Syntace Laufräder

Hier mal ein kurzes Update zur Dichtigkeit der Snytace W28i Laufräder. Irgendetwas müssen Sie komplett richtig gemacht haben. Ich bin jetzt 400 km gefahren und musste bisher noch nicht nachpumpen. Die Felgen halten den Luftdruck stabil! Vorne und hinten! Bei meinen alten DT Swiss Felgen konnte ich mehrmals die Woche nachpumpen.
könnte aber auch am Reifen, tubeless, Schlauch, Felgenband, Ventil oder gar an der besseren Montage dieser Komponenten liegen.
Man weiß es nicht.... 8-)o_O
 
Ich möchte mein Feedback zum Support noch ergänzen:
Heute, lediglich ein Tag nach dem Telefonat, lag ein kleines Päckchen von Syntace bei mir im Briefkasten mit allen notwendigen Austauschteilen.
 
Nach mehrmaligem Nachfragen und netten Gesprächen mit John (vielen Dank für deinen Einsatz) ist mein Laufrad repariert und wieder auf dem Weg zu mir .
 
95015D55-CA6E-4B1C-A6B7-57AB7AC4C185.jpeg
Habe ich mich auch gefragt. Da ich anstandslos Ersatz erhalten habe, gehe ich davon aus dass es ein Materialfehler war. Aber genaueres kann ich leider nicht sagen, war mir dann auch egal da ich sie ja ersetzt bekommen habe. Hier mal ein Bild von der gebrochenen Felge.
 

Anhänge

  • 95015D55-CA6E-4B1C-A6B7-57AB7AC4C185.jpeg
    95015D55-CA6E-4B1C-A6B7-57AB7AC4C185.jpeg
    292,1 KB · Aufrufe: 275
Uii - das sieht aber fies aus. Auf dem Parkplatz mit dem Auto drüber gefahren ;)

Aber gut, daß es mit dem Ersatz geklappt hat
 
Ja bin dann wohl doch zu schnell über ein Sandkorn gerollt, ich habe mir schon gedacht, dass das zu hart für mich ist. Ich glaube ich sollte lieber wieder weiter auf der Rolle vor dem Fernseher fahren mit einer Chipstüte in der linken und einem Bier in der rechten Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein kurzes Update zur Dichtigkeit der Snytace W28i Laufräder. Irgendetwas müssen Sie komplett richtig gemacht haben. Ich bin jetzt 400 km gefahren und musste bisher noch nicht nachpumpen. Die Felgen halten den Luftdruck stabil! Vorne und hinten! Bei meinen alten DT Swiss Felgen konnte ich mehrmals die Woche nachpumpen.
Bin auch gerade begeistert von tubless bei den c33i. Hab das Syntace Dichtband und aber auch noch 'nen cushcore installiert. Der cushcore hat mich schon ordentlich Nerven gekostet, aber das Dichtband war super schnell drauf. Die Reifen liesen sich ohne Dichtmilch mit der normalen Standpumpe aufpumpen und sassen schon bei 2 bar. Ich weiss natürlich nicht
wie viel der cushcore hier ausmacht. Aber 'nen gewissen positiven Einfluss hat dieser sicherlich.
Jetzt ist natürlich auch Milch drin... wirklich testen kann ich sobald aber leider nicht, da ich vor drei Tagen am Meniskus operiert wurde...
 
Hab Grad auf Ben cathros insta Story den Crash einer Magic Felge in Kroatien gesehn. Sah auch gar ned so wild aus aber ist komplett ein Stück rausgebrochen. Ich glaub dieses Wochenende wird's massive Defekte geben. Steine sind tückisch.
 
Zurück
Oben Unten