hero@work
>>>>>>>>>
Habe meinen Dämpfer mal wieder (zum 3. Mal) via Händler zu DT nach Schönaich schicken lassen; wegen Schmatzgeräuschen aufgrund von irgendwelchem Stickstoff-Gedöns in der So-Und-So-Kammer. Den Dämpfer hatte ich erfreulicherweise im September 2006 im Rahmen einer âHubverlust-Reklamationâ getauscht bekommen. Bin nun gespannt auf den überarbeiteten "neuen" Dämpfer und hoffe, dass damit ein für allemal das Problem aus der Welt ist.
Die Standzeit meines LV nutze ich nun, um das hintere Laufrad aufzumöbeln. Die Onyx-Nabe fliegt raus und rein kommt ne Chris King-Nabe, die mit dem Sound der âAngry Beeâ. Sorry DT, ein Teil von euch weniger an meinem LV. ;-) Das ist wirklich nicht sooo ernst gemeint wie es sich vielleicht anhört.
Ride on,
hero@work
Die Standzeit meines LV nutze ich nun, um das hintere Laufrad aufzumöbeln. Die Onyx-Nabe fliegt raus und rein kommt ne Chris King-Nabe, die mit dem Sound der âAngry Beeâ. Sorry DT, ein Teil von euch weniger an meinem LV. ;-) Das ist wirklich nicht sooo ernst gemeint wie es sich vielleicht anhört.
Ride on,
hero@work