Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag mal Coffee, bei der schrauben sich die Liteville's selber zusammenund die ist aus deiner Gegend. Ist zwar keine Händlerin, aber wohl vom Fach.
Pittus
Stimmt nicht.
Du bekommst von Coffee Alles, mit rechnung etc. Frag Sie einfach per forum mail an oder email an. LVs schraubt sie gerne zusammen.
weichling
2 Minuten. Das sind 4 Imbusschrauben und dann Schraubt man noch die Achse raus. Der Vorteil ist neben der Steifigkeit die Tatsache, dass die Bremse immer 100% sitzt.kompostman wie lang brauchst du ungefähr um das Rad rauszubekommen?
Da hat ja noch einer Nokon's dranSamstag Nachmittag nach erledigter Arbeit
3 Stunden unterwegs = 1 grosse Waschmaschine. War aber trotzdem Crazy
Mein Lieblingsbild ist auch noch dabei.Anhang anzeigen 124807

. Das ist das 301 von Vak fertiggestellt am 20.1.

.@kompostman
verhärtet die talas nicht, wenn du sie auf 100 mm einstellst?![]()
Das ist doch das geilste Teil, welche Länge hat denn das Teil
![]()
Das grüne ist natürlich originell, aber mein Fall wär´s nicht, noch weniger aber gefallen mir die vielen schwarzen, das ist dieselbe Farbe wie´s die Praktikerräder haben.
Übrigens finde ich auch daß kein Vorbau besser zum LV paßt als ein VRO, Gewicht hin oder her.

Samstag Nachmittag nach erledigter Arbeit
3 Stunden unterwegs = 1 grosse Waschmaschine. War aber trotzdem Crazy
Mein Lieblingsbild ist auch noch dabei.Anhang anzeigen 124807
 Übrigens finde ich auch daß kein Vorbau besser zum LV paßt als ein VRO, Gewicht hin oder her.
räusper..... praktiker räder ?????? ja ja diese baumarktgeneration![]()
das schwarz eloxierte gleicht mehr dem eines principias, kennst du nicht ....????, wirklich dumm![]()
und VRO naja ......... und die vielen schwarzen..... schlaumeier.... gab ja lange zeit nix buntes![]()
![]()
![]()

hallo Rocky,
dein Bild scheint beim Waschen mit eingelaufen zu sein, man sieht dein grinsen nicht mehr in voller größe![]()
gruß in die Schweiz
ollo
 ) Fotos rein......aber die Grösse

räusper..... praktiker räder ?????? ja ja diese baumarktgeneration
das schwarz eloxierte gleicht mehr dem eines principias, kennst du nicht ....????, wirklich dumm
und VRO naja ......... und die vielen schwarzen..... schlaumeier.... gab ja lange zeit nix buntes
 (auch wenn´s für mich nicht so edel ausschaut
 und bis auf die Aufschrift von einem Cube Ltd nicht zu unterscheiden ist).
 , sieht man diese Modefarben
  vor allem an allen möglichen noname Rahmen von Kinesis ohne Label bis zum billigsten Discounter und Baumarktrad.
 .Und eloxierte Praktikerräder gibts's wohl eh nicht
 .mit schwarz lassen sich gewisse farbliche Akzente gut zur Geltung bringen
  oder was noch???
 .
 Ja stimmt......
Ich kriege (dank deiner Hilfe) Fotos rein......aber die Grösse
![]()
![]()
![]()

die ral farben auswahl gibt ja bei liteville erst seit 07(genauer 24.10.2006), von daher sind alle rahmen die 2005 oder 2006er modelle sind automatisch schwarz, silber oder gold.
zudem kannst du dich ja jetzt aus den lv diskusionen raushalten, denn du wisst ja keines und deine meinung hasst du ja nun kund getan.
-> dafür danken wir dir-<