RockyRider66
nur quer bist du wer.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- DT Hügi/240s -> Lager oft kaputt, Dichtung am Freilauf nicht optimal
Oh Mann, der tat weh...![]()
Ich habe es von dir so verstanden, dass die Auflagefläche des Reifens auf dem Boden grösser wird bei gleichem Reifen, gleichem Luftdruck und breiterer Felge.
Das zweifle ich stark an.
.
1. Ich habe es von dir so verstanden, dass die Auflagefläche des Reifens auf dem Boden grösser wird bei gleichem Reifen, gleichem Luftdruck und breiterer Felge.
2. Das zweifle ich stark an.
3. Das mit der Walkarbeit (bei gleichem Druck nur breiterer Felge) weiss ich nicht, da ich - genau so wie ALLE hier - keine Vergleichsmessung auf einem Rollenprüfstand gemacht habe.
...
- Hope -> ... Schrott, S...schlecht
- Tune -> ... gebrochen
- Shimano -> Freilauf immer wieder ersetzt, ...
- DT Hügi/240s -> ... oft kaputt, Dichtung ... nicht optimal
...
;-)
...das frag ich mich auch immer wieder. Und ich hab ja nur meine LRS Erfahrung aufgeführt, die gesamte "Diese-Bike-Teile-sind-für-die-Tonne-Liste" ist deutlich länger.
Bei 120k hm auf 5k km im Jahr treten die Schwachstellen der Produkte zum Glück immer innerhalb der Garantiezeit auf.![]()
So soll es auch sein.Bei 120k hm auf 5k km im Jahr treten die Schwachstellen der Produkte zum Glück immer innerhalb der Garantiezeit auf.![]()
Mein bike Freund fährt die velocity blunt 35 mit cx ray und Profile racing hubs in seinem bronson. Bisher keine Probleme, er fährt aggressiv, wiegt beladen so knapp 85kg und nimmt alle drops mit bis knapp 1,60m...
.
Gerade wegen dem preis werde auch ich sie mir kaufen, da tut es nicht so weh wenn man sie auswechseln muss.