Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wurde sonst noch verändert? Lohnt sich ein upgrade bzw. wäre es dann haltbarer oder zuverlässiger gegen Defekte?
Kauf dir doch eine DT...Performance feder mit grober verzahnung macht normalerweise keine probleme. Dennoch besteht Wie bei jeder nabe und system je nach temperatur und lagerspiel ein restrisiko zum durchrutschen. Die zentralfeder ist wohl anfälliger zum verkanten bei kurzen starken pedalkickimpulsen das system mit den kleinen federn hatte das problem nicht. Ich hab mich lange mit dem konstrukteur Der nabe unterhalten. Er meinte bei mir kam alles zusammen. Trial Fahrweise, utopischer wartungsstau und beschädigter nabenkörper. (War auch ein zweite Wahl laufrad)
Hab dann im herbst die 40er bekommen Der neuen naben habe keine defekte bis jetzt.
Muss Aber dazusagen, ich hab ein zweites zahnscheibenset verlangt das ich seitdem Im rucksack mit rumfahre. Mir fertig eingesetzten kleinen federn ist das in 5 min eingebaut wenns ist.
Was ich seither auch mache: lagerspiel mit microadjust regelmässig nachziehn.
Aber DT funktioniert.No way, da sind zwei federn und schwimmend gelagerte zahnscheiben.
Wenn dann ck. Aber ich will ja ein leichtes rad. Die 13 muss vorne stehn.
Oh Junge, du bist schwierig.Für jeden funktioniert was anderes.
Es gibt auch fahrer für die funktioniert so 100% gar nix. Weder hope, dt Oder ck. Liegen auch bei syntace muster rum. Test bis zum impact.
Oder denk an das Nicolai getriebe Im wc, Oder schurters e schaltwerk. Zweimal ausfall. Beta???
Wenn ich mit lv und syntace Ned zufrieden wäre, würd ichs Ned fahren. So Wie du mit fox. Aber es gibt auch leute die haben damit nur probleme. Erinner dich an den typen Der seine 36er 5mal einschicken musste. Beta produkt Oder beta fahrer?
Aber DT funktioniert.
OK CK auch.
Aber Syntace ist noch immer in der Beta-Phase das Rad neu zu erfinden....
Klingt gut, wie funktioniert das? Fürs nächste Mal und so...Wegen des ersten MX LRS, der UVP fast 1000€ kosten sollte, hatte ich dann wieder Kabelbinder im Werkzeug, damit man bei Freilaufdefekt wenigstens eine starre Verbindung herstellen kann.
Klingt gut, wie funktioniert das? Fürs nächste Mal und so...
Oh Junge, du bist schwierig.
Lassen wir es, danke.
Für jeden funktioniert was anderes.
Es gibt auch fahrer für die funktioniert so 100% gar nix. Weder hope, dt Oder ck. Liegen auch bei syntace muster rum. Test bis zum impact.
Oder denk an das Nicolai getriebe Im wc, Oder schurters e schaltwerk. Zweimal ausfall. Beta???
Wenn ich mit lv und syntace Ned zufrieden wäre, würd ichs Ned fahren. So Wie du mit fox. Aber es gibt auch leute die haben damit nur probleme. Erinner dich an den typen Der seine 36er 5mal einschicken musste. Beta produkt Oder beta fahrer?
Bei Chris King halten auch nur die Singlespeed Naben.
ich hab drei CK. eine davon mit syntace felgen. auch ne coole kombi. aber halt schwerer. für mich lohnt der umbau nicht.
die trial showfahrer fahren die singlespeed wenn sie was mit menschen machen. was ich nicht gut finde. weil ist die nabe noch so zuverlässig. kettenriss hast gleich mal und danach ist das geheule gross.
das c33i ist ein gutes komplettlaufrad. und syntace keine firma die einem unangenehme fragen stellt. ich hab mehr angst vor einem abgerissenen ventil am dämpfer oder einer abgeknickten bremsleitung als vor einem laufraddefekt. klar, mir hats auch die felge schon komplett zerschossen aber ich konnte noch mit nem schlauch heimfahren. räder sind insgesamt gesehn verschleissteile. ich könnt mir nicht vorstellen jahrelang wegen einen einmaligen defekt rumzuheulen. musst der typ dafür sein.
MG? video?
hast du das laufrad reklamiert. wenn die scheibe zweimal bricht kann der nabenkörper defekt sein. der hersteller hat das recht nachzubessern. aber man muss ihm die chance geben. hast du reklamiert?
wenn du noch eine rechnung hast und immer noch unzufrieden bist mit dem laufrad kann ich was in die wege leiten. schick mir eine pn.
es bringt weder dir noch syntace weiter so wie es jetzt ist.
siehe canyon und die kettenstrebe. der defekt wird im absoluten promillebereich mal vorkommen, sicher hatte der kunde rechtlich keinen anspruch auf einen neuen rahmen bei einem crash aber durch seine wut bläst er das thema maximal auf und versucht eine firma fertigzumachen. ich versteh die motivation nicht. bringt keinen weiter.