Syntace Laufräder

Hi,
kann man die Syntace Naben auf Boost umrüsten? Teils gibt es ja Adapter...

Hier wäre es ein W35MX 15x100/12x142 LRS.

Oder ist das Fummelei bei jedem Einbau?

Über die Forumsuche in diesem Thread habe ich eben nicht richtig was gefunden...

Besten Dank!
 
Bei diesem Händler habe ich sie auch gefunden. Allerdings habe ich gerade ansonsten keinen Bedarf, also muss ich auch noch den Versand drauf packen. Macht bei drei Speichen wenig Sinn.

Sie gehören in einen W25 auf die Antriebsseite. Original sind schwarze Messerspeichen verbaut, allerdings würde ich (nach Rücksprache mit Syntace) auch ohne Probleme runde Speichen einziehen.
 
Die Idee war ja auch eher, dass jemand noch passende Speichen liegen hat, die nicht mehr gebraucht werden. Ist ja wegen der Länge von 264mm eben auch nicht so, dass man sie überall verbauen kann. Und bevor er/sie die Speichen bei sich herum liegen und weiter verstauben lässt ...
 
Bei diesem Händler habe ich sie auch gefunden. Allerdings habe ich gerade ansonsten keinen Bedarf, also muss ich auch noch den Versand drauf packen. Macht bei drei Speichen wenig Sinn.

Bei BC gibt es aktuell einen Gutscheincode, der die Versandkosten spart. Schau mal in die Schnäppchen Threads. Ich hoffe er klappt noch.

Viel Erfolg
Daniel
 
Tach,
ich hatte auf meinem MK11 mit W35 LRS vorne eine 203er Trickstuff Dächle Bremsscheibe und Saint Bremssattel.
Alles top, keine nennenswerte Geräusche.

Auf mein MK14 mit W33i LRS hatte ich die recht neue Dächle Scheibe vom MK11 übernommen, XT Bremssattel mit neuen Shimano Resin Belägen.
Bei längeren Abfahrten und Bremsungen hatte die Bremse (nur Vorne) übelste Geräusche von sich gegeben, leichte vibrationen waren zu spüren.
Die Beläge hatte ich dann gegen Shimano Metal Beläge getauscht.
Selbes Spiel. Auf längeren Abfahrten üble Geräusche.

Die Scheibe kann doch nicht hin sein durch den Wechsel?
Und Scheibe und Beläge schleifen sich doch nach kurzer Zeit aufeinander ein.

Woran kann das liegen?
 
Zurück
Oben Unten