pesawa
Sweat with pride!
Torsten schrieb:Wie jetzt? erst Mittwoch?![]()
![]()
![]()
Ab in die Werkstatt und zwar z.z. (ziemlich zügig) Nimm Dir ein Beispiel an Coffee![]()
Bin aber leider kein Heimschläfer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Torsten schrieb:Wie jetzt? erst Mittwoch?![]()
![]()
![]()
Ab in die Werkstatt und zwar z.z. (ziemlich zügig) Nimm Dir ein Beispiel an Coffee![]()
Coffee schrieb:@ torsten, männer brauchen eben länger *gg*
...
pesawa schrieb:Wenn's länger dauert, beschweren sich die Mädels eher selten![]()
Kacy schrieb:...
Zugegeben: die Schmutzbleche auf dem Foto sind eigentlich ein no-go...
Siehe http://www.sellesmp.com/en/pro.htm. Sieht nicht besonders sexy aus, zugegeben, ist aber momentan der Liebling meines Hinterns!pesawa schrieb:Was ist das für ein Sattel? Sieht exotisch aus!
aristeas schrieb:Siehe http://www.sellesmp.com/en/pro.htm. Sieht nicht besonders sexy aus, zugegeben, ist aber momentan der Liebling meines Hinterns!Leider ist die Carbonversion zu teuer und zu schwer.
pesawa schrieb:Ansonsten bin auch ein Fan von "eingesaut".
pesawa schrieb:@bergwerker:
Würde nur noch die V-Brake Halterung aus den Sockeln schrauben, sollte kein Problem sein. Da gibt es übrigens von Hope sehr schöne Halterungen für die Bremsleitung, die man dann reinschrauben kann. Sieht dann sehr ordentlich aus. Und für die rechte Seite gibt's auch eine passende Schraube.
![]()
ollo schrieb:moin pesawa,
genau sowas suche ich, weißt du wie die dinger von hope heißen ????sieht jedenfalls besser aus als so eine sich hingefrigelte speiche
![]()
gruß ollo
Kili@n schrieb:Meins![]()
Umwerfer fehlt leider noch - kommt die Tage. Und die Leitungen müssen noch angepasst werden.
pongi schrieb:was ist denn eine saubere alternative zu den leitungshalterungen von hope? soll ja auch leute geben die eine gabel ohne cantisockel haben.
dachte an die leitungshalter von trickstuff.
pongi schrieb:was ist denn eine saubere alternative zu den leitungshalterungen von hope? soll ja auch leute geben die eine gabel ohne cantisockel haben.
dachte an die leitungshalter von trickstuff.
und noch was: nachdem hier ja einige eine pike fahren, bekommt man um die rohre der pike auch einen gummi rum? um damit den signalgeber für den tacho zu befestigen