüssoge frage aber dennoch ne antwort, vielleicht kannste dir die frage auch selbst beantworten!
Woher bekommt man geld, na, sags, du weisst es, genauuuuuu durch arbeiten! und da ich ja 14 geworden bin mach ich das sogar LEGAL im Bikeshop, naja, musste aber jetzt erstmal lang pause ,mitm arbeiten machen, verletzungsbedingt
aber jetzt bin ich wieder fitt, mal sehen was das jahr 2004 bringt!
Hallöle miteinander,
ein fettes dankeschön an den veranstalter Tom und Jörg das hat alles prima geklappt. Die Bilder sin auch heftigst geil geworden.
ps: an die Fr-biker crew wie schauts aus mit zelle Stuttgart
das wird wahrscheinlich beim crewtreffen am mittwoch besprochen.... schade dass du und pierre nicht noch in köln mit wart. s war sooo goil!! mann mann... naja, hoffe ihr hattet ne gute heimreise.
jo war ganz luschtig, ham zwei mädel kennengelernt, die warn auch suuuper sexy aber als die anjefangen ham zu reden ises uns auch total verganen die ham den totalen ossi slang dat war super zu lachen.