Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
kann mir jemand hier helfen ich habe mich hier angemeldet weil ich Hilfe brauche ich finde jedoch nicht wie ich hier ein passendes Thema öffnen kann. Vielleicht kann jemand meinem Beitrag ein Thema zuordnen.
Folgendes Problem ich suche seit ewigkeiten nach einem Einsteigerrad und habe mich nach langem für das Radon ZR Team 5.0 entschieden. Jetzt ist das Problem dass ich es nirgends bestellen kann. Ich finde keinen Versender der dieses Rad noch führt. Gibt es dafür eine Erklärung? Kann mir jemand damit weiterhelfen ?????![]()
Radon gibt es nur hier:
http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/startseite_id_5222_.htm
auf dieser Seite war ich natürlich aber da ist der Artikel nicht vorhanden steht dort wenn man es in den Warenkorb schubsen will....![]()
Das ist ja nun wirklich ein Äpfel/Birnen Vergleich, die EX729 wiegt 675g, die 35MX lt. Syntace 500g. Es ging mir um die Frage, ob man die 35/40er Syntace Felgen nicht mit max. 50g Mehrmaterial auf das Stabilität der Flow bringen könnte. Damit wäre sie für ihre Breite immer noch konkurrenzlos leicht.Gibt's schon, ist meine Standardfelge, kommt von Mavic und heisst EX-729.
Das ist ja nun wirklich ein Äpfel/Birnen Vergleich, die EX729 wiegt 675g, die 35MX lt. Syntace 500g. Es ging mir um die Frage, ob man die 35/40er Syntace Felgen nicht mit max. 50g Mehrmaterial auf das Stabilität der Flow bringen könnte. Damit wäre sie für ihre Breite immer noch konkurrenzlos leicht.
Dann war's auch kein richtiger Endurotest, so wie ihn alle hier fahren.
Reich mal rund, kann wieder spannend werden.Popcorn steht bereit.![]()
Bestimmt postest Du kein wahres Ergebnis als Fanboy!Ich geh jetzt mal in die Garage und Schau mal ob der LRS noch Speichenspannung hat. Wurde eine Woche nicht bewegt...
Was laberst du für sch***?
Endlich geht's hier mal wieder sachlich zu, also reiß dich zusammen...
Das ist ja nun wirklich ein Äpfel/Birnen Vergleich, die EX729 wiegt 675g, die 35MX lt. Syntace 500g. Es ging mir um die Frage, ob man die 35/40er Syntace Felgen nicht mit max. 50g Mehrmaterial auf das Stabilität der Flow bringen könnte. Damit wäre sie für ihre Breite immer noch konkurrenzlos leicht.
und? solang der lrs dann immer noch einen riesen kostet, ist doch alles in butter. so kannUns so wie ich Syntace kenne, wird dann im Rahmen des KVP halt eine 35MX Mark II, III usw aufgelegt die etwas mehr Speck hat.
und? solang der lrs dann immer noch einen riesen kostet, ist doch alles in butter. so kann
man sich immer noch von dem poebel abheben, der spank oder was weiss ich fuer die
haelfte faehrt.
Deswegen seid ihr so sympathisch![]()
Versuch es nicht, du bist halt in der Schublade.ich glaub, du solltest mal lieber das kleingedruckte lesen![]()
und dabei fahr ich nicht mal spank, sondern popelige sun-ringle felgen.
aber es gibt halt leut, die koennen ironie ned mal schreiben
Flow ... Stabil ....![]()
Du fährst vermutlich nicht so hart, wie die ganzen superpros hierDas ist sie auch - vernünftig eingespeicht vorausgesetzt.
Mittlerweile bei mir seit 2 Jahren im DH/FR/Enduro-Einsatz ohne Probleme,
incl. Megavalanche 2012. Alles Bestens! Ich wiege 78kg, Mittelgewicht also.
Gruß Rainer
Du fährst vermutlich nicht so hart, wie die ganzen superpros hier![]()
vorne meist 1.8 bar, das passt.